equitana

Original von silver
na wenn da alle hin wollen bin ich dafür dass wir uns alle nächstes jahr in neuss treffen und zusammen die equitana unsicher machen... und danach gehts aufn kaffeekränzchen zu QmomI :D :D :D

das mit dem Kaffeekränzchen bei Mom wär schön 8) nur unsere Mom zur Equitana zu kriegen :rolleyes: da gibbet schließlich Pferde ;)
 
Werbung:
Original von Kismet
das mit dem Kaffeekränzchen bei Mom wär schön 8) nur unsere Mom zur Equitana zu kriegen :rolleyes: da gibbet schließlich Pferde ;)

wollt sie auch erst zur equitana zwingen aber das funktioniert wohl nicht ?( deshalb dachte ich ja auch danach zu mom, damit sie auch was von uns hat :D
 
Alles klar, Leute: Ihr geht zur Equitana, in der Zeit backe ich lecker Kuchen und schmeiße den Grill an, und dann sitzen wir im Garten und quasseln - *freu*
 
Nun, Sea, falls die Equitana open das gleiche ist wie die "normale" Equitana (???) und selbige in Neuss stattfindet, dann bin ich schon ein bisschen näher dran als du - ich wohne in Neuss :D (keine 5 Autominuten von der Rennbahn entfernt). Aber wir kommen natürlich auch gern bei dir Kaffeetrinken!!!
 
Original von QMomI
Alles klar, Leute: Ihr geht zur Equitana, in der Zeit backe ich lecker Kuchen und schmeiße den Grill an, und dann sitzen wir im Garten und quasseln - *freu*

menno, anscheinend haben unser Treffen alle vergessen 8o :( ich war auch im totalen unistress und hab nicht dran gedacht.... wär bestimmt lustig geworden.... schade....
 
Also brifi und ich gehen am 19.3. hin! wenn dann noch jemand da ist, gebt doch mal bescheid;)
 
Werbung:
Zurück
Oben