Arme Notfallkätzchen suchen dich

AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

Romeo-4-5Monate.jpg


Romeo ist seit 23.12.2009 bei mir. Er ist ein ganz süßer, knuffiger, ca. 4-5 Monate alter, Katzenbub. Romeo hat einen gesunden Appetit und besucht brav das KaKlo.

Romeo ist nicht so scheu wie seine Katzenkumpels Georgie + Sammy. Er ist sehr neugierig, trotzdem traut er der Menschenhand noch nicht so ganz. Wenn er aber liegt, kann ich ihn streicheln. Und meist fängt er auch ganz laut an zu schnurren und wutzelt sich von einer Seite auf die andere. Da kann er gar nicht genug vom Streicheln bekommen Sieht er jedoch die Hand zuerst, dann geht er doch lieber noch weg. Ich bin mir aber sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird und der kleine Mann ist ein großer Schmusekater

Wie es sich für einen kleinen Racker gehört, spielt er leidenschaftlich gerne. Egal ob das Schnürl an der Spielangel, Federn oder Laserpointer - alles ist ja soo super zum Spielen

Wenn ihr Romeo bei euch aufnehmen möchtet, dann füllt bitte das Kontaktformular aus: www.kittenfriends.at/component/option,com_artforms/formid,1/Itemid,87/
 
Werbung:
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

News von Kasimir:

Kasimir7Monate.jpg


Kasimir, inzwischen ca. 7 Monate alt, hat sich in der Zwischenzeit zu einem kleinen Schmuser entwickelt. Immer wenn ich ihm meine Hand hinhalte, reibt er schon sein Kopferl daran und will gestreichelt werden. Er kommt auch schon von selbst, um sich seine Streicheleinheiten abzuholen. Letztens ist er sogar auf mir gelegen und hat sich ausgiebig kraulen lassen Zur Zeit üben wir das Hochheben.

"Fremden" Menschen gegenüber ist er noch vorsichtig. Er ist aber sehr neugierig und kommt vorbei und kuckt sich die Leute an. Wenn man dann geduldig ist und ihn mit spielen oder Leckerlis lockt, lässt er sich auch streicheln. Überhaupt ist Kasi ein kleiner verfressener Kerl

Wie es sich für einen Katzen-Teenager gehört, spielt er auch leidenschaftlich gerne. Seine Spezialität dabei: Lange auf den Hinterbeinen sitzen und mit den Vorderpfoten nach dem Spielzeug angeln

Kasimir hat sich wirklich gut entwickelt - er macht auch täglich Fortschritte: Er läuft nicht mehr vor mir davon, sondern bleibt cool sitzen und schaut mich mit seinen wunderschönen orangenen Augen an. Ich kann sogar über ihn drübersteigen, weil er nicht zur Seite geht Er macht gut bei den "Hochhebe-Übungen" mit. Sein Vertrauen wächst von Tag zu Tag.
Ach ja, Kasi ist natürlich bereits kastriert und geimpft.


Leider wartet Kasimir jetzt schon soooo lange auf ein fixes Zuhause. Wer gibt ihm eine Chance und stärkt geduldig sein Vertrauen, spielt mit ihm und schmust mit ihm?

Wichtig für Kasimir ist, dass es im neuen Zuhause bereits eine oder mehrere zutrauliche Katzen gibt. Er orientiert sich stark an anderen Katzen. Kasimir würde sich auch über einen gesicherten Balkon oder gesichertem Freigang freuen. Bei mir ist er sehr, sehr gerne am Balkon.

Du interessierst dich für Kasimir? Dann füll bitte unser Kontaktformular aus: http://www.kittenfriends.at/component/option,com_artforms/formid,1/Itemid,87/
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

ISA, JANOSCH u. X-RAY haben bereits ein Zuhause gefunden!
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

Ich freue mich, dass alle ein schönes neues zu Hause gefunden haben.
Kasimir hätte mir auch gefallen, aber bis nach Deutschland wäre es ja etwas weit gewesen und ich bin derzeit mit meinen 3 Katzen auch voll ausgelastet.
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

Holly, Trixie u. Timmy haben ein Zuhause gefunden:D

Georgie.jpg


GEORGIE und

Sammy6-7Monate.jpg


SAMMY sind zusammen mit Romeo seit 23.12.09 in der Pflegestelle im 21. B.

