bin dann mal kurz weg

oje oje also mein Freund ist den ganzen Tag fast da und oft wenn ich nach am Laptop bin, liegt er neben mir und trotzdem kann ich schreiben, was ich will, ohne dass er das nachlesen würde...ich bin doch ein eigenständiger Mensch...er schreibt auch mit seinen Leuten und in seinen Foren, das geht mir nichts an und hin und wieder zeig ich ihm was, z.B. wenns um Fotos geht, die mir gefallen...aber Angst haben, dass er was liest??? Also das wäre schon lange nimmer mein Freund, sorry
 
Werbung:
Mein Herr Gatte weiß, dass ich in Foren schreibe,
aber es interessiert ihn nicht,
aber manchmal meckert er schon rum, wenn ich dafür soviel Zeit investiere.

Er selbst kann nicht mal einen PC einschalten und will es auch nicht lernen, obwohl ich ihm immer mal wieder anbiete, es ihm beizubringen. ;)

Er liest seine Zeitungen, hört Radio und schaut fern und geht ab und an zum Stammtisch, das sind für ihn Informationen genug, meint er.

Ok ist ja auch schon etwas älter und gehört zu der Generation,
die noch andere Maßstäbe gesetzt hat und keinen PC hatte und somit nur das persönliche Gespräch kennt.

Ja, er kann es nicht nachvollziehen, dass man sich mit Menschen schreibt, die man überhaupt nicht kennt,
darum habe ich manchmal schon meinen Kampf mit ihm,
mir dafür meine Freiräume freizuschaufeln. :rolleyes:
 
Aber Du kämpfst für das was Dich interessiert. Ihm muss es ja auch nicht gefallen, akzeptieren sollte das ein Partner schon.

Und bei uns hier geht es ja um die Tiere und den Erfahrungsaustausch. Klar kennt man sich nicht persönlich, dennoch sehe ich das so, dass man sich doch irgendwie kennt und kennen lernt. Und wir sind ja auch keine Singlebörse :D, somit besteht hier für derartiges auch keine Gefahr.
 
Sooooo wir sind wieder zu Hause :) Den Hühner geht es allen gut, eine Freundin war jeden Tag 2 mal da und hat sie gefüttert und Wasser gegeben usw., die Hunde sind auch wieder da und alle super gut gelaunt, es hat ihnen also seht gut gefallen in der Hundepension. der Hundetrainer war sehr begeistert von ihnen , der hat sogar mit ihnen mit dem Schlauch Wasser herumgesprüht und das lieben sie sowieso über alles ...
Elena schläft schon in ihrem Bettchen. Sie war so unglaublich brav, hat die Autofahrten verschlafen, war über mit dabei, hat so gut wie nie geweint, hat alles mit uns mitgegessen, wir waren mit ihr im Meer, im Pool , sind mit ihr Boot gefahren, haben sie am Abend dabei gehabt, also sie war wirklich toll. Das Wetter war traumhaft, wenn nicht schon zu heiß, meine Mama hat alles getan, was Elena wollte, und zwar wirklich IMMER , Elena hängt nun so an ihrer Oma, dass sie komplett durchdreht , wenn sie sie sieht, sie schreit direkt und jubelt und will sofort zu ihr, von gestern auf heute ist sie bei meinen Eltern im Zimmer gelegen und zwar nicht im Reisegitterbett , sondern direkt zwischen ihnen :) Als ich mich von ihr verabschiedet habe, hat sie "Baba" zu mir gewunken und wollte nur zur Oma :) Also das ist wirklich süß anzuschaun...wir haben gestern also noch Cocktails trinken gehen können und hatten so einen Spaß. Wir sind mit dem Boot gefahren, ich bin heuer auch mit dem Reifen mit gefahren und mich hats voll wild rausgehauen, dass alle nur gelacht haben, wir sind Jetski gefahren, ich bin fast bis zur anderen Seite vom Meer geschwommen und sonst hat sich alles um Elena gedreht. Einmal durft sie beim Onkel sein, dann bei der Tante, dann beim nächsten. sie hat genau gewusst ,wie sie jeden um ihre Finger wickelt :) Also ein gelungener Urlaub und so toll, dass meine Eltern auch dabei waren, so konnt ich nun einmal weg gehen auch. Aber nun bin ich doch froh wieder zu Hause zu sein, vor allem wegen meinen Hunden, die haben sich ja gefreut wie die Irren, außer Rusty wieder mal, der hat mich wieder ignoriert am Anfang , muss ja zeigen, dass er nicht gerne ohne mich ist :)
 
Werbung:
Zurück
Oben