1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

1000 Zeichen sind zu wenig

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Suedwind, 24 Mai 2008.

  1. Suedwind

    Suedwind Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2008
    Beiträge:
    2.837
    Ort:
    Wien
    Werbung:
    Ich habe jetzt schon öfters eine Geschichte rein stellen wollen und ich konnte es nicht, weil es nur bis 1000 Zeichen geht. Mich ärgert das maßlos, den ich mach mir eine Mühe die dann ganz umsonst war. Ich kann nicht jedemal die Zeichen zählen, wenn ich damit fertig bin. Ich habe schon einmal eine Geschichte auf drei Teile geschrieben aber das sieht nicht gut aus. Würdet ihr das bitte ändern.

    LG Suedwind
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.465
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    AW: 1000 Zeichen sind zu wenig

    Das Limit sind 10.000 Zeichen, nicht 1.000 - und irgendwo muss ja mal eine Grenze sein.... :)
     
  3. Angelika-Marie

    Angelika-Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 November 2005
    Beiträge:
    4.751
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Seit 2012 östliches Ruhrgebiet, im platten Land
    AW: 1000 Zeichen sind zu wenig

    Vielleicht liegt es an Südwind's Editoreinstellung, Walter?
    Kannst Du ihr da vielleicht noch einen Tipp geben?
    Bei mir funktionieren die 10.000 Zeichen.

    Lieben Gruß,
    Geli
     
  4. Suedwind

    Suedwind Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2008
    Beiträge:
    2.837
    Ort:
    Wien
    AW: 1000 Zeichen sind zu wenig

    Hallo Walter!
    Bei mir funktioniert es nur bis 1000, bin ich drüber, dann hüpft er zurück und schreibt nur 1000 Zeichen erlaubt. Deshalb hab ich auch bei Tiergeschichten (Der Wolf) drei Teile draus machen müssen. Sieht natürlich nicht schön aus aber ist so eine schöne Geschichte.
    Naja, vieleicht hängt es wirklich mit dem Editor zusammen, was ich aber nicht verstehe, denn wenn es bei euch funktioniert, dann warum bei mir nicht? Ich werd halt herum spielen und einiges ausprobieren, wenn Du sagst es ist für 10.000 Zeilen offen, dann muß es auch gehn.

    Danke für Deine Antwort

    LG Suedwind

    Auch Dir Angelika-Marie :umarm:für Deine Hilfestellung
     
  5. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.465
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    AW: 1000 Zeichen sind zu wenig

    Kannst Du mir die exakte Meldung sagen?
     
  6. Suedwind

    Suedwind Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2008
    Beiträge:
    2.837
    Ort:
    Wien
    Werbung:
    AW: 1000 Zeichen sind zu wenig

    Vorher stand 1000, dann hab ich ein bischen herum gespielt und auf einmal, ging er auf 10.000, danach hab ich eine noch längere Geschichte probiert und dann kam das.

    Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 12415 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 10000 Zeichen.

    Also nach Adam Riese, müßte es jetzt mit 10000 passen.

    Vieleicht spinnt mein Editor wirklich wenn viele im Forum sind, vieleicht ist er dann überlastet.

    Sei nicht böse aber manchesmal, kann man sich schon richtig ärgen. :)

    LG Suedwind
     
  7. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    AW: 1000 Zeichen sind zu wenig

    Also bevor ich Dir gestern bei Unter uns antwortete, hab ich das mit der Zeichenbegrenzung auch ausprobiert. Wenn ich nu nicht ganz verwirrt bin, stand bei mir genau das gleiche mit den 1.000 Zeichen. Nachdem ich dann gestern Abend Walters Posting mit den 10.000 Zeichen las, hab ich's nomma ausprobiert und da klappte es einwandfrei. [​IMG] [​IMG]

    Grüssli Marie
     
  8. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.465
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    AW: 1000 Zeichen sind zu wenig

    Ich hab aber definitiv nichts geändert, 10.000 ist die Standardeinstellung bei allen Foren...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 1000 Zeichen sind
  1. Marie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.737

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden