zehn hundewelpen zu vergeben

flipper

Neues Mitglied
Registriert
9 Juni 2005
Beiträge
4
meine freundin ist tierärztin und vergibt zehn hundewelpen.
ich glaube sie werden hergeschenkt.
nähere infos unter telnr.: 01/8043501
daher bitte nicht mich bezüglich infos kontaktieren, ich kann euch nichts sagen. :danke:
 
Werbung:
Hallo Flipper!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Leider kann ich mit der Telefonnummer nichts anfangen. Ist das eine aus Österreich oder Schweiz?

Gruß Marie
 
vom Format her müsste es eine Schweizer Nummer sein - Gebiet Zürich - aber die Nummer ist nicht im elektronischen Verzeichnis eingetragen, was ich mir bei einer Tierärztin nicht wirklich vorstellen kann
 
Werbung:
sieht nach einer Wiener Nr. aus!

Auch von mir herzlich willkommen Flipper!

Kannst du hier nicht noch ein paar Infos schreiben? zb. was für eine Rasse?
Wo ist deine Tierärztin!
Mehr muss ja nicht sein, aber diese 2 Infos müsstest du doch auch wissen oder? ;)

So sprichst du vielleicht mehrere Leute an, als nur zu sagen: nähere Infos unter....

LG
Margit
 
Zurück
Oben