Arme Notfallkätzchen suchen dich

kokospalme

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 November 2006
Beiträge
98
Bei uns suchen nach wie vor viele arme Bauernhof und Streunerkätzchen ein liebevolles Plätzchen auf Lebenszeit.

2mov2xf.jpg


Wenn du diesen armen, herrenlosen Streunerkatzenkindern ein liebevolles, warmes Heim schenken möchtest, dann melde dich bitte bald über unser Kontaktformular. Danke
Wir freuen uns schon auf viele Anfragen. :blume2:
 
Werbung:
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

Wir würden uns natürlich auch sehr freuen, wenn ihr ihr für unsere Schützlinge eine Patenschaft übernehmen möchtet, oder eine Kleinigkeit für die entstehenden Tierarztkosten spenden möchtet. :danke:

Spendenkonto:
Vereinskontonummer: 2755002154'
BLZ: 53000
Bank: NÖ Hypo Bank
Kontoname: Verein "Kittenfriends"
IBAN: AT615300002755002154
BIC/SWIFT: HYPNATWW
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

Sorry, bin erst 11.. tut mir echt leid.. dabei sind die doch soooooooooo süß!
Ich hoffe sie finden ein passendes Plätzchen, deine Vali :kuss1:
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

hi!! hätte schon interesse an einem katzerl, nur mein freund is allergisch auf katzen hat er gesagt!! aber i kann erm nochmal fragen weil auf meine isi (leider verstorben) war er net allergisch!! lg claudia
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

Ich darf euch unsere zwei Neuzugänge Jimmy und X- Ray vorstellen.
Beide befinden sich im 10. Bezirk bei snurgi in Pflege, wo sie gerne auch besucht werden können. ;)

snurgi schrieb:
Jimmy



jimmy ist ein schwarzer kater, so 5 monate alt und noch etwas zurückhaltend....er braucht zeit bis er vertrauen zu seinem menschen aufbaut....eben ein schüchti und damit was ganz besonderes :love:

X- Ray



x-ray ist ein cirka 10 -12 wochen alter rot weißer herzensbrecher....eine ganz süße schnurrkugel ..... sehr verspielt und verfressen :wub:


Bei Interesse an den beiden bitte unser Kontaktformular ausfüllen. Danke :)
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

Wiesel.jpg


Wiesel: Dieses kleine süße Katerchen wurde mittlerweile mehrfach entwurmt und einmal gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen geimpft. Er ist ca. 5 1/2 Monate alt u. sucht ebenfalls schon länger ein Zuhause. Wiesel wird mit Schutzvertrag u. gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Obwohl er schon so ein großer Junge ist, ist er noch etwas schüchtern.

Timmy1.jpg


Timmy ist ca. 10- 14 Monate alt und ein Timmy ist ein lieber, verschmuster Kater, der von einem Bauernhof stammt, wo er leider nicht erwünscht war. Der Süße wurde bereits gegen Parasiten behandelt und kastriert. Der Süße ist echt ein wahrer Schatz und würde sich sehr freuen, bald ein liebevolles Lebensplatzerl zu finden.

KLARA-6mon.jpg


Klara: Die kleine freche Schmuserin wurde mittlerweile mehrfach entwurmt und einmal gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen geimpft. Sie ist derzeit ca. 6 1/2 Monate alt. Dieses kleine Katzendame wurde einfach mitten im Wald ausgesetzt. Wer hat ein Plätzchen frei für die süsse Schmuserin?

AlinaBella-6Monate.jpg


Bella u. Alina leben derzeit in einer Pflegestelle von uns u. sind ca. 6 Monate alt. Sie können zu einer Katze dazu genommen werden, od. noch besser zu zweit einziehen. Wenn Sie Interesse haben, bitte melden Sie sich bei uns. Bella u. Alina warten schon ganz sehnsüchtig


Wenn ihr Interesse habt, bitte füllt das Kontaktformular auf www.kittenfriends.at aus od. schickt ein Mail an: info@kittenfriends.at

Danke :D
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

2009_107w1Jahr.jpg


2009_107w:

Diese ca. 1 jährige abgemagerte Tigerdame sucht ein liebevolles zuhause. Sie wurde scheinbar in einem Wald ausgesetzt und lief verzweifelt einer Dame bis nach Hause nach und wollte nicht mehr weg. . Sie wurde bereits entwurmt und kastriert u. wartet auf der Pflegestelle schon lange auf ein Zuhause. Ein Einzelplatz wäre von Vorteil. Sie wird mit schutzvertrag u. gegen eine schutzgebühr vermittelt.

kevin-7Monate.jpg


Kevin: Der Kater wurde als Fundkatze mit dem Hochwasser bei einer Dame angespült, die in dann einige Wochen lang gezähmt und gesund gepflegt hat. Erst ist nun ca. 6-7 Monate alt und ein braves und liebes Kerlchen. Kevin ist ein sehr verspielter u. aufgeweckter Kater. Wenn Ihr Interesse an Kevin habt, füllt bitte vorab das Kontaktformular auf unserer Hp aus. Vielen Dank! Kevin freut sich!

holly-6Monate.jpg


Holly u.

