bin dann mal kurz weg

Werbung:
JUHU ab morgen bin ich wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!2 monate Urlaub von meinem Mann gehen da zu ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach ich freu mich so wieder hier zu sein ab MORGEN!!!!!!

Jeeepiiii ab morgen endlich der Urlaub weg und ich kann wieder machen was ich will 1 Jahr!
 
weil er nachlesen würde was ich hier schreibe und da bin ich vorsichtig geworden. Zum mitlesen muss man ja nicht eingelogt sein. Das habe ich hier schon immer so gehalten dauert halt jedes Jahr ein paar Wochen! Aber das ist hier für mich und es geht niemanden etwas an in der Familie. Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt also im Sinne von er darf viel wissen aber nicht alles!Ich habe es auch nicht abgespeichert!
 
Oje, das ist ja echt anstrengend, wenn man Angst haben muss, dass man kontrolliert wird. Kennt er Deinen Nicknamen hier ? Und wenn jemand meine Sachen kontrollieren würde, der würde den nächsten Tag nicht mehr erleben.
 
Kätzchen so sehe ich das auch, ich hätte auch keine Lust jedesmal die Chronik zu löschen, das sind dinge die gehen einfach nicht das man angst haben muss das einem nach spioniert wird.;)
 
Werbung:
Ich habe kein Problem, wenn mein Mann mitliest.
Manchmal bin ich zwar genervt wenn er nur Bruchstücke liest und dann falsche Schlußfolgen daraus zieht,
aber dann meckre ich das er gefälligst alles lesen soll.
Und er MUSS dann auch alles lesen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Seid dem kommt nur noch ein Blick und er weiß ob ich im Forum oder WWW bin. :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Zurück
Oben