Ferien- schweden- elche!!! :-)

AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

WAAASS???
Aber, aber... Ich versteh das nicht!
Ich sehs ja!!! Oh, nein... Die Fotos sind ja da...
Muss ich den Code eingeben? Welchen Code, wie geht der?
Ach.. Ich kann sie ja wirklih sehn,... :'-(
 
Werbung:
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

Du hast ja einen solchen Code kopiert, oder?
wasauchimmer

wasauchimmer

usw.
Dann sollte man es eigentlich sehen können...
Kann die Bilder jemand von euch sehen?:confused:
Sonst müssen wir's mit einem anderen Uploaddienst versuchen...
 
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

Ja das was im grauen Kasten war, also lauter JPG und nummern.. das hab ich alles kopiert und ich kann die Bilder ja auch sehn... aber du nicht :-(
Trotzdemb:danke:
Ich wart mal obs wer anderer sehn kann :)
Aber ich hab keine ahnung wenn nicht...
 
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

Versuch es doch mit ImageShack, es ist zwar Englisch, aber es sollte klappen.
Nach dem Upolad kommt ein solches Fenster:
3000263.jpg

Dann klicke ein im Bild rot umrandetes Feld an, Strg C, zurück zum Beitrag, oben auf "Grafik einfügen" klicken und dann im Fenster Strg V, und so weiter mit jedem Bild.
 
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

OK, Danke, muss jetzt aber weg!!
Ich versuchs aber, ehrlich und sorry weil das am anderen nciht geklappt hat. Danke für die Mühe!! *bussi* Hab ich ganz stark lieb
 
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

Hallo!
Ich lade grad die Fotos nochmal rauf...
Kann die anderen irgendwer sehn?
Wenn nicht kommen bald die anderen, wenn mans beim anderen sehn kann.
Danke :kuss1:
 
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

Ok, ich habs raufgladn und die Bilder sind auf dem Image- aber der rote Kasten kommt nicht.. Ich weiß nicht was ich noch machen soll!
Es sagt ja auch niemand, ob er die bilder sieht.
Es ist schrecklich... ich habe alles ausprobiert und kann mir vorstellen, dass ich dich jetzt schon zu Tode nerve, Mario. SSorrryy!!!
Vielleicht probier ich's nochmal, aber vielleicht kann auch einfach irgendwer sagen ob ers sehn kann..? Hallo??
Ach, bitte meldet euch... bin schon ganz unglücklich! :weinen1:
 
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

machen wir es so. wenn du magst, schick ich dir eine PN mit meiner mail-adresse und du mailst mir die fotos und ich stell sie dir rein. ich mach das für ein paar andere user auch. für das sind ja moderatoren auch da ;) möchtest du das? wäre für mich kein problem... :kuss1:
 
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

leider vali kann ich auch keine bilder sehen. freu mich aber schon drauf. ich war auch schon in schweden und zwar fast ein ganzes jahr lang mit meinem mann der bei einer schwedischen firma gearbeitet hat.
 
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

@mario: mach ich wirklich gerne, aber vali hat sich noch nicht gemeldet... mal sehen ;)
 
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

Oh, SORRY!!!
Danke. Das wär wirklich gaaaanz lieb von dir!!
Aber wie soll ich dir die Bilder schicken, wenn ich sie nicht hochladen kann??:danke:
 
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

Liebe Valimaus

Als du die Bilder hochgeladen hattest,hast du den auf der picr.de die Bilder wieder gelöscht?Dan sind die Bilder wieder weg.
Also versuchs noch mal.

picr.de aufrufen.Bild hochladen.Im grauen Kästchen steht dein Bild das makierst du mit Strg und A dannochmal Strg und C,dan gehst du wieder ins Forum und Drückst Strg und V.Dan kommen die bilder und nicht auf der seite von picr löschen da brauchst du gar nichts mehr tun einfach so lassen.Probiers mal
Liebe Leanim
 
Werbung:
Zurück
Oben