Arme Notfallkätzchen suchen dich

AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

Hallo,

wir interessieren uns sehr für Romeo und haben auch schon das Kontaktformular auf www.kittenfriends.at ausgefüllt, jedoch leider keine Rückmeldung erhalten.

Romeo sieht wunderschön aus und wir suchen zu unserer 5jährigen Luna einen Spielgefährten, da unsere zweite Katze bereits 17 Lenze zählt und nur noch schläft.

Zu unserer Family gehören außerdem noch 2 Kids (14,5 und 4,5 Jahre alt) sowie eine Labrador-Mix-Dame mit 1,5 Jahren.

Wir würden uns Romeo gerne mal ansehen, falls er noch nicht vergeben ist.

Freu mich auf eine Nachricht.

lg
susi
 
Werbung:
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

bin erst gestern vom Urlaub heimgekommen.

Romeo ist inzwischen vermittelt, genauso wie Wiesel.

Klara u. Selina haben Interessenten.

Auf der Suche nach einem Zuhause sind noch Mona, Lisa, Maya u. Georgie u. Sammy.
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

ein update von Georgie u. Sammy:

Sammy ist nun ca. 6 Monate alt und bereits kastriert. Sie hat sich zu einem sehr hübschen, verspielten und frechen Katzen-Mäderl entwickelt. Am liebsten spielt sie mit Romeo. Die beiden belauern sich, um sich dann anzuspringen und in wilden Verfolgungsjagden durch die Wohnung zu jagen.

Leider lässt sich Sammy noch nicht anfassen. Das ist ihr einfach noch zu gefährlich Sie kommt jedoch schon ganz nah und schnüffelt an der Hand. Es könnte ja ein Leckerli zu finden sein - weil Sammy frisst auch sehr gerne

Sammy6Monate.jpg


Georgie ist ebenfalls ca. 6 Monate alt. Auch er ist ein hübscher Räder-Kater und bereits kastriert. Der Süße ist leider noch seeeeehr schüchtern. Die meiste Zeit verbringt er mit Gino (meinem eigenen Schüchti-Kater) im Schlafzimmer unter dem Bett. Seit ein paar Tagen kommt er aber am Abend bis ins Vorzimmer und riskiert schon mal einen Blick ins Wohnzimmer. Leider macht ihm noch so ziemlich alles Angst

Georgie braucht ganz geduldige Menschen, die ihm viel Liebe, Geduld und die Zeit geben, die er braucht. Am besten ist es, wenn er zu einer oder mehreren zutraulichen Katzen kommt - da kann er sich viel abschauen und lernen

Georgie6Mon.jpg
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

Schmusemaus Zoey auf der Suche:

Zoey ist bereits in der Pflegestelle von Kittenfriends:

Heute Vormittag habe ich eine bildhübsche, ganz hellbraune Tigerkatze (etwa 1-1,5 Jahre alt) aus schlechter Haltung übernommen.

klein-Zoey wurde nun bei mir entwurmt und entfloht, und nächste Woche steht auch gleich noch die Kastration an.
Ich habe schon befürchtet, dass sie komplett panisch sein würde, wenn sie ankommt, da das "Befreien" nicht so einfach war, und die ehemaligen Besitzer nicht gerade freundlich mit ihr umgegangen sind.
Aber oh Wunder, die Kleine (groß ist sie wirklich nicht gerade) hat sich ohne Theater aus dem Transportkorb holen lassen, hat das Einsprühen ohne Mucks über sich ergehen zu lassen und hat uns nur mit grooooßen traurigen Augen angeschaut. Auch das Tablette schlucken war überhaupt kein Problem.

Aber nicht nur das, eine halbe Stunde nach ihrer Ankunft ist sie schon schnurrend da gelegen und hat ihr Köpfchen nach rechts und nach links gedreht, und immer wieder hochgereckt, um ja gestreichelt zu werden.
Sowas hab ich auch noch nie erlebt - anfängliche Zurückhaltung ist eher üblich. Aber die Maus scheint eine absolute Schmuserin zu sein, und freut sich über jegliche Zuwendung.
Wenn sie zuwenig gestreichelt wird, maunzt sie gleich einmal kläglich, damit man sieht wie arm sie ist .

Zoey hat eine wunderschöne Farbe, die auf den Fotos leider nicht so gut rüberkommt, da es im Zimmer einfach zu finster zum Fotographieren war. Außerdem ist ihr Schnäuzelchen ganz vorne weiß - sooo süß .

