Dsds

Werbung:
Sooo ... Laura ist geflogen .. gerecht oder net?



Und weiter geht es in zwei Wochen .. ziehn das ganz schön in die Länge *kotz*
 
hallo

Ich fand ihre Stimme ganz gut....schade.
Eigentlich sind sie alle gut, und Thomas fand ich heute am besten.
 
Ich fands total ungerecht, weil Julia ja wohl mit Abstand die Schlechteste war oder nicht?
Hoffentlich fliegt das Biest übernächste Woche raus...
 
ich fands blöde das laura aus is , ich fande sie gut im gegensatz zum jungen enns, weis net was die alle an den finden an den jugen enns, der ältere hat ja wenigstens was drauf aber der junge bääääääääääää.

gruß
jessy
 
Ganz meiner Meinung. Ich find die beide nich so berauschend... X(

Aber die drei Juroren halten die ja leider für risen Talente. Na ich weiß nicht!
 
Also den großen Enns finde ich sehr gut. Der ist unter den Top 10 auf jedenfall richtig.

Den kleinen Enns fand ich am Anfang auch sehr gut .. also beim Casting. Mittlerweile kann er aber einfach nicht mit der Konkurrenz mithalten finde ich.


Naja und dass ein Mädel gehn musste war doch klar. Es rufen einfach mehr Mädels als Jungs an .. und da bekommen die Jungs einfach mehr Stimmen.
 
hallo

Ich fand den jüngeren Ems auch ganz gut, singen kann er.

Weiss nur wieder nicht, was an Mark so gut sein soll? :D
Für mich ist er nicht besser als andere, aber Bohlens Meinungen sind
für mich manchmal unverständlich.
Laura hatte echt ne gute Stimme, und die hat er so abqualifiziert. X(

Ich kann den Typen einfach nicht leiden. :z108: :D

Viele Grüße
Ralf
 
Werbung:
Hätte nie gedacht, dass ich da so mit fiebern kann...

Also, ich finde richtig klasse: hm....schwer echt schwer.
Lisa, Marc und Francica sind super klasse!!! Der große Enns war klasse und der kleine auch...der mit dem Lippenpircing war auch genial...es wird echt schwer....ich bin echt mal gespannt. Auf jeden Fall ein klasse Gruppe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben