Der Trend geht zur Zweitkatze

AW: Der Trend geht zur Zweitkatze

Ich bin restlos begeistert!
Wie schön, dass MEIN Horsti nun eine Freundin hat.
Und wie schön für die Maus, dass sie nun ein gutes Daheim hat....der Anfang las sich nicht gut(ich meine das Verhalten des Vorbesitzers)...wie kann man nur.
 
Werbung:
AW: Der Trend geht zur Zweitkatze

Das fragen wir uns auch immer wieder... :-(
Komischer Weise erkundigt er sich nach Rita bei der Vermittlerin und hat sich sogar Bilder zeigen lassen. :confused:
Und die Vermittlerin ist happy, wie Rita sich rausgemacht hat. Ich vermute, sie wir Bauklötzer staunen, wenn sie uns besuchen kommt.
Ich finde es sooooo schön, dass ich mir ab und an sogar ein Tränchen verkneifen muss, wenn ich die beiden Racker zusammen sehe - obwohl sie noch nicht zusammen rumkuscheln.

"Macken" hat sie allerding. Sie rennt mit einem Affenzahn auf dem Bett rum, schafft es, an der Wand langzulaufen wie ein Parkour-Läufer.... Und vor ein paar Wochen hat Rita bei meinem Mann an der Brustwarze "angedockt" und hat gesaugt. Ich konnte nicht mehr vor Lachen.Seitdem schläft er lieber im T-Shirt. :D

Gesundheitlich ist sie noch nicht 100% da. Die Nase läuft, ein Auge tränt und das Zahnfleisch ist immernoch leicht entzündet. Aber das kriegen wir auch noch hin. :z105:
 
AW: Der Trend geht zur Zweitkatze

Wenn nicht ihr, wer dann??
Ich denke, es reicht, wenn ihr die Immunabwehr stärkt und fürs Äuglein nehm mal Euphrasia Globulis...die wirken Wunder!!
 
AW: Der Trend geht zur Zweitkatze

deine fotos und kommentare sind doch immer wieder ein hit :danke:

@flauschfussel: UNSER horsti :D:D:D:D
 
AW: Der Trend geht zur Zweitkatze

Für den Aufbau des Immunsystems hat mir meine THP mal ein gutes Pulver genannt. Damit habe ich das von meiner Celly super hin bekommen.
Aber Ihr schafft es, die Kleine ganz gesund zu bekommen.
 
AW: Der Trend geht zur Zweitkatze

Alsoooooooooooooo, wenn du noch ein paar Bilder für uns von unserem Horst und der kleinen Maus hättest.........*mit nem ganzen Lattenzaun winke ;)
 
AW: Der Trend geht zur Zweitkatze

Ich habe für Euch was (fast) Besseres! Was ist schon "Simon´s Cat" gegen Rita...? :rolleyes: :D


Fotos von den Rackern gibt es demnächst auch wieder. Ich muss mich erst mit meinem Weihnachtsgeschenk anfreunden. :cool:
 
AW: Der Trend geht zur Zweitkatze

also konntest du dir den schmuck sparen :D das hat ja deine süße erledigt :katze3:
 
Werbung:
AW: Der Trend geht zur Zweitkatze

Das ist ja so süß. Der Baum ist aber ganz schön robust, dass er das Geturne von Katze aushält. Einfach klasse, wie sicher sie sich in dem Baum bewegt, wie ein Vogel :)
 
Zurück
Oben