Ich hab mich sofort in die Kleine verliebt und bin mir sicher, den neuen Besitzern wird es genau so ergehen
Zoey ist zwar noch etwas verunsichert, aber dabei weder schreckhaft noch ängstlich. Solange jemand bei ihr ist und sie streichelt, ist sie im siebenten Himmel .

Sie absolut bezaubernde Maus sitzt leider alleine bei mir im "Katzenzimmer", da ihre Katzenfreundin, die eigentlich noch mit sollte, von gestern auf heute einfach "verschwunden" ist, und sucht nun nach einem liebevollem Zuhause, in dem sie am Besten den ganzen Tag lang beschmust wird
Sie hat wie gesagt vorher auch nicht alleine gelebt und freut sich schon auf einen Katzenkumpel, mit dem sie kuscheln kann.

Zoey.jpg


Wenn ihr an Zoey Interesse habt, meldet euch bitte über das Kontaktformular auf www.kittenfriends.at

danke
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

Klara, Selina u. Zoey haben ein Zuhause gefunden!
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

Ich möchte uns wieder unsere aktuellen Schützlinge ans Herz legen.
Dieses Mal befinden sie sich auf einer Pflegestelle in OÖ.

Dani schrieb:
Die Beiden und noch zwei weitere zutrauliche Katerchen sind mittlerweile bei mir in OÖ (Enns) in Pflege und warten sehnsüchtig auf ihr neues zuhause. :verliebt: :wub: :wub: :wub:

Hier könnt ihr alles über das Großprojekt unserer Karin aus dem diese 4 herzigen Waldviertler stammen nachlesen:
http://www.kittenfriends.at/forum/viewtopic.php?t=5841



Die 3 herzigen Geschwisterchen (ca. 10 Monate): :wub:

Cäsar Junior ist ein ganz lieber Schmuser und es ist schön diesen tolpatschigen kleinen Kobold beim herumtoben zuzusehen.

2ytr1hf.jpg


Die liebe Melody ist eine absolute Schmusebacke und liebt es gestreichelt zu werden.

2r5fale.jpg


Justin der kleine Tigerkater ist ein richtig herziger Schmusekater, der sich nach Liebe sehnt und gerne spielt.

2dv5tf4.jpg



Der liebe große Schmusekater:
:wub:

Dann hätte ich noch einen ganz süßen Bären den Balou der ist ca. 1-2 Jahre und ein ganz lieber gutmütiger Schmusebär.

es3es7.jpg


Cäsar Junior und Melody sind heute bereits übersiedelt. ;)
Balou sucht noch ganz dringend einen Freigängerplatz.
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

Zwei weitere Vermittlungskatzen

Damian

Dani schrieb:
Gestern war ich sehr erstaunt, da Damian das erste Mal am Kratzbaum geblieben ist als ich ins Zimmer bin und nicht sofort in sein Versteck geflüchtet ist. :)

Das hab ich gleich genutzt um ein paar Fotos zu machen, ich durfte sogar ziemlich nah an ihn rankommen. :hurra:

2mxjzr.jpg


Moi er ist so herzig am liebsten würd ich ihn sofort niederknuddeln, doch danach würd man mir wahrscheinlich ein paar Finger wieder annähen müssen, drum lass ichs lieber noch sein... :pfeif:

und die süße Fiona

Dani schrieb:
Fiona ist eine ganz liebe kleine Katzendame, sie läßt sich von mir bereits anfassen und streicheln.

29apuae.jpg


3vcra.jpg


Damian ist und bleibt halt Damian. :p :holy:

2eyb22b.jpg


9iwu1u.jpg
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

Es gibt bei uns wieder einige neue Notfallkätzchen zur Vermittlung

Dani schrieb:
Diese verschmusten Bauernhofkitten sind derzeit bei mir in Pflege und können in einigen Wochen ihr neues zuhause unsicher machen.
Alles zu dem Tierschutzprojekt aus dem sie stammen, könnt ihr hier nachlesen:

http://www.kittenfriends.at/forum/viewtopic.php?t=6412&postdays=0&postorder=asc&start=0

Aramis Bub - ca. 3 Wochen alt :wub:



Alisia Mäderl - ca. 3 Wochen alt :wub:



Aladin Bub - ca. 2 Wochen alt :wub:



Anastasia Mäderl - ca. 2 Wochen alt :wub:



Annabell Mäderl - ca. 2 Wochen alt :wub:



