Eine gute Fee

Werbung:
Das stimmt.
Jerry, unser Jacky übertreibt es aber manchmal. Letztlich beim spielen mit Bandito, wäre er fast unter die "Räder" gekommen. Aber zum Glück sind die Jackys ja doch sehr wendig.
 
AW: Eine gute Fee

Hier mal ein paar aktuelle Fotos meiner guten Fee...:blume2:

feee~-~Kopie.jpg


CIMG9788~-~Kopie.JPG


Mittlerweile ein richtiges Pferd:).

...wenn man mal überlegt....vor 3 Jahren...

Kopie~von~galoppfee.JPG
 
AW: Eine gute Fee

Guten Morgen Ela,

Das ist ja ein wunder schönes Pferd.Irgentwie erinnert es mich an ein Film-Pferd
Ich weiß nicht mehr den Namen von dem Film.Lief in meiner Kindheit.Das sah auch so aus.
Pferde haben ein super Wesen sie wissen was sie wollen oder nicht wohlen.
Das Mädchen muß aber auch eine gute Seele sein sonst hätte Fee doch bestimmt anders reagiert.

Weiterhin viele glückliche Stunden mit Feechen und den anderen.
Es grüsst Leanim:blume1:
 
AW: Eine gute Fee

Danke Euch.

Leanim, ich kannte das Mädchen nicht, sie war mit ihren Eltern nur einmal hier zum Heu holen, aber im Grunde weiß Fee schon, wo man aufpassen muss ;-).

Ich habe ein klasse Foto, wie sie auf eine Freundin zu galoppiert und vor ihr eine Bremsung hinlegt und meine Freundin ganz cool stehen bleibt, da sie weiß wie Fee ist;).
Ich suche es gleich mal raus und stelle es ein.

Ab November wird sie in Arbeit genommen, ich bin gespannt, wie sie sich macht und werde dann berichten.

VG Ela
 
AW: Eine gute Fee

Hallo Ela,

lange nichts gehört.

Ein schönes Bild, wie die 3 da so hintereinander her dackeln :blume2:

Hoffe alles ist okay.
 
AW: Eine gute Fee

Aber noch etwas Ela,

Kinder haben manchmal ein Händchen für Tiere bzw. Tiere nehmen
Rücksicht.

Ich bekomme zwar auch immer die Krise, aber.......

Ich habe das mal hier erlebt. Eltern mit einem kleinen Mädchen waren
bei uns zu Besuch. Das Mädchen steht plötzlich bei einem der Pferde
und "umarmt "beide Hinterbeine. Das Pferd rührte sich nicht.
Ich war geschockt und habe sie langsam zur Seite genommen und
ermahnt. Ja so ist das mit Kindern.:)
 
AW: Eine gute Fee

Ja, das ist manchmal krass mit den Kleinen und den Großen.

Ich habe da ein pasendes Foto, wobei ich für Winnica auch beide Hände ins Feuer lege. Ich weiß, das kann man eigentlich nicht, aber sie haben mir gestern noch bewiesen, dass sie aufpassen, denn ich habe gestern nicht aufgepasst und bin Winnica hinten rein gelaufen (sie blieb stehen als ich hinter ihr herging auf der Weide und war unaufmerksam, habe weg geguckt und nicht gemerkt, dass sie stehen geblieben war und rannte natürlich ihr hinten rein). Sie blieb einfach stehen. Da stand ich dann zwischen den drei Stuten, als Ginger nach Winni biss und Fee wegsprang, aber da stand ich leider. Sie machte einen riesen Satz um mich nicht zu berühren und paßte total auf mich nicht zu verletzen. Meine Freundin schlug nur noch die Hände über dem kopf zusammen, denn es muss wohl recht spektakulär ausgesehen haben:rolleyes:....

Aber hier mal das Foto von Winni und einem Kleinkind:
3143885.jpg


3143934.jpg


3143947.jpg
 
AW: Eine gute Fee

Das kann ich gut verstehen. Ich verkneif es mir aber mittlerweile zu
sagen "ich lege die Hände ins Feuer", da Tiere spontan reagieren.

Aber ich gebe zu, das Tiere auch sehr achtsam sein können.
Habe da meine Erfahrungen gemacht.

Nur mein Mann rügt mich dann immer und sagt, dass ich leichtsinnig wäre
und solle bedenken "es sind Tiere". Na ja, ich versuchs.:blume2:
 
Werbung:
AW: Eine gute Fee

ja, da hat Dein Mann auch nicht unrecht, man muss aufpassen, aber ich habe schon so viel mit meinen Tieren erlebt und kann nur sagen, wenn es brenzlich wurde, konnte ich mich immer drauf verlassen.

Weiß nicht, ob ich das schon mal eingestellt habe, aber das Foto ist auch nett dazu. Und man achte auf den gelassenen Blick meiner Freundin;)

3144128.jpg
 
Zurück
Oben