Zoo Dortmund

Na vielleicht muss ich dann mal in meinem schlauen Fotobuch nachlesen :D Habe heute morgen zur Zeitüberbrückung bis zum Friseurtermin mir mal ein Bild vorgenommen und den Hintergrund im Bearbeitungsprogramm verändert, hat geklappt.
 
Werbung:
Ich denke was mich davon abhält ist die dicke Anleitung das mich das einfach überfordert, hatte das letztes Jahr selbst bei meiner neuen Nähmaschine ich kannte das von den alten ganze 70 Seiten und die neue kann natürlich viel mehr aber hat auch 240Seiten. Dabei hab ich früher nie eine Anleitung gelesen aber bei der letzten Spülmaschine viel mir dann schon auf das ich glatt da rein sehen muss, es ist nicht mehr alles so selbstverständlich.:) ich glaub ich werde alt.;-)
 
Ich hasse es auch total, Bedienungsanleitung zu lesen, zumal man die eh nicht kapiert. Die schreiben das alles in so einem Deutsch, dass man studiert haben muss um zu kapieren, was die eigentlich wollen. Ich probiere daher einfach immer alles aus.
 
Genau die Übersetzungen sind teils einfach nur schwer verständlich:) das man selber schon meint man ist zublöde dazu.
 
Ne bezwecken sicher nicht, aber beschafft gleich wieder arbeit weil man jemanden zum Programmieren braucht so wars bei bei uns beim Router einrichten fürs ganze Haus die Telefone wir haben das nicht hinbekommen da auch 3 verschiedene Tel. Nr. dazugehören.:) Das beste ist aber ich hab für oben eine eigen Rufnummer von den Kindern her und da war ein LG Tel. mein Mann sammelt Elektroschrott ein sieht mein Tel. ohne zu überlegen schnapp und weg war es. Jetzt hab ich zwar ein neues Tel. aber ein Siemens und jetzt müsste der Router darauf umprogrammiert werden ja und wo hat mein Mann nur wieder die CD dafür gelassen.:) jetzt brauchte ich eine lachenden :) der sich rollt vor lachen.
 
Oh damit habe ich auch so überhaupt nichts am Hut.
Allerdings war das bei mir mit dem neuen Router vergangenes Jahr recht einfach, alles angeklemmt und PC hat alles von alleine gefunden. Nur die Rufnummern (habe auch 3, eine für Tel, eine für Fax und die dritte ist nicht belegt) musste ich dann auf der Vodafoneseite zuordnen. Habe ich aber auch alleine hin bekommen :ROFLMAO:
 
Wir haben ISDN und unten hängt auch noch mit drin für Fax ist noch eine NR. die müsste ich aber glatt suchen, weil nie benutz. Unser Kopierer ist zwar dafür ausgelegt ja aber eben die verflixte Technik.
 
Für Elena :D und alle anderen, die es sehen wollen :LOL:

26178659sb.jpg


Faultier
26178660vr.jpg


26178661zn.jpg


26178662ob.jpg


26178664qn.jpg

glaube das ist ein Nasenbär

26178665sh.jpg

Das letzte ist ein Jaguarundi
 
Ich habe noch mehr, aber am meisten von den Faultieren. Die anderen Tiere waren auch faul, war denen zu warm und sie haben sich zum Teil nicht mal sehen lassen.
Schaue mal, ob ich noch welche einsetze :LOL:
Freut mich, dass Elena das Faultier erkannt hat, ist ja nicht gerade ein gängiges Tier, was man öfter zu sehen bekommt.
 
Werbung:
Ich habe noch mehr, aber am meisten von den Faultieren. Die anderen Tiere waren auch faul, war denen zu warm und sie haben sich zum Teil nicht mal sehen lassen.
Schaue mal, ob ich noch welche einsetze :LOL:
Freut mich, dass Elena das Faultier erkannt hat, ist ja nicht gerade ein gängiges Tier, was man öfter zu sehen bekommt.

Dankeschön für die tollen Bilder immer :)
Elena hat ja ein großes Zoo-Buch, da kennt sie Gnus und Antilopen und und und und eben ein Faultier ist auch zu sehen...ich muss immer genau nachlesen, dass ich ihr ja nix Falsches sage, denn sie speichert so schnell alles ab :)
 
Zurück
Oben