Wo??? soll ich suchen...?

Uff ja, das könnte zum Problem werden! Vielleicht verkriechen sie sich auch wegen der Katzen?! Kann das sein?
 
Werbung:
das ist ja auch ein Problem, das sie vor den Katzen keine Angst hatten, sie haben immer mit den Boxwettkämpfen angefangen - allerdings war da ja noch das Gitter dazwischen
Wenn sie natürlich geglaubt haben, das sie draußen auch so stark sind:confused:
 
also ich kann dir nur sagen mein kater hat meinem meerli nie was getan, obwohl der war ja anfangs genauso groß wie der kater *ggg* der ist aber immer größer geworden :hamster:
 
uijeee, alex, habs jetzt erst gesehen....

katzen im haus und mausis abgängig?

ich fürchte das schlimmste.... :weinen1:

andererseits: meine fellnasen lassen von einer maus NIX übrig, ausser der galle. und die wird im normalfall irgendwo mitten im raum plaziert, sozusagen als jagdtrophäe. also, wenn du noch keine galle gefunden hast - besteht sicher noch hoffnung....
futterstellen aufbauen is in jedem fall eine gute idee, denn sonst vergehen sich die kleinen tierchen gerne an kabel, couchsesseln & co. da kann ganz schön was hin werden.....

viel glück bei der suche, hoffentlich findet ihr sie wieder!!!!

alles liebe, uli
 
Werbung:
Knusperhexe schrieb:
also, wenn du noch keine galle gefunden hast - besteht sicher noch hoffnung....
*breitgrins*
sowas liegt hier ständig rum, oder mal halbe Mäuse, oder Kopflose.....

Ich vermute eher, das sich die Mäuse durchs Gebälk aus dem Staub gemacht haben...
allerdings zweifelhaft, das sie das bei der Kälte überlebt haben:confused:

Es sei denn, sie wären in der Lage, Winterschlaf zu halten - da hab ich aber keine Ahnung...
 
Zurück
Oben