zwei Babykätzchen

Nicola

Mitglied
Registriert
12 September 2010
Beiträge
7
Zwei Katzenbabies suchen neue Menschen für WG-Gründung. Wir sind zwei Brüder im Alter von 14 Wochen, einer von uns ist schwarz, der andere weiß-grau mit schwarzen Pfoten, Ohren, Nase und Schwanz. Wir wollen zusammen bleiben und uns gibt es nur im Doppelpack. Wer gründet mit uns eine WG? Wenn Ihr eine Wohnung und ein paar Dosen Katzenfutter mitbringt, dann nehmen wir Euch.
 
Werbung:
AW: zwei Babykätzchen

Ich habe nur alte Bilder vom weißen Kätzchen. Inzwischen ist er tüchtig gewachsen, die Bilder sind vom Sommer.

5255493.jpg


5255497.jpg
 
AW: zwei Babykätzchen

ach du meine güte, ist der süß..... ich denke, dass du sicher bald ein gutes plätzchen für die beiden finden wirst. ;)
 
AW: zwei Babykätzchen

Hallo Nicola,

ich würde die beiden gerne Katerchen gerne kennenlernen und bei gegenseitigem Gefallen adoptieren, jedoch müßte ich dazu vorher wissen, wo du wohnst, eventuell ja viel zu weit weg von mir.
:danke: für die Info und vielleicht ja sogar: bis bald :)
 
AW: zwei Babykätzchen

Sind die 2 süßen Kätzchen schon ausgezogen oder suchen sie noch ein liebevolles Heim?

LG, Iris :blume2:
 
AW: zwei Babykätzchen

Sind derzeit noch in Pflege. Inzwischen schon echte Halbstarke. Aktuelle Fotos kommen bald.
 
AW: zwei Babykätzchen

Ein altes hab ich noch gefunden:

5356085.jpg


Aber inzwischen ist das Fell schon etwas ergraut...
 
AW: zwei Babykätzchen

Ich finde Beide wunderschön.
Habe auch so eine schwarze (allerdings Mädel). Der graue junge Mann ist auch wunderschön.

Hoffe sie finden ein schönes zu Hause, wo sie zusammen alles unsicher machen können.
 
Werbung:
AW: zwei Babykätzchen

oh mann wie süß! :blume2:

und der helle sieht genauso aus wie mein geri :katze3:

haben die beiden denn jetzt schon ein zuhause gefunden?

wo leben sie denn im moment?
 
Zurück
Oben