Brauchen DRINGEND Hilfe!!!!!!!!

AW: Brauchen DRINGEND Hilfe!!!!!!!!

hm ... das ist wohl wieder eine der traurigen geschichten ... ein welpe wird angeschafft ohne wirklich drüber nachzudenken ... der mann (gott sei dank) berufstätig - die frau mit zwei kleinkindern eh schon überfordert? dann kommt quasi ein drittes baby dazu - aber es ist ja nur ein hund - wenn der nicht gleich funktioniert geben wir ihn halt wieder weg ... ist doch wurscht :weinen1: - allein die aussage "der hund verarscht uns" zeigt wie wenig verständnis (um kein anderes wort zu gebrauchen) da vorhanden ist ... traurig ...

eigentlich wurde ja schon alles gesagt, was zu sagen ist ...
dass der kleine nicht gleich macht, wenn er 20 minuten draussen ist, ist klar - ist ja alles sehr spannend - er wird die 20 minuten vermutlich damit zubringen zu schnüffeln und rumzurennen - dabei vergisst er, dass er eigentlich sein lacki machen sollte - das fällt ihm dann erst in der vertrauten umgebung wieder ein ...
und noch was - welpen haben nicht den drang ihr zu hause nicht zu beschmutzen so wie katzen - aber sie haben in der ersten zeit angst zu viele spuren in zu weiter umgebung zu hinterlassen, die feinde auf sie aufmerksam machen könnten - er markiert ja noch nicht ... also wenn du willst, dass er lacki macht bewege dich nicht zu viel mit ihm - bleib im kleinen umkreis ums haus (dann kann er auch nicht ständig was neues, spannendes entdecken, was ihn ablenkt) ... erst wenn das werk vollbracht ist, könnt ihr eine runde zur bewegung drehen ...

Liebe Grüße
Hanna
 
Werbung:
AW: Brauchen DRINGEND Hilfe!!!!!!!!

manche überlegen sich echt vorher nicht was es heißt einen Welpen / Hund zu erziehen und zu halten. Ich bin auch Berufstätig und habe es schon vorher mit meiner Schwiegermutter abgeklärt ob die kleine unter tags bei ihr und der Katze sein kann. Ja so ist jeder froh das jeder etwas vom Hund hat. Naja meine Hündin macht jetzt noch vor der läufigkeit 1-2 mal rein. Da sie makiert.

Denkt lieber bevor man einen Hund anschafft was auf einen zu kommt. Ja sie sind Putzig und lieb. aber einen Hund hat man ca. 10 Jahre!
 
Werbung:
Zurück
Oben