Wo??? soll ich suchen...?

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Hab vorhin entdeckt, das meine 2 Wüstenrenner ausgebüchst sind...
Wahrscheinlich seit gestern abend.
Die untere Käfigtür stand sperrangelweit offen.
Die können vom EG bis zum dachgeschoss sein = alles offen:confused:

Ich hab den Käfig offen gelassen, falls sie Hunger haben.
Was kann ich sonst noch tun???

das Problem ist, das bei unserem Fachwerkhäusel noch ziemlich viele offene Stellen ins Mauerwerk und ins Gebälk sind:confused:

Die Katzen scheinen noch nichts bemerkt zu haben.
 
Werbung:

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Ach du Schande!
Suchen kannst du in allen versteckten Ecken..............ist ja unmöglich.
Als Janina mal ein Wüstenrenner entflohen ist, haben wir "erlauscht", wo er ist.
Nach einer Zeit kam er dann angewackelt.
Aber das war nur ihr Zimmer!
Wie sollst du sie im ganzen Haus suchen??
Och menno, du Arme!!:kuss1:
 

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Huhu Alex,

oh mann.. das ist nicht gut..
Viel mehr kannst du leider nicht machen.. vielleicht überall kleine Futterköder hinlegen und dann immer kontrollieren, wo was weg ist.. so hat man ungefähr eine Ahnung, wo sie sein könnten.. nur nicht zuviel Futter hinlegen.. sollen sich ja nicht sattessen und nicht wiederkommen wollen.. :)

Hoffe, ihr findet sie.. :kuss1:
 

Steppenlemming

Mitglied
Registriert
8 April 2005
Beiträge
15
Hallo!
Am besten du besorgst dir ein paar Lebensfallen und gibt nur da ihre besonderen Lieblingsleckerlies rein.

Mit viel Glück gehen sie da rein.

Viel Glück und halte uns auf dem laufenden
LG
Sabrina
 

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.309
Ort
Salzburg
Huhu Alex....

Na wieder Halli Galli in der Hütte :D

Erst mal mach die Türen zu, die Wohnungstüren, dann haste erst mal die Sicherheit, das sie nicht weiter verstreut durch die Bude rennen, dann in jedes Zimmer ein Leckerli...und nun warten!!!!:hamster:

So kannste die Suche dann später auf ein Zimmer beschränken, und vielleicht stellste dann einfach den Käfig in das Zimmer wos Leckerli fehlt.....:biss:

Viel Erfolg!
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Danke für eure Ratschläge.
ich habe aber auch noch nix gehört, as es irgentwo raschelt oder so.
Wenn ich Leckerlies auslege, kann ich sicher sein , das sie mein Lütte aufliest und sich schmecken läßt:D

Lebendfalen... - ähm, ich nehm an, ehe sie eine solche Falle erreichen würden hätte sie längst eine von den 9 Katzen erwischt.

Naja schaun wir mal.
 

Meerwasseronkel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2005
Beiträge
334
Ort
beim Grinseentchen
Ich antworte jetzt einfach mal für die Watschelente, ich weiß nich, ob sie heute noch mal Online geht...........
also was neues gibts noch nicht, die sind immer noch Verschollen!
Warscheinlich wars dann doch ne Mahlzeit für die Tiger......
 

bettylein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
1.133
Ort
Wien
hast schon mal versucht in dem zimmer nachzuspionieren ob sie da wo sind???? weil ich denke mir katze hätte sicher schon gefunden oder so, am besten in dem zimmer anfangen wos ausgebüchst sind. da hast vielleicht die chance sie zu erwischen

als kind hatten wir das prob mit dem hamster, überall gesucht und gesucht, nix gefunden. tage später, wo war der hamster IM BARBIEHAUS!!!!!! kaum zu glauben, aber auf die idee wären wir NIE gekommen
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Keine Chance,
da sie in der ersten Etage im Treppenhaus stehen, nach oben, unten, links und rechts alles offen.

Wir haben auch nie was rascheln oder so gehört.

Die einzige Möglichkeit wäre noch, das sie sich irgentwo im Gebälk oder unter den Dielen versteckt haben...
Dann müßten sie aber in der Lage sein, Winterschlaf halten zu können - keine Ahnung, ob es bei denen so etwas gibt:confused: :confused: :confused:
 

bettylein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
1.133
Ort
Wien
hmm, das so viele möglichkeiten haben ist shitig. aber die werden schon auftauchen wenns hunger haben

also mein shadow ist sogar meistens zu dumm zum spinnen fangen *gg* selten schafft er es MICH ZU RETTEN. :zunge3:
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Ja, das dacht ich mir grad auch mit dem Hunger... Vielleicht klappts ja, wenn Du Raumweise Futterstellen "aufbaust"???
 
Werbung:
Oben