Decksaison hat bei mir begonnen

Werbung:
Vielen Dank für den Link. die Seite hatte ich noch nicht gesehen. Ich hab jetzt einfach mal hier gepostet, um es in einem Zusammenhang zu lassen. Das letzte Fohlen ist dann auch das in deinem Avatar, richtig?

Wirklich niedlich.
 
Ja, auf meinem Avatar ist sie gute 3 Monate alt.


Es geht nur so schnell, dass sie groß sind.
Sie wird im Winter ihre Mutter größentechnisch wahrscheinlich eingeholt haben. Da fehlt nicht mehr soooo viel.
Bin mal gespannt, wo sie noch hin will :rolleyes: ;).
 
So, die beiden Damen waren sich ja einig und waren am 09.07. beide wieder rossig :rolleyes:.

Aber nun gut: wir haben es dann nochmal versucht und jetzt heißt es wieder abwarten.
Bei Hymne ist leider so einiges schief gelaufen (dank der TÄ, die die Hälfte des Samens verschüttet hatte :rolleyes: 8o und die Stute nicht richtig untersuchen wollte, weil sie Angst hatte).
Aber egal, wir werden sehen, ob es denn noch geklappt hat.
Jetzt ist die Decksaison sowieso vorbei.

Anfang August werden wir Ultraschall machen und dann weiß ich mehr, zumindest bei Hymne.
Bei Bonny wird Bandito mir zeigen, ob und wann sie tragend ist ;). Aber die beiden haben ja Zeit.
Bei Hymmi wäre ich doch froh, wenn es dieses Jahr noch was wird, denn sie wird auch nicht jünger.

Wenn sie nicht aufgenommen hat, werde ich sie reiten, ist ja auch was =)!

Also Mädels, Ihr dürft weiter Daumen drücken. Wenn ich Näheres weiß, gebe ich laut....
 
Na dann drück ich gaaaanz feste die Daumen :D

Halt uns auf dem laufenden....
 
Danke fürs Daumen drücken :D!

Hymne ist tragend!!!.......*freu*.........2. Hüde geschafft.
 
Glückwunsch auch von mir und natürlich auch alles Gute für die Schwangerschaft und die Geburt. Da ich mich mit Pferden ja nicht so auskenne: Wann ist es denn dann soweit?
 
supi .. dann hat das Daumen drücken ja was gebracht.

Herzlich Glückwunsch!

Dann drück ich mal weiter die Daumen, dass Trächtigkeit und Geburt problemlos verlaufen =)
 
Wann ist es denn dann soweit?
Wenn alles gut geht. ca. Anfang Juni 08.
Sie tragen 11 Monate. Variiert aber immer etwas von Stute zu Stute.

Winnica hat letztes jahr bis auf eine Woche genau 1 Jahr getragen und meine Nerven lagen blank.
Hymne hingegen fohlt immer etwas früher, sprich ca. eine Woche vor Termin.

Wir werden sehen und ich bin schon gespannt.
Einige Züchter sagten mir schon, dass das ein gewagte Anpaarung sei, glatter Harakiri. Aber er hat eine Menge guter Nachkommen schon gebracht, von daher bin ich sehr gespannt.
Aber wenn es nicht so wäre, wäre es nicht meine Entscheidung gewesen ;).

Und jetzt geht das Warten wieder los und die Zeit wird soooooo lang.

Wenn ich mir Bonny so ansehe...könnte auch was drin sein =)...
 
Danke, das hoffe ich!
Abgesehen vom letzten Jahr, war es ja nicht so rosig :rolleyes:.

Aber jetzt bin ich mal guter Dinge, das klappt schon. Bei HYMNE habe ich ein gutes Gefühl!
 
Werbung:
Ich drück auch ganz fest die Daumen! Aber nur wenn wir dann auch ganz viele Bilder sehen dürfen :D
 
Zurück
Oben