Yuna ist daheim angekommen...

Sag mal....

ist es bei den Aussies auch so, das die " Fehlfarben " bzw. die mit viel weiß anfälliger sind?

Mein absoluter Traum ist ja eine Tigerdogge in blau / grau.... leider haben die nur eine total geringe Lebenserwartung.
Und bei den Landis weis ich es auch, das zu viel weiß ( wie meine Diva ) gesundheitlich leider aus der Rolle fällt!
 
Werbung:
ja das ist bei den Aussies auch so, weiß darf auf keinen Fall überwiegen, Aussies mit ganz weißen Köpfen können blind und taub usw. sein, hat aber auch was mit der Pigmentierung ums Auge was zu tun...weiß darf beim Aussie auf keinen Fall überwiegen...
 
zum Foto machen komm ich fast gar nicht...viel mit der Arbeit und mit den Hunden zu tun...
Yuna entwickelt sich bestens, ist schon komplett bei den Großen dabei, fressen tut sie wie ein Mähdrescher und in der Huschu ist sie wirklich ein Streberhund...

Hier wieder mal ein paar Einblicke, aber schlecht Quali ...

..der ist noch schon viel größer als ich...


holt mich hier raus ggg


mit Frauli is es toll, da mach ich alles mit, da gibts Leckerlies ggg


der Hundetrainer nennt mich immer Streberhund und Frauli steht nur blöd daneben ggg


endlich wieder zu Hause und Rusty ärgern...der lässt mich sogar mit ins Körberl ...
#

...bin a Lausdindl hats Frauli gemeint ggg
 
ja das ist bei den Aussies auch so, weiß darf auf keinen Fall überwiegen, Aussies mit ganz weißen Köpfen können blind und taub usw. sein, hat aber auch was mit der Pigmentierung ums Auge was zu tun...weiß darf beim Aussie auf keinen Fall überwiegen...


Danke sehhhhr!

Hab ich mir fast gedacht.
Ist ja bei den meisten Rassen so.
Kenn es halt auch beim Dalmatiner... ( Dal(a )matiner sagt mein Sohn immer*grins
 
Also, liebe Yuna... sag mir WO du bist und ich hol dich sooofort DA raus!!!

:D
ja und dann bringst as gerne wieder zurück ggg
Die kleine Hexe versteckt andauernd meine Schuhe, keiner der Burschen hat je meinen Schuhe was getan und sie , ja sie muss sie verstecken...und mit nur einem Schuh ist es net so toll arbeiten zu gehen...
 
ja und dann bringst as gerne wieder zurück ggg
Die kleine Hexe versteckt andauernd meine Schuhe, keiner der Burschen hat je meinen Schuhe was getan und sie , ja sie muss sie verstecken...und mit nur einem Schuh ist es net so toll arbeiten zu gehen...

grins


Pauli hat das auch gemacht.... ist noch gar nicht all zu lange her .... ich habe also noch Übung im Suchen :whistle:

Lach, das glaube ich dir.
Pass bloss auf deine Hundis auf...hier sind viele Fans*frechgrins

Fan kommt von fanatisch... und JA! Ich bin Aussigewuselfanatisch :D
 
Armer Rusti :D Die Maus gibt ja wirklich keine Ruhe. Es sieht aber so aus, als findet Rusty das auch alles toll. So süße Aufnahmen, wie sie über seinem Kopf steht, oder er die Pfote um sie legt. Ich finde es herrlich. Zumindest ist immer Leben in der Bude.:)
 
Ich bin kein Hundemensch, darum entschuldige ich mich schon mal, wenn ich mich dumm ausdrücke :)
Mir fällt auf, WIE vorsichtig Rusty mit der Kleinen umgeht.
Er könnte sie doch maßregeln, wenn es ihm nerven würde.....Rusty ist mein Liebling, alle sind toll, aber er hat mein Herz geklaut*gg
Vielen, vielen Dank für das Video!
Ich bin begeistert!
 
Werbung:
Zurück
Oben