Beide sind noch sehr scheu, wobei eine der Beiden doch schon sehr neugierig u. am Spielen interessiert ist.

Sie werden demnächst zum Impfen mitgenommen. Dann wird der TA auch feststellen, welches Geschlecht die Beiden haben. Bis jetzt wollten wir ihnen noch die Erholphase gönnen.

Selina.jpg


SELINA: Die Mamakatze war eine herrenlose zutrauliche Streunerkatze, die hochträchtig war als sich eine Tierfreundin für sie einsetzte damit sie auf eine Pflegestelle kommt und dort in Ruhe ihre Jungen bekommen konnte.
Sie war und ist immer noch sehr abgemagert.
Ihre Kitten sind am 10.9.2009 geboren, u. haben schon alle ein Plätzchen gefunden. Nur Selina sucht noch verzweifelt ihre Menschen, die sie lieb haben.

Selina ist eine ganz besonders verschmuste und anhängliche Katze und vor allem eine ganz liebevolle Mami.
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

hi kiddycat!!

rutsch deine lieben katzerl wieder mal rauf!! hoffe es finden alle ein gutes platzerl!! lg claudia
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

Danke Claudia,

die schwarze, schüchterne Jana hat auch schon ein Zuhause gefunden :D
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

hallo!

ich hab bei dem beitrag leider etwas den überblick verloren welche katzen noch ein zu hause suchen!

eine freundin von mir sucht nämlich einen kleinen kater der bis zu einem halben jahr alt sein kann!

Hättet ihr da vielleicht einen süßen der ein zu hause sucht?

lg nicole
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

Hallo,

schau auf www.kittenfriends.at unter Vermittlung siehst du auf einen Blick
welche Katzen noch ein Zuhause

Aber die Katzen werden auf keinen Einzelplatz vermittelt.

LG Alex
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

Jimmy, der schwarze Kater hat derzeit eine Interessentin

Klara, Wiesel, Romeo, Georgie, Sammy u. Selina suchen noch ein Zuhause
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

3 schüchterne Katzenladies suchen geduldige Menschen:

Folgende 3 Katzen sind als Streuner bzw. Bauernhofkatzen zur Welt gekommen und haben daher leider noch nicht so viele gute Erfahrungen mit Menschen machen können.
Daher haben sie es ganz besonders verdient ein wunderschönes Plätzchen bei geduldigen Katzenbesitzern zu finden, wo sie es lernen können Vertrauen aufzubauen und ein glückliches Katzenleben führen können.

monav.jpg


MONA ist eine recht interessierte Katze, die bereits schnurrt und sich zeitweise sogar schon gerne streicheln lässt.
Schnelle Bewegungen machen ihr allerdings noch etwas Angst.

lisazw.jpg


LISA Die süße Lisa ist noch sehr zurückhaltend und lässt sich derzeit noch gar nicht streicheln, ist aber ebenso neugierig und sehr sozial zu anderen Katzen.
Mona und Lisa sind Geschwister und ca. 9- 10 Monate alt. Die beiden sind bereits kastriert und werden vor der Abgabe noch geimpft.

mayaq.jpg


MAYA ist eine sanftmütiuge Katze, die sich auch streicheln lässt und das zum Teil auch schon genießt. Jedoch ist die Süße noch sehr ängstlich und versteckt sich die meiste Zeit.
Für sie wäre am besten ein Plätzchen gemeinsam mit einer sehr sozialen Zweitkatze, oder evtl. sogar ein Einzelplatz, da sie bislang noch keinen Kontakt zu den anderen Pflegekatzen gesucht hat.

Maya1.jpg


Die 3 würden sich sehr über ein Zuhause freuen; bei Interesse bitte melden!!

Das Konaktformular auf der Hp bitte ausfüllen. Danke
 
Werbung:
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

der schwarze Jimmy hat ein Zuhause gefunden

Georgie (der ein Bub ist) Sammy (ein Mädel) u. Romeo, der Kleine wurden heute kastriert u. suchen noch ein Zuhause
 
Zurück
Oben