Wüstenrenner-Alex...Hilfeeeeeeee!

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Alex, ich brauche dringend einen Rat von Dir!
Unsere Wüstenrenner zerbeissen alle naselang ihre Trinkfläschchen!
Kaum habe ich neue gekauft, rumms haben sie sie schon zernagt*hmpf
Und wenn ich Schälchen reinstelle, dann buddeln sie sie zu....
Wenn ich dann nicht andauernd nachschaue, haben sie einen Riesendurst.
Wie regelst du das denn?
 
Werbung:
Nee, da ist leider Plastik rund um so ein Röhrchen, das machen sie "hin".
Ich habe sogar nun schon nach Metallflaschen gefragt-die gibts natürlich nicht.
Nun habe ich mal eine Glasflasche gekauft-da zerbeissen die Pappnasen das Gummi*grummel
 
lol, das sind ja doofe Viecher. Hasts schon mit einer Tränke zum reinhängen probiert? Die können sie wenigstens nicht zubuddeln...
 
Ups, überfragt..
Weil der Lütte egal die Trinkflaschen klaut und selbst dran zuscht, hab ich meinen zweien n´Schälchen rangehängt.
Das schmeißen sie zwar manchmal um, aber sonst hab ich nichts bemerkt..
Is Nuenni nicht da???
 
Das Problem ist, Guin, das sie in Aquabecken wohnen, damit sie richtig buddeln können.
Ich kann die Tränken da nicht einhängen!
Die Viechels machen mich waaaaaahnsinnig!
 
Genau, aber befestigt ist es sinnigerweise mit so nem Plastikschraubverschluß.
UND DEN MACHEN SIE HIN!!
Und dann läuft das Fläschchen aus....menno
 
ah verstehe, also haben die Irren immer Zugang zum "heißgeliebten" Plastik oder was? Au weia... schlecht... jetzt bin ich auch überfragt... Bin hier bei den Kleintieren eh nur der
g070.gif
 
Flauschfussel schrieb:
Das Problem ist, Guin, das sie in Aquabecken wohnen, damit sie richtig buddeln können.
Ich kann die Tränken da nicht einhängen!
Die Viechels machen mich waaaaaahnsinnig!
Ich weiß ja nicht, was ihr für ne Abdeckung habt, aber, da gibt es doch so Leitern für Käfige.
Wenn du nun so ne Leiter mit???, was weiß ich was, festmachst und an die Sprossen die Flasche hängst???
 
Da sind Holzdeckel mit Luftlöchern drauf...
in die Löcher haben wir die Flaschen gehängt und wir frohlockten.......
und was machen die?
Die springen auf die Flaschen...ja, genau.......
und zerbeissen das Plastik......
Da soll man nicht durchdrehen......
Also mal ehrlich, da sind 20 Katzen besser zu hüten.....
*ausflipp
 
hihi Guin, sind ja eigentlich die Viechels meiner Tochter....aber die ist auch ratlos...
Wir überlegen, Marmeladengläser "umzubauen"...Loch in den Deckel und das Röhrchen durch, mit Silikon abdichten.......
 
Werbung:
Zurück
Oben