Trixie-6Monate.jpg


Trixie:

Trixie u. Holly sind 2 tiger Weibchen u. ca. 6 Monate alt. Sie sind auf der Suche nach einem gemeinsamen Platz, da sie sich von klein auf kennen

ISA-6Monate.jpg


Isa: Seit Anfang August befindet sich Isa in der Pflegestelle, ist derzeit ca. 6 Monate alt u. noch etwas schüchtern. Sie frisst mit gutem Appetit, benutzt vorbildlich ihr Katzenklo und wenn sie sich mal raustraut, dann vergisst sie beim Spielen ganz darauf, dass sie eigentlich noch ein wenig Angst hat. Wer möchte der schüchternen Maus ein Zuhause geben? Bitte bei uns melden.
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

Kasimir2.jpg


auch der kleine Kasimir sucht schon länger ein Zuhause

Er ist ein ganz entzückender, frecher, ca. 6 Monate alter Katzen-Teenager, der das Spielen und das Schlafen im Bett liebt. Zur Zeit hat er den Katzentunnel für sich entdeckt - da jagd er hin und her. Er spielt auch gerne mit den anderen Pflegis - die veranstalten Verfolgungsjagden Leider mag Kasi noch immer nicht gestreichelt werden. Er hat keine Angst, ist jedoch vorsichtig. Hätte er Angst, würde er die Leckerlis nicht aus der Hand fressen und sich beim Fressen auch nicht streicheln lassen. Er ist überhaupt ziemlich verfressen Für Kasi wünsche wir uns ein Zuhause mit mindestens einer Katze, in dem man sich viel mit ihm beschäftigt und in welchem man akzeptiert, dass er - noch - kein Schmuser ist. Schon sein "Gschau" und seine wunderhübschen Augen sind ein guter Ausgleich dafür, dass er sich noch nicht streicheln lässt.

von der Pflegestelle lässt er sich schon streicheln, wenn man ihm Ruhe entgegen bringt. Daher sind sehr geduldige Menschen gefragt, die ihm seine Zeit geben, bis er Vertrauen gefasst hat.

Bei Interesse bitte das Kontaktformular auf www.kittenfriends.at ausfüllen od. ein Mail an info@kittenfriends.at

Danke
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

2009_107w1Jahr.jpg


Die 1jährige Tigerkatze hat bereits ein Zuhause gefunden
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

auch Melinda u. Baby (von Mama Selina) haben ein Zuhause gefunden
 
AW: Arme Notfallkätzchen suchen dich

ISA-6Monate.jpg


Isa: Seit Anfang August befindet sich Isa in der Pflegestelle, ist derzeit ca. 6 Monate alt u. noch etwas schüchtern. Sie frisst mit gutem Appetit, benutzt vorbildlich ihr Katzenklo und wenn sie sich mal raustraut, dann vergisst sie beim Spielen ganz darauf, dass sie eigentlich noch ein wenig Angst hat. Wer möchte der schüchternen Maus ein Zuhause geben? Bitte bei uns melden.[/QUOTE]

Update zu Isa:

Isa-7-8Monate.jpg


u. Janosch

Janosch-7-8Monate.jpg


beide sind Streunerkatzen aus dem nördl. Waldviertel, gut an Wohnungshaltung gewöhnt, kastriert und geimpft, ca. 7- 8 Monate jung

Isa ist ein zartes, kleinwüchsiges, liebes, braves, ruhiges und verschmustes, verspieltes Katzenmäderl;

Janosch ist ein sensibler, Kater, gegenüber Fremden und lauten Geräuschen noch ängstlich, wenn er aber erst mal Vertrauen gefasst hat, dann schmust er auch sehr gerne und genießt es gestreichelt zu werden.

Vermittlung: gerne gemeinsam, oder zu einer bestehenden sozialen, gutmütigen Katze

Bei Interesse bitte das kontaktformular ausfüllen. Danke.

Die Beiden würden sich sehr freuen, dich kennenzulernen.
 
Werbung:
Zurück
Oben