Eine Geschichte über einen "kleinen" Hengst

Original von Ela
Abholen kann ich sie jeder Zeit, aber da es eine 6 stündige Hängerfahrt ist, muß ich das etwas planen.
An den nächsten Wochenenden irgendwann. Aber auf jeden Fall vor dem 24. März, das steht fest!

ui 6 Stunden ist natürlich en weilchen.

Warum vor dem 24.MÄrz ..ist da was besonderes... wenn ich fragen darf?
 
Werbung:
6 Stunden für uns :rolleyes: ,die Stute muß zum Glück nur 3 Stunden fahren :).

Vor dem 24. März, weil da die Vorbesitzerin eine Reise antritt und sie vorher alles geregelt haben möchte.

Vor allem, wenn ich sie für die Zucht einsetzen will, sollte man nicht mehr so viel Zeit ins Land gehen lassen.
 
oh da drück ich mal die daumen, dass es bald klappt und das die stute die fahrt gut übersteht =)

wie alt ist die stute eigentlich??
 
Original von Ela
Kommenden Samstag werde ich "den kleinen Hengst" wahrscheinlich wieder sehen *freu* .
Die haben am Samstag Hengstschau und haben mich persönlich eingeladen.

Wir haben Sonntag :D

Gibts was neues? ?(
 
Gibt leider nichts neues, da wir nicht gefahren sind.
Bei uns war so schlechtes Wetter, Regen und eine Sturmböe nach der anderen und da hätte ich keine Ruhe gehabt, obwohl ich sogar jemand für die Pferde gehabt hätte.

Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben ;).

Ich habe auch noch lange hin und her überlegt, aber ich denke, so gerne ich es auch wollte, dass er nicht zu der Stute paßt.
Sie braucht einen etwas zierlicheren Typ, da die Stute für ihre Rasse schon genug Masse mitbringt. Von daher habe ich mich eigentlich gegen eine Anpaarung dieser beiden entschieden.

Was aber ein Wiedersehen und eine andere Verpaarung irgendwann ja nicht ausschließt, so alt ist er ja noch nicht ;).
 
Original von Ela
An den nächsten Wochenenden irgendwann. Aber auf jeden Fall vor dem 24. März, das steht fest!

gibt es schon neues? habt ihr die stute schon geholt?? der 24.3. wär ja schließlich schon nächste woche.... *gaaaanzdollneugierigsei* :D
 
Ja, wir haben sie gestern geholt.
Ist alles noch etwas aufregend, sie muß sich noch einleben.
Bisher stand sie ja im Offenstall mit 2 anderen Pferde und hier hat sie ja eine Box. Dementsprechen unruhig ist sie noch, aber heute abend war sie schon deutlich ruhiger.
Aber das ist eine richtige Wuchtbrumme, mein lieber Mann, schickes Pferd!!! Aber groooooooß, bin ich gar nicht gewohnt, aber total lieb.
Ich hoffe mit der Eingewöhnung klappt schnell, aber es sieht ganz danach aus.
Bei uns ist im Moment etwas Stress angesagt, da ein Geburtstag den nächsten jagt. Wenn ich wieder etwas mehr Ziet bekomme, berichte ich mehr :).
 
na das hört sich doch toll an =)

freue mich schon auf einen ausführlicheren bericht und natürlich auf photos ;)

drücke die daumen, dass sie sich die nächsten tage gut eingewöhnt!
 
Werbung:
Schön, dass ihr sie nun endlich habt.

Dann drück ich mal ganz feste die Daumen, dass die Dame sich schnell bei euch eingewöhnt und sich wohl fühlt.

Freu mich natürlich auch schon auf gaaaanz viele schöne Fotos :D
 
Zurück
Oben