Die Katzenfamilie :verliebt:


Bei Interesse bitte unser Kontaktformular ausfüllen, Anfragen wo gleich zwei Katzenkinder gemeinsam ausziehen können werden natürlich bevorzugt:

KLICK

Anastasia und Anabell sind bereits reserviert.
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

Darf ich mich vorstellen. Mein Name ist Nemo. Zwar bin ich kein Fisch, aber immerhin ein richtig lustiger Clown. :wink:
Ich mache seit heute gemeinsam mit meinen 4 Freunden bei meinem vorläufigen Dosi Karin das Katzenzimmer unsicher. Allerdings sind wir in 1- 2 Wochen ja dann keine winzigen Babys mehr, sondern wollen dann natürlich noch mehr erleben und die Welt erkunden.

Damit ihr euch ein wenig vorstellen könnt, was bei uns immer so los ist, habe ich euch natürlich ein paar Bilder mitgebracht.

...und ACTION! :D




zu meiner Wenigkeit brauche ich wohl nicht viel sagen. Es versteht sich wohl von selbst, dass ich zuckersüß und megaherzig bin. :p




Das ist meine liebe Freundin Dorie. :blume2: Sie ist übrigens das einzige Mädel in der Runde.




Niels ist der Schlankeste von unserem Team.




und der kleine Lee scheint fast am bravsten von uns allen zu sein. Wobei was ist denn schon brav? Wir sind doch alles lauter kleine (B)Engerl. :rotwerd:




Marlin wird bestimmt einmal, so wie ich- ein großer stattlicher Kater.




Warum man uns nur zu zweit, oder zu einer bestehenden Katze adoptieren kann, zeigen euch die folgenden Bilder.







So und wenn ihr euch jetzt unsterblich in mich und meine Freunde verliebt habt, dann nehmt uns am besten alle, oder zumindest zwei von uns. Worauf wartet ihr noch? Meldet euch doch bald bei meinem Dosi, aber bitte nicht per Anruf, per PN oder gar per Flaschenpost, sondern es geht ganz easy via Kontaktformular.

liebe Grüße euer Nemo

PS: Ich seh gerade dass sich der kleine Lausbub Niels in die Collage von Marlin geschwindelt halt. Also es heißt hier nicht, "findet Nemo", sondern findet Niels.
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

Es suchen noch Aramis, Aladin, Ariella, Niels und 3 neue Kätzchen

Karin schrieb:
Eine fabelhafte Welt sieht wohl ganz bestimmt anders aus. :(
Die schwarz- weiße brave und verschmuste Katze Amelie hatte bereits ein Zuhause in Kärnten. Doch ihre Besitzer sind ausgezogen und haben die arme Katze mitsamt 3 winzigen Babykätzchen einfach im Haus zurückgelassen und sich nicht mehr um das Schicksal der Katzenfamilie gekümmert.
Die liebevolle Mama hat sich trotzdem irgendwie durchgeschlagen und sich die ganze Zeit über liebevoll um ihren Nachwuchs gekümmert.

Nach einer sehr langen Reise von Klagenfurt bis ins nördliche Waldviertel ist die süße Katzenfamilie nun heute bei mir angekommen.

Amelie ist eine soo liebe und zutrauliche Katze. Trotz ihrer traurigen Vergangenheit hat sie das Vertrauen zum Menschen nie verloren. Sie ist nun voller Zuversicht, dass sie und ihre Babys noch eine wunderbare Zukunft als glückliche Katzen vor sich haben.


Amelie :wub: :love:




Nino




Raphael

weischwarz.jpg




Gina



Umziehen können die Katzen in ca. zwei Wochen. Sie sind bei der Abgabe entwurmt und entfloht und Amelie natürlich dann auch bereits kastriert.

Wer schenkt den hübschen Katzen ein schönes Zuhause auf Lebenszeit?
Bei Interesse bitte unser Kontaktformular ausfüllen. Danke
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

Alle Katzen sind vergeben.

Aktuell suchen dafür viele neue Katzenkinder:

z.B: Happy, Simba und Nala

Bärlimaus schrieb:
Hier die versprochenen neuen Fotos.

die kleine freche Nala :wub:



die verschmuste Happy :wub:



und der große Simba :wub:

 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

Hilda, Zelda und Sabrina


Karin schrieb:
Meine Schüchtis wachsen und gedeihen. :D Sie fühlen sich sehr wohl, doch leider sind sie noch immer sehr ängstlich.
Ich würde sie allerdings sooo gerne durchknuddeln, weil sie so herzig aussehen.

