Besuch am Vögelhäuschen

Vogelfrau

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 April 2008
Beiträge
298
Ort
Graz /Österreich
Zeigt doch mal wer sich so an euren Futterhäuschen bedient

Hier einige Meisen und ein Specht

3415867.jpg



3415871.jpg



3415875.jpg



3415868.jpg



3415869.jpg
 
Werbung:
AW: Besuch am Vögelhäuschen

Ganz super Fotos sind dir da gelungen!!! Trot Megazoom und Stativ hab ich noch kein vernünftiges Bild hinbekommen......aber der Winter is ja noch lang und auf meinem Balkon tummeln sich jeden Tag die Vögelchen....Leider nur Spatzen aber vorgestern war auch ne Meise zu Besuch;)
 
AW: Besuch am Vögelhäuschen

sind schöne fotos, wie schaffst du es die vogerl, die ja sehr scheu sind so toll ins bild zu bekommen ?
 
AW: Besuch am Vögelhäuschen

:blume2:

Wirklich schöne Bilder:)
Ich mag auch die Meisen sehr gut leiden.

Sie kommen auch immer zu uns. (Sehr viele)

Werde jetzt auch Futter hinstellen, da es jetzt knackig kalt wird.
 
AW: Besuch am Vögelhäuschen

Hab auch ein Vogelhäuschen vor dem Haus stehn ,aber leider noch kein Vögelchen gesehen .
Anfangs kamen immer die Elstern ,und holten sich das Futter .
Vielleicht haben sie die kleinen Vögel verjagt ??!!
LG kiki
 
AW: Besuch am Vögelhäuschen

Wieder einmal sehr gelungene Bilder!
Seid Jahren bekommen meine Vögel hier ab Nov. Ihr Winterfutter.Leider hat es sich dieses Jahr auch schon unter den Tauben herum gesprochen und jetzt muss ich eine Lösung für Rotkehlchen und Co finden.
 
AW: Besuch am Vögelhäuschen

Wunderschöne Bilder!
"Leider nur Spatzen"...wir wünschten, hier wären noch welche...weit und breit gibt es keine mehr.
Wirklich traurig.
 
Werbung:
AW: Besuch am Vögelhäuschen

Superschöne Fotos!
Mir gelingt es mit meiner Digi leider nicht solche Bilder zu machen.

Ich füttere die Vögel auch im Winter, und nicht nur wenn Schnee liegt.
Wenn's kalt wird braucht man ja Kraftreserven.

Meistens kann ich Meisen beobachten, und Spatzen lassen es sich auch schmecken. Amseln, die hüpfen am Boden dahin und picken auf was andere fallen lassen.
Ich knacke auch jedes Jahr extra für die Vögel Nüsse, weil ja meistens genug da sind (nur heuer war kein großes Nussjahr).
Manchmal bleiben noch Reste in den Schalen, die streue ich am Boden, wo sie nicht nass werden können, auf. Das picken sich die Amseln dann selbst heraus.

Grüße :blume1:
 
Zurück
Oben