100.000 Beiträge im Forum, tolle Verlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.559
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Liebe Tierfreunde, wir haben jetzt über 100.000 Beiträge im Forum erreicht!

Neben viel Wissenswertem kommen auch Humor und Freundlichkeit nicht zu kurz, dafür möchte ich euch ganz besonders danken. Damit ich das nicht nur mit Worten tue verlosen wir unter allen, die bis inkl. Sonntag 7.9. hier in diesem Thema mitschreiben, ein hochwertiges, tolles Buch:

Gabriela Staebler
Die Seele der Savanne: Was wilde Tiere fühlen

Vom Klappentext: "Tiere intim: Die Autorin und renommierte Tier- und Naturfotografin Gabriela Staebler hat die Tiere der Savanne aus allernächster Nähe beobachtet. Ihre emotional berührenden Bilder zeigen glücklich herumtollende Geparden, zärtliche Giraffen, die Todesangst in den Augen der Gazelle, trauernde Elefanten und wütende Löwen.
Das Buch lässt uns die Gefühle wilder Tiere besser verstehen und zeigt, wie sie Zuneigung, Aggression, Glück, Angst und Leid zum Ausdruck bringen. Ein visueller Hochgenuss!
25% des Autorenhonorars gehen an die Zoologische Gesellschaft Frankfurt zum Schutz und Erhalt der Serengeti"

Ich wünsche euch noch viel Freude mit dem Forum und viel Glück bei der Verlosung!
 
Werbung:
AW: 100.000 Beiträge im Forum, tolle Verlosung

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Beiträgen!
Es ist aber auch wirklich ein schönes und informatives Forum!
Weiterhin viel Freude damit. :blume2:

Liebe Grüße
Schnuffel
 
AW: 100.000 Beiträge im Forum, tolle Verlosung

Auch ich gratuliere dem Forum hier sehr herzlich!:blume2:
 
AW: 100.000 Beiträge im Forum, tolle Verlosung

Viele interessante Themen, übersichtlich gestaltetet und eine nette Community - was will man mehr.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :blume2:

GLG
:hamster:
 
AW: 100.000 Beiträge im Forum, tolle Verlosung

Hallo Walter!

Bei welchem Thema sollte man mitschreiben?
 
AW: 100.000 Beiträge im Forum, tolle Verlosung

Hallo Eloha!

Hier in diesem Thema mußt du mitschreiben um an der Verlosung teilzunehmen :)

lg
Margit
 
AW: 100.000 Beiträge im Forum, tolle Verlosung

Mir gefällt an diesen Forum vor allen,
das die Moderatoren auch einschreiten wenn es nötig wird.
Da ist es ihnen egal ob man ein "Neuling" oder ein "Alter Hase" ist. :danke:
Fragen werden sogut wie möglich beantwortet und jeder gibt seine eigenen Erfahrungen weiter.

Weiterhin viel Erfolg und gute Zusammenarbeit im Forum wünscht fusselbuerste und ihre Vierbeiner.
 
AW: 100.000 Beiträge im Forum, tolle Verlosung

So, dann möchte ich mal herzlich gratulieren!
Ich habe mich leider etwas rar gemacht, werde es aber sicherlich ändern.
Liebe Grüße Brigitte
 
AW: 100.000 Beiträge im Forum, tolle Verlosung

Herzlichen Glückwunsch auch aus Tirol.
Wir waren lange nicht hier, aber nun schauen wir wieder öfter rein.

Liebe Grüße und wuffwuff
Kersten und Flocke
 
AW: 100.000 Beiträge im Forum, tolle Verlosung

Meinen Glückwunsch an das Forum!

Das Thema "Gefühle der (wilden) Tiere" finde ich sehr interessant, darüber habe ich schon oft nachgedacht.
Aber nicht nur große Tiere haben Gefühle, sondern natürlich auch kleine.
Am besten lernt man durchs Beobachten und Zuschauen. Fotos haben den Vorteil, dass man sie in aller Ruhe und solange man will anschauen kann. Und was schöne/berührende Bilder beim Betrachter bewirken können, das hat jeder schon einmal erlebt, der sich über eine gelungene (Tier)-Aufnahme freute.

Grüße von FirstDay. :blume1:
 
AW: 100.000 Beiträge im Forum, tolle Verlosung

Auch von mir ein " Herzlichen Glückwunsch " zu dem gelungenen Forum,es macht viel Spass hier unterwegs zu sein :danke:.
 
AW: 100.000 Beiträge im Forum, tolle Verlosung

Von mir ebenfalls ein "Herzlichen Glückwunsch" zu dem 100.000 Beitrag.

Weiter so :D
 
Werbung:
AW: 100.000 Beiträge im Forum, tolle Verlosung

Hallo!

Viele interessante Themen, übersichtlich gestaltetet!
Ist echt ein tolles Forum!
Herzlichen Glückwunsch!

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben