Ferien- schweden- elche!!! :-)

Valipfote

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 September 2009
Beiträge
344
Ort
Niederösterreich
Hallo!
Ich wollt euch nur was von meinen Ferien in Schweden erzähln:
Also meine Eltern, meine 3 Schwestern und ich haben dort ein ganz modernes Haus am See ghabt. Die Frau was das Haus vermietet hat dort am See schon mal in der Dämmerung Elche gesehn. :)
Einmal bin ich um 5 in der Früh aufgstanden, hab aber nix gsehn... Dann um 10 UHR Vormittags bin ich zum See gegangen und hab riesen Elch Spuren gesehn! Das war ein Anblick! Die waren größer als meine- nicht wirklich kleine- Hand! Voll cool! Schweden ist überhaupt ein wunderschönes Land! Überall rote Häuser!! Einfach WOW! Und das beste:
Wir sind in ein Freilichtmuseum gefahren und haben und dort angeschaut wie die Schweden früher lebten, und narürlich- ELCHE!!!!!!!
Boaahhh- Gleich 2 Babys und ein Weibchen und ein Männchen! Fast hätt ich ihn Streicheln können!! Ich geb bald Fotos rein, oK!! Boahh die sind soo lieb!
Hoff euch hat mein Beitrag gefallen!
Ganz liebe Grüße eure kleine Vali :) :danke::D
 
Werbung:
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

danke mein schatz :kuss1: das ist eine schöne geschichte und ich freu mich schon riesig auf fotos :blume2: in meinem heimatort wohnt eine "echte" schwedin. die hat sich in einen schulkollegen von mir verliebt und lebt jetzt mit ihm und ihren beiden söhnen (einer heißt niklas ;)) hier. sie hat einiges "schwedisches" mitgebracht und das sieht man auch an ihrem haus. in jedem fenster hängt ein licht und im winter macht sie eisskulpturen, die mit teelichtern beleuchtet sind. auch hat sie eine kleinen wald angelegt. ein stück heimat halt :)
 
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

Oh wie schön, da hattest du ja einen wundervollen Urlaub :blume2:
Über Bilder würde ich mich auch sehr freuen :D
 
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

Guten Morgen Vali und ihr alle

Ja Valimaus, freue mich auch auf die Bilder.Das muß ja richtig aufregend für dich gewesen sein.Sind den die Elche nicht scheu?

Es grüsst euch Leanim:blume1:
 
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

Mist mist mist!! Irgendwie hab ich mich abgemeldet gerade und hab schon den ganzen Text geschrieben!!! :-( Naja nochmal:
WOW Voll cool, dass dein Mann Schwede ist!!! Erzähl mal von ihm!!!
Er kann unglaublich stolz auf ,,sein'' Land sein!!!
Lallobe: das ist voll cool, mit der Schwedin!! Ich find das supi das sie sich das ein bissi heimatlich macht!! Wisst ihr von den beiden die e-mail adressen? Wär ur lieb!!
ALLE: Danke und PS: Fotos im Anmarsch!!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNKKKKKKEEEEE!!!! :danke:
 
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

Was soll ich denn von ihm erzählen "lach"? Er ist in Nordschweden geboren. Ist ein lieber Mensch und bin mit ihm seid 21 Jahren verheiratet.
 
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

Er kann schwedisch, spricht deutsch, ich kann kein schwedisch.
Ich war mit meinem damaligen Freund in einem Bistro, da habe ich meinen Mann kennen gelernt. Er war damals auch vergeben. Wir verstanden uns auf Anhieb.
Als wir Solo waren, verstanden wir uns noch besser!
Wir haben uns in Deutschland kennen gelernt.
Seine Eltern sind zurück gegangen, allerdings nicht nach Schweden, sondern nach Norwegen. Mein Mann hat eine Schwester in Norwegen (sie hat von Schweden nach Norwegen geheiratet) und eine Schwester in Schweden.
Wir haben 2 Nichten in Norwegen sowie ein Neffe in Schweden.
 
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

"unsere" schwedin rita war in österreich auf besuch und hat meinen schulkollegen in wien kennengelernt.... sie können beide jetzt schwedisch und deutsch und fahren jedes jahr für ein paar wochen nach schweden auf urlaub. sie kommt aus der nördlichsten stadt schwedens, aber frag mich bitte nicht wie die heißt :cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben