Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

Das ist die Super-Nachricht des Tages! :umarm::umarm::umarm:

Majid ist noch so jung und er wird es bestimmt schaffen. Wir drücken weiterhin sämtliche Daumen. Und Du: schlaf gut heute, Du bist bestimmt total fertig. :kuss1::kuss1:

ElliB
 
Werbung:
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

Jetzt ist ja ein Licht am Horizont, und der Kerle schafft das! er ist noch jung und es wächst zusammen! gut das Du schreibst er muss kein Rennpferd werden, das ist super andere würden da ganz anderst reagieren, ihr wisst was ich meine! Ich liebe auch Pferde sogar ganz arg, habe mal in der Kindheit reiten gelernt, aber hier in Stuttgart leider unmöglich(kostengründe boah)

Ich wünsche dem kleinen Ausdauer,Mut und viel Lebenswillen, na das hat er ja glaube ich sonst währe da heute eine andere Nachricht gekommen. Du hast da einen KÄMPFER! Der gibt nicht auf! Also Du auch nicht!

hier hab ich noch was für Dich!



Glücksbringer GB Pics
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

Das hört sich gut an. Ein Beckenbruch heilt bei Pferden recht gut! Das wird wieder!
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

Schön, eine gute Nachricht. Wenn du ihn besuchst drück ihn ganz fest von uns (so guts eben geht ohne das es wehtut) :umarm:
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

Ja Maggy,wen Du ihn besuchst dan streichle ihn ganz sanft über seinen Hals.
Maggy wenn sein Bein zu kurz wäre was wäre dan?.

Nein nein,das wollen wir nicht,ich bin ja so froh,das er Chancen hat und diese hoffnung wollen wir mit Dir weiter tragen.
ALLES,ALLES GUTE FÜR MAJID
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

:blume2:

Sie sagen in der Klinik, das es dann zu Verschiebungen kommt und
er dann Arthrose bekommt und er dann nur unter Schmerzen verhalten
laufen kann. Heute sagte man auch, das er viel Blut verloren hat durch die
starken Prellungen innerlich und äusserlich. Sein Blutbild sagte das heute aus.
Aber das regneriert sich wieder. Er würde auch heute nicht mehr so unglücklich ausschauen. Er frisst und trinkt. Wir können jetzt nur abwarten,
das es Tag für Tag besser wird.Er bleibt ja auf der Intensivstation und wird
Tag und Nacht betreut. Wir kennen die Klinik seit 92 und habe auch heute wieder viel postives von anderen Pferdebesitzern gehört.Wir selber sind bisher
immer glücklich mit unseren Pferden da wieder raus gekommen.
Ich denke immer an ihn und an das was er mitgemacht hat und die Schmerzen
die er noch haben wird. Das schreckliche war doch, das wir diesen armen Kleinen doch zwingen mussten aufzustehen und ihn auf seinen 3 Beinen auf
den Hänger geschoben haben. Aber ich glaube an ihn.:kuss1:
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

@<Ronja
Ja, das habe ich auch gehört. Besonders haben sie gute Chancen, wenn
sie jung sind.

@Flocke
Werde daran denken. Danke für die guten Worte.

@Leanim, ich werde ihn ganz sanft streicheln :kuss1:
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

ich freue mich ja so für euch und bin überzeug davon, daß er wieder ganz gesund wird.
du mußt jetzt tapfer sein liebe maggy und auch ganz fest daran glauben das alles wieder gut wird.
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

Liebe Nachti:kuss1:

Das mach ich auch.

Ich glaube an ihn total.Er ist ein ganz taffes Bürschchen.;)
und auch mutig.
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

Ich habe den ganzen Tag gehofft und gebangt und konnte nun endlich ins Internet um noch schnell zu lesen wie es ihm geht. Gedanklich helfe ich weiter mit , bei so vielen pos. Gedanken kann er doch nur gesund werden!Aber auch Dir wünsche ich die Stärke und Kraft die du jetzt brauchst!
Lass dich mal ganz lieb knuddeln :umarm: ER WIRD GESUND!!!!!!
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

:blume2:

Auch Dir liebe Dagmie herzlichen Dank, daß Du an uns denkst.:)

So wie Du es nicht abwarten konntest ins Internet zu kommen,
so warte ich immer auf das Gespräch täglich mit der Klinik 17-18 Uhr.
Am liebsten würde ich sofort hin, aber ich will denen nicht auf den
Nerv gehen. Da stehen ca. 60 Pferde.Erwachsene riesige Warmblüter und dazwischen unser kleiner Fuzzel-Araberhengstchen. Da wimmelt es von
Helfern,Ärzten und da werde ich nicht unnötig stören. Er ist sehr gut untergebracht. Ich denke postiv.:danke:
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

Das musst du auch! Und wir denken alle mit ganz, ganz positiv.
Er schafft das!
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

Oh mann, Maggy.....!!!!!!!!!

Habe es erst jetzt gelesen. Das tut mir so leid!!!! Das sind Dinge, die man nicht braucht!!!

ich drücke euch alle Daumen, die ich finden kann, ehrlich!!!

Gute Besserung und halt uns bitte auf dem Laufenden!!!

Viele Genesungswünsche

von Ela & Co.:umarm:
 
Werbung:
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

Das ist ja schrecklich!!
Aber zum Glück gehts ihm jetzt besser, bin ich froh!!
:blume2: :blume2: :blume2: :blume2:
Wie gehts ihm denn jetzt und dir??
Alles Gute!! Vali :D:D

PS: Was war an der ganzen sache denn eigentlich Schuld??
 
Zurück
Oben