Der Trend geht zur Zweitkatze

Werbung:
AW: Der Trend geht zur Zweitkatze

Als sie so da rumgeturnt hat im Baum, musste ich an den Spruch von Nachbars denken, WAS das da sei, was ich an de Leine hätte.... "ein Eichhörnchen?" :D
Gut, dass der Baum künstlich ist, weil Norbert bei ´nem echten Baum Vergiftungserscheinungen bekommen könnte, falls er die Nadeln frisst.

Den Baum konnten wir - hart umkämpft - in Beschlag nehmen und schmücken. Nun sitzen zwei Katzen unter dem Baum und Norbert guckt ganz neidisch. :cool:

:kuss1:
 
AW: Der Trend geht zur Zweitkatze

:) Im Baum haben sie sich aber auch gut gemacht die Katzis.
Bis vor einigen Jahren hatte ich auch immer einen echten Baum (jetzt gar keinen mehr). Meine Polly fand es auch immer klasse im Geäst herum zu turnen, bis der Baum dann letztendlich komplett umgefallen ist. Seitdem gibt es keinen Baum mehr. Mein vorheriger Kater ist immer nur unten am Stamm herum geschlichen, hat mit den Kugeln gespielt und sie abgehängt und dann durch die Wohnung gekickt.
Aber wenn meine Polly schon auf die Idee kommt im Baum herum zu turnen, dann möchte ich nicht wissen, auf was für gloreiche Ideen mein wilder Kater käme :katze3:
 
Werbung:
AW: Der Trend geht zur Zweitkatze

meine zwei interessiert der baum überhaupt nicht. ich hab heuer sogar in der unteren reihe schöne kugeln hängen, weil sie ihn einfach ignorieren..... aber cool ist das video schon :D
 
Zurück
Oben