Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

:blume2:

Liebe Ela,
hatte auch an Dich gedacht, was Du wohl denkst wenn Du das liest.
Das war der Schock meines Lebens.

Werde hier aber ab und zu berichten, wie die Fortschritte sind.
Totale Entwarnung haben wir noch nicht. Wir müssen geduldig sein.
 
Werbung:
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

:blume2:

Liebe Vali,

da gibts keine Schuld. Das war ein Unglück.
Er ist ein sehr verspielter kleiner Hengst und saust regelrecht wie
ein Wirbelwind hin und her. Lies mal am Anfang des Threads.

Wir müssen jetzt warten was wird. Auf jeden Fall bekommt er jetzt
täglich Schmerzmittel. Mir gehts erst wieder gut, wenn es ihm gut geht.
Aber ich habe gute Hoffnung .Bis bald liebe Vali. Denk mal ab und zu an uns:kuss1:
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

Hallo Maggy,

ja, ich war echt geschockt!!!

Und diese Warterei muss einen ja wahnsinnig machen....das tut mir so leid!!!

Aber wie gesagt, alle Daumen bleiben gedrückt, ganz bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

ach was für eine schreckliche geschichte ...
ich besitze zwar leider kein eigenes pferd - reite aber seit 35 jahren und liebe diese tiere tief und innig ... und mir sind auch grad die tränen gekommen beim lesen ...
ich bete mit, dass dein majin wieder soweit gesund wird, dass er ein glückliches pferdeleben leben kann - ich finde es schon sehr toll, dass er bei dir auch leben darf und kann, auch wenn er nicht geritten werden kann ... :umarm:
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

Hallo Liebe Maggy,

Wie geht es mit MAJID? ich denke viel an in, und drücke ganz fest die Daumen das er das alles schafft liebe Maggy. :kuss1:
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

:blume2:
Liebe Joli, wir haben heute mit der Klinik gesprochen.
Also kein Blutverluste mehr. Blutbild soweit i.o.,keine Verschlechterung.
Soll auch gut drauf sein, gut fressen. Legt oft hin, was er nicht soll.
Schrecklich nur stehen. Die jungen Pferde schlafen doch viel mehr im Liegen.

Sie lassen ihn dann mal 2 Stunden legen und heben ihn wieder hoch,
was er auch gut mitmacht. Sie betonen immer dort, wie lieb und brav er ist.

Wir müssen jetzt mindestens 4 Wochen warten und dann werden sie ihn wieder röntgen. Wir hoffen alles, das sich da nichts verschiebt.

Montagnachmittag werden wir ihn besuchen.
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

:blume2:

Danke Ela und Honey.
Drückt weiter die Daumen und denkt an uns.
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

:blume2:

Liebe Ela :kuss1:, kannst Du noch einmal Bilder von meiner HP herunterlagen von

MAJID Alqusar (unter Fohlen 2009)


es heißt, wenn Du Zeit hast.
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

Wenn du am Montagnachmittag in besucht gibst du ein :kuss1: von mir. Und sage in das ich an in ganz fest denke und das er das schafft. :kuss1::umarm:
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

:blume2:

Danke
Mach ich liebe Joli:kuss1::umarm:
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

:kuss1: auch im waldviertel sind alle daumen und pfotis gedrückt....
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

:blume2:

Habe ein bisschen Angst vor morgen.
Mein Mann möchte erst mal alleine Majid besuchen.

Er hat Angst vor meiner Reaktion. Bin doch so eine Heulsuse. Das ist auch
nicht immer gut für Tiere.

Aber ich will mit.
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

natürlich drücken wir weiter der daumen - man 4 wochen warten - wie schlimm ... der arme bub ..
fahr du nur mit - auch wenn du heulst - es wird euch beiden gut tun - trotzdem :umarm: (ich heul ja schon beim lesen - von wegen heulsuse ;) )
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

ich würd mitfahren und mal im auto warten. und punkto heulsuse könnten wir da sicher eine "selbsthilfegruppe" gründen :D bist also nicht alleine, mir kommen ja schon die tränen, wenn ich es nur im forum lese, wenn es einem tier schlecht ergeht....
 
Werbung:
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

so nach einigen Compi Problemen kann ich mich auch wieder zu Wort melden,
in die Selbsthilfegruppe trete ich auch gleich ein, habe auch so nah am Wasser gebaut. Ist doch aber wichtig die Gefühle müssen raus sonst versteinert das Herz!:DDeshalb habe ich z.B. den film Titanik noch nicht geschaut:D

Bin ja gespannt was du heute von Majid berichten kannst, meine Daumen hier in Stuttgart sind und bleiben für ihn gedrückt!
 
Zurück
Oben