Anmeldung-Vorstellung

Petra und Apsos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
830
Ort
NRW/Niederrhein
Hallo!
Durch das Kaninchenforum wird mir gerade klar,warum in so vielen Foren erst eine "Vorstellung" erwünscht wird und erst DANN der neue User frei geschaltet!

Schade das sich immer wieder User anmelden um "Stunk" zu machen :confused:

Ich weiss selber,das man das "geschriebene" Wort sehr oft falsch verstehen kann,persönlich zu diskutieren ist nun mal einfacher!
ABER wenn die Postings nicht richtig gelesen werden und man nicht verstehen WILL ist es doch schade,das sich Andere noch die Mühe machen,etwas erklären zu wollen.

Ich find mal wieder nicht richtigen Worte!Ich hoffe ihr versteht WAS und WIE ich das meine! ;)
 
Werbung:
oh ja, ich hab dich sehr gut verstanden.
Könnte auch noch einiges zu den Kaninchenforen schreiben, aber ich lass es lieber.. artet sowieso nur wieder aus..

Ich drück dich mal.. :kuss1:
 
süßer-hasi schrieb:
oh ja, ich hab dich sehr gut verstanden.
h120.gif
Danke Katrin,wenigstens EINER versteht mich!
h025.gif
 
Huhu Petra
warst schneller, als ich *g*

Ich hab schon überlegt gehabt, wie man solchen "Sachen" entgegen treten könnte.
Ich finds auch unmöglich, nur leider hab ich jetzt nie erfahren, was dieser satz sollte.
Ich wollte ja nicht interpredieren, drum hab ich die Gusche gehalten.
Aber mir kam es vor, als ob es außer Ninchen keine Tiere gäbe, die man artgerecht füttern sollte.
Ich geb jetzt auch wieder zu, das ich persönlich es nicht so verbissen sehe.

Ich hab das Gefühl, das so spezielle Foren, die nur auf eine Tierart begrenzt sind, meist so extreme Formen annehmen, habn da genug Erfahrungen gemacht.

ich find sowas ätzend *sorry*

Wir lassen uns unser nettes , aber trotzdem hilfreiches Miteinander nicht verderben!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben