Dsds

sky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.526
Hi Leute,

wollte mal fragen ob irgendwer von euch DSDS schaut....

Ich schau das ja ganz gern mal hin und wieder .. wenn ich auch nicht jede Folge gesehen habe.
Finde einfach die ersten Folgen recht lustig weil sich da doch einige zum Affen machen.

Und jetzt finde ich es einfach faszinierend da ja doch ein paar dabei sind die echt gut singen können *Neid*

lg
sky


P.S. Weiß einer wer das letzte Mal bei den Kerlen rausgeflogen ist? Hab die Entscheidung nicht gesehen....
 
Werbung:
Rausgeflogen sind Dennis, Tristan und leider ;( der kleine Italiener...total unfair, der war nämlich richtig gut!!!
 
huhu ich kuck des och weils lustig is und ich finde des auch schade das der kleine italo und dennis rausgeflogen sind, war für mich total überraschend weil die beiden echt gut waren im gegensatz zu dem einen enss(schreibt ma den so) bruder der total scheiße gesungen hat .

der bohlen hat sich ja darüber auch bös aufgeregt und fand das urteil sehr unfair.

jessy
 
Wer da rausfliegt hat ja eh nix mit fair oder unfair zu tun.

Da gab es ja ma ne Staffel da war so en Mädel dabei das echt schlecht war. De Bohlen hat ihr zwar immer ne gute Bewertung gegeben aber die war echt net sonderlich gut .. und die kam auch voll weit.

De Kleine Ens war diesmal wirklich net gut und der der Mandy gesungen hat auch net. Aber eigentlich singen die auch besser.... finde ich.
 
und was sagt ihr zum Ergebnis? Hättet ihr auch so entschieden oder wär bei euch jemand anderes geflogen?
 
huhu

neeeeeeeeeeeeeeeeeee sind die richtigen raus vorallem die eine priscilla die von sich sonst was gedacht hat "bitttttteeeeeeeeeeee ruft für mich annnnnnnnnnnn" is gerecht gewesen auch gegenüber den anderen.

fand die sowieso net so toll , bei der wirkte immer alles so aufgesetzt und ich kann alles und bin die beste.

auch die francisca mag ich net leiden , bei der wirkt und klingt immer alles gleich und sie wirkt für mich auch künstlich und für mich hat sie keine gute stimme (mir geht der ihr gejaule in die ohren).


aber wisst ihr wenn ich ultraaaaaaaaaaaaaaaaa geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll finde die kleine 16 jährige lisa mano die hat eine stimme und auch einen hohen wiedererkennungswert , die gefällt mir vom ganzen bild her .

auch die kleine durchgeknallte lauren find ich niedlich und ihre stimme hat auch was aber ob die das bis zum ende packt is die große frage , aber wünschen würde ich es ihr .


gruß
jessy
 
Bin da wohl etwas anderer Meinung als du.

Ich finde auch, dass die richtigen zwei rausgeflogen sind. Sarahs Auftritt war echt net so der Brüller und die Kommentare von Priscilla .. naja .. dazu muss man glaub ich nix sagen.


Allerdings finde ich, dass Francicsa eine richtig goile Stimme hat. Fand sie diesmal sehr gut und vorallem das letzte mal hat mir das Lied richtig gut gefallen.
Dagegen mag ich Lisa nicht so wirklich weil se irgendwie eingebildet rüber kommt .. jedenfalls meine Meinung.

Lauren find ich auch gut .. die hat wirklich einen Wiedererkennungswert.
 
Na, ich finde Lisa nicht halb so eingebildet wie Francisca, und ihre Stimme finde ich auch noch viel "geiler".

Ich würde gern mal ein Duett von Lisa und Mark hören :p
 
Na da hat zum Glück jeder seine eigene Meinung.


Ruft ihr eigentlich für eure "Lieblinge" auch an???
 
neeeeeeeeeeeee ruf net , bin ja net blöde kostet ein haufen geld und der bohlen verdient sich dumm und dähmlich , langt schon das ich die sendung schau aber mehr auch net.

jessy
 
Werbung:
Hi,
ich habe in der ersten Staffel oft angerufen, zu oft, so dass ich am Ende eine ziemlich hohe Telefon-Rechnung hatte. Jetzt ruf ich nich mehr an.
Ist mir dann doch zuu teuer.
Gucken tu ichs trotzdem noch fast jedes mal! Komm einfach nich drum herum!

Habe ja sonst am nächsten Tag nichts zu erzählen...
 
Zurück
Oben