Sabrina mit dem niedlichen Puppengesichterl. :wub: :love:






Hilda, soo herzig und doch noch so ängstlich

314392_10150366726577317_551437316_10199176_2825534_n.jpg



Auch Angsthaserl Zelda hat sich endlich mal vor die Kamera getraut.

300687_10150366743397317_551437316_10199262_4981738_n.jpg
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

D'Artagnan, Athos und Aramis

Karin schrieb:
Hallo ihr lieben Katzenfreunde. Hier ist wieder euer D'Artagnan. Dieses Mal hatte ich die ehrenvolle Aufgabe Fotos von meinen lieben Freunden zu machen. Daher könnt ihr mich hier leider gar nicht sehen. Diese Arbeit kam mir aber ehrlich gesagt eh ganz gelegen, weil ich noch etwas schüchtern bin und mich noch lieber etwas im Hintergrund aufhalte.

Immer mitten drin im Geschehen und voller Tatendrang, ist dafür der kleine schwarze Wirbelwind Porthos.
Klein, aber oho- kann man da nur sagen. :lol:




Ich seh’, ich seh’ was du nicht siehst...und das ist schwarz! Ganz genau :zustimm: Der schwarze Kater Athos. Er muss so wie ich erst lernen Mut zu beweisen und sich wie ein Musketier zu benehmen. Doch wie heißt es immer so schön? Übung macht den Meister. Es ist noch nie ein Musketier vom Himmel gefallen.





Habt ihr gut aufgepasst? Dann wisst ihr sicher, wer in unserer Männerrunde noch fehlt. Bingo- Herr Aramis. Er ist ein ganz ein freundlicher und gemütlicher Geselle.





Natürlich sind wir Kater, nicht ohne weibliche Gesellschaft. Ich trau es mich ja kaum zuzugeben, aber die Ladys beweisen beim Kampf mit der "bösen Spielangel" sogar mehr Mut und Einsatz. :rotwerd:
Nun gut, ich möchte aber schon zu unserer Verteidigung anmerken, dass Mylady und die 3 anderen Girls ja auch schon fast DOPPELT so groß wie wir Buben sind! :zustimm:





Stellt euch vor, gestern war der nette Mann von ZOOPLUS da und hat uns ganz leckeres Futter vorbeigebracht. Unsere Frau Dosi hatte dann eine coole Idee und hat uns ein Schachtelhaus gebaut.
Das ist echt grad die riesengroße Sensation bei uns im Katzenzimmer. :party:





Ich hoffe, der Zooplus- Mann kommt bald mal wieder. Denn recht lange wird unser Häuschen die wilden Tobespiele nicht mehr mitmachen. Auch das Futter ist immer gleich "ratz- fratz" verdrückt. Ist ja logisch, wer groß und stark werden will muss ja auch was ordentliches Essen und das lässt sich ein Musketier natürlich nicht zwei mal sagen. "Einhauen" können wir schon wie die Großen. :D :D

Wer weiß, vielleicht ist ja jemand von euch dabei, der den netten Herrn wieder mal bei uns vorbeischicken könnte? :holy: :anbet: :D

Doch nun genug geplaudert. Ich muss wieder zu meinen Freunden. Die warten schon auf mich. Bis zum nächsten Mal. :ciao:
lg euer D'Artagnan
 
Werbung:
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

und der wunderschöne Kater mit den blauen Augen

Karin schrieb:
Hallo! Hier bin ich wieder euer D'Artagnan. Ja ich weiß, ich hab euch das letzte Mal Fotos von mir unterschlagen. Meine Frau Dosi meinte, das geht ja wohl gar net. :rotwerd:
Ich will ja hier nicht als Angeber rüberkommen, :holy: aber alle Zweibeiner denen ich bislang begegnet bin sagten, dass ich sei etwas ganz Besonderes bin, weil ich wunderschöne hellblaue Augen habe.

313963_10150400427432317_551437316_10419701_34118543_n.jpg


Heute hab ich mich von meiner Pflegemami das erste Mal beim Fressen kraulen lassen und hab ihr zum Dank sogar das Schwänzchen hochgestreckt. :streichel: Eigentlich sind Menschen ja eh gar nicht so übel, zumindest meine Frau Dosi mag ich schon, die bringt uns ja immer sooo superleckeres Futter. :D
 
Zurück
Oben