Bin wieder Daaaaaaaaaaaaa!

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
und ich könnte Bäume außreisen! Echt bin son richtiger Jumping Flash kann nicht mal still sitzen geht nicht. Meinem Sohn die Freundin hat gerade gesagt sie müssen mal schauen ob in den Schild. Tab. Drogen drin sind :rolleyes:

Es geht mir so SUPER ihr glaubt es nicht. Die OP war super gelaufen, kam morgens um 7 Uhr gleich dran aber fast 2 Std. bis alles raus war. 2 Tumore einer hat auf die Speißeröhre der andere auf die Luftröhre gedrückt. Es war höchste Zeit! Selbst meine Kopfschmerzen meine Müdigkeit, die Atemnot wo ich dachte es ist mein Astma, alles wie weg und ich hatte das Glück das die 2 Schilddrüsen nicht miteinander verbunden waren und so konnte die rechte gesunde bleiben! UFF!!!!

Aber jeder sagt es war nicht richtig von meinem Arzt die Ärzte dort und auch die Schwestern. Das hätte man viel viel früher feststellen können. Na ja werde mit ihm reden, ich glaube ab jetzt nimmt er mich ernst.

Meine Sorge um meine Lieblingstaube tja die war als hätte sie ein Gefühl gestern auch am Abend da und die Bilder habe ich ihr bei einer Sonderration gemacht, die kleine hat sich gefreut! Natürlich hat niemand gefüttert und ich hatte solche Angst um sie. Aber sie hat durch gehalten!

7487014gza.jpg


7487015lqp.jpg


7487016ojl.jpg


anscheinend ist sie in der Mauser aber das wird wieder!

Also mir geht es gut und jetzt können wir hier wieder durch starten, ist ja echt nicht viel passiert:confused:

Na ja einer muss halt das hier am laufen halten:rolleyes:;);)

Ach ja das Essen war super! Schweinebraten, Hirschgulasch(ne nicht ich sowas esse ich nicht),Rindsragout, Rahmschnitzel zu Mittag
Abends 2-3 Scheiben Körnerbrot, 2 Scheiben Wurst und 2 Scheiben Schnittkäse oder Frischkäse sogar einmal St. Albray!

Frühstück: 2 Brötchen egal welche nach Wunsch Marmelade oder Honig und 2 Scheiben Käse.

War echt super lecker und wenn ich mal wieder ins KH muss (toi toi toi, klopfe auf Holz) dann da wieder hin!

So genug über mich, lege mich jetzt ein bischen hin hihi geht sowieso nicht lange gut!

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, Wetter wird ja besser!
 
Werbung:
AW: Bin wieder Daaaaaaaaaaaaa!

ha jetzt ist mir doch was verrücktes passiert gerade!
Ich sitzt auf meiner Terasse so vor meiner Wildnis und unterhalte mich mit einem jungen Gartenrotschwanz der da so um mich und meine Jessy flog und halt so in unmittelbarer Nähe war, keine angst vor Jessy, was mich wundert! Tja ich unterhalte mich so (ihr könnt mich für verrückt erklähren aber ich bin halt so) stehe auf aus meinem Stuhl, da flattert was ganz doll, ich krieg einen Schreck und da sitzt meine Taube ,siehe Fotos vorher, auf meiner Schulter. HUCH! Leider hab ich eine zu schnelle Bewegung gemacht und sie ab aufs Dach und von dort dann runter geschaut. OK, ich nenne dich jetzt Gina! 10 mal angesprochen und dann so du hast noch Hunger? Ich gehe in die Küche mach das Fenster auf, rufe dich und schmeiß dir noch was raus. Hey das hat geklappt! Ich rufe 3x und sie war da, na wars jetzt die Stimme oder das Gina? Aber ist doch toll

Übrigens habe ich 3 Jungfüchse dieses Jahr, liege mal wieder auf der Lauer zwecks Fotos aber ihr wisst ja da braucht man Glück!
 
AW: Bin wieder Daaaaaaaaaaaaa!

Liebe Dagmie,

das sind ja großartige Nachrichten! Ich freue mich sehr für Dich, dass alles so gut gelaufen ist und dass es Dir jetzt so gut geht!

Alles Gute auch weiterhin,

ElliB :kuss1:
 
AW: Bin wieder Daaaaaaaaaaaaa!

Danke an Euch und jetzt gehe ich schlafen!
Hab geputzt getan und gemacht und ich habe keinen Stillstand ich könnte putzen bis zum wa was ich was ! Vor ner Woche hätte ich gesagt leckt mich doch am Arsch und heute möchte ich alles sauber bekommen!,meno ich putze uDe putze,hey ich soll min. 3 Wochen nix tun, kann ich aber nicht weil mein Elan treibt mich! Gerade anderstum wie vor 14 Tqgen. Ich bin total gut drauf und da finde ich muss ich das machen was ich jetzt möchte!
Ne ne meine Eltern oh je wieso gehste schon wieder einkaufen, das ist nicht gut nach so einer OP!

Quwatsssch mir geht es super und einkaufen war geil!

Ich fühle mich wie neu geboren und das ist es !

Ich hab meine Tiere hier hab endlich wieder mein Leben und das ist was zählt

meine Tiere hier--- und ich bin glücklich° Wir haben es überstanden!

Ichj bin endlich wieder ich ich pfeife sogar wieder und treffe den Ton

Ja ich schwelge jetzt, wenns aber einem so schlecht ging! Ich gehe jetzt voll auf meine Natur AB ALSO BIS MORGEN BIN ko
 
AW: Bin wieder Daaaaaaaaaaaaa!

Dagmie.... lass dich drücken! :umarm:

DAS liest sich alles sooooo wunderbar und es freut mich tierisch, das es dir jetzt wieder so gut geht!

:blume2::blume2::blume2:
 
AW: Bin wieder Daaaaaaaaaaaaa!

Super das Du alles gut überstanden hast. Deine Euphorie ist ja richtig ansteckend.

Ob Du weiterhin zu Deinem Arzt, der all dies nicht festgestellt hat, gehst, solltest Dir vielleicht nochmals überlegen. Bei einem anderen Arzt bist Du vielleicht in besseren Händen, so dass es soweit gar nicht mehr erst kommen muss.

Dann viel Spaß mit all Deinen Tierchen.
 
AW: Bin wieder Daaaaaaaaaaaaa!

hallo dagie,
schön dich so glücklich zu sehen. hast ja eine schlimme zeit hinter dir.

jetzt kann es nur noch besser werden :umarm:
 
AW: Bin wieder Daaaaaaaaaaaaa!

so schön, das zu lesen ...... :blume2::blume2::blume2::blume2:
 
AW: Bin wieder Daaaaaaaaaaaaa!

Hallo Dagmie !
Ich freu mich für Dich, das es Dir sooooo gut geht. Mach weiter so, genieße das Leben nach Deinen Vorstellungen und vor allem wünsch ich Dir einen Ganzen großen Sack voll GESUNDHEIT !!!!

Liebe Grüße Lutzimops.:blume2:
 
Werbung:
AW: Bin wieder Daaaaaaaaaaaaa!

Dagmie ich freue mich auch für Dich daß es wieder aufwärts geht,
soetwas ist doch sehr belastend,
ich hoffe deine family freut sich auch und unterstützt dich!!!!

:)
 
Zurück
Oben