equitana

Werbung:
die equitana is ne riesen pferdebörse/messe

ich war noch nie da, aber will unbedingt ma hin! wann und wo ist die denn????
 
menno, hab gerade nachgeschaut: die is nur noch bis zum 18.3., denke das werd ich wohl nicht mehr schaffen ;(

hätt ich das nur vorher gewusst....

@sky: www.equitana.com
 
Hallo,

ich war gestern da. War mal wieder ganz schön, aber auch alles ganz schön teuer :rolleyes:.
Aber da ich diesmal so einiges brauchte, hat es sich für mich gelohnt =).
 
ich fands enttäuschend! wenn man nicht hingeht um mit den messeschnäppchen geld zu sparen, sondern nur gucken will finde ich 18€ zu viel.
außerdem fand ich die ganze messe total unübersichtlich und chaotisch aufgebaut... ?(
 
Ich fands ok. Habe mich diesmal sogar alleine durchgewuselt und habe alles gefunden. Und das heißt schon was ;). Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich auch total kaotisch und unorientiert bin, von daher paßte es wahrscheinlich wieder 8).
 
Heute war der letzte Tag. Jetzt mußt Du Dich 2 Jahre gedulden ;).
2009 kannst Du ja mal hingehen.
 
Oder du gehst nächstes jahr nach Neuss auf die Equitana Open Air, aber die is nich so riesig, wie die in Essen.
Ich war dieses Jahr zweimal. Letzte Woche Samstag sind wir den ganzen Tag nur durch die Stände gegangen und haben uns die ganze Messe angeschaut und gestern waren wir nochmal, da haben wir und den ganzen Tag nur die Show angeschaut. Ich fands klasse, ich hätte glaub ich auch noch gut die 7 anderen Tage dahin fahren können (wenn ich etwas mehr Geld hätte *g*).
 
na wenn da alle hin wollen bin ich dafür dass wir uns alle nächstes jahr in neuss treffen und zusammen die equitana unsicher machen... und danach gehts aufn kaffeekränzchen zu QmomI :D :D :D
 
Werbung:
Zurück
Oben