Ferien- schweden- elche!!! :-)

AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

Also, jetzt eine deatillierte Erklärung mit Screenshots, da kann ja fast nix mehr schiefgehen;)

1. Picr besuchen

2. Bilder auswählen und hochladen
2982536.jpg

Wähle die Bidler mit einem Klick auf "Durchsuchen" aus.
Dann musst du noch ein Häkchen bei den Geschäftsbedingungen setzen und dann auch "Hochladen" klicken.
Das sollte jetzt so aussehen:
2982537.jpg

Es werden deine Bilder, die du hochladen willst, aufgelistet.
Und jetzt warten, bis es fertig ist.

3. Code kopieren
2982538.jpg

Jetzt erhältst du einen Cone (orange hinterlegt), den du markierst und mit Ctrl + C (oder Mac: Apfel + C) kopieren und mit Ctrl bzw. Apfel + V in deinen Beitrag einfügen kannst.

lg Mario:kuss1:
 
Werbung:
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

Hi!!
Vielleicht haltet ihr mich jetzt für ganz ganz blööööööööööööööd!!
aber unser computer hat nicht CTRL geht das auch mit strg oder alt ??
Bitte hilf mir mario!! :danke:
 
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

Ach ja, das ist ein sehr gängiger Fehler. Musst dich nicht schämen, Vali, man lernt ja nie aus:D
Also, STRG ist genau das gleiche wie CTRL. So, jetzt sollte es eigentlich klappen;)
LG Mario
 
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

Hi! Bin jetzt nicht am Computer sondern am Laptop von meinem Papa. Da sind die Fotos leider nicht drauf, aber ich probiers morgen nach der Schule, hab bis 4 Schule :) Aber ehrlich ich machs, wenn ich's schaff!! Haltet mich bitte ned für schlampig oder dumm... Danke und an dich Mario noch hundert tausend Dank, du hast dir solche Mühe gegeben,Danke..:katze3:Hab dich lieb!
 
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

Aber nein, du bist nicht dumm:kuss1:
Das hat ja Zeit, ich hab auch bis 4 Schule, da schau ich morgen gleich, ob die Fotos schon drin sind:blume2:
Bis morgen!:kuss1:
 
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

HI LEUTE!!
Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Fotos reinzugeben, obwohl ich doch nicht bis 4 hatte.
Also eigentlich schon, aber da die Stunden am Nachmittag Turnen waren, konnte ich nicht mitmachen, weil ich mich in die linke Hand geschnitten habe.
Ziemlich tief, gestern als ich eine Zitrone schneiden wollte.. Meine Mama hat mir einen Verband gegeben, da ich ziemlich blutete.
Und so bin ich zu einer Turnbefreiung gekommen, habe aber viel Hausübung gehabt und bin erst fertig geworden..
Jetzt schau ich gleich nochmal, ob ich das jetzt endlcih kapier mit den Fotos -
Glg Vali :danke::danke::danke:
 
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

2. Bild: C:\Users\Vali\Pictures\2009-09-01\820.JPG
3. Bild: C:\Users\Vali\Pictures\2009-09-01\487.JPG
4. Bild: C:\Users\Vali\Pictures\2009-09-01\801 - Kopie - Kopie (2).JPG
5. Bild: C:\Users\Vali\Pictures\2009-09-01\761 - Kopie (3) - Kopie.JPG
6. Bild: C:\Users\Vali\Pictures\2009-09-01\815 - Kopie - Kopie.JPG
7. Bild: C:\Users\Vali\Pictures\2009-09-01\694.JPG
8. Bild: C:\Users\Vali\Pictures\2009-09-01\632 - Kopie (2).JPG
9. Bild: C:\Users\Vali\Pictures\2009-09-01\812 - Kopie.JPG

MARIO: Hi bei mir steht das und ich habs gestern auch schon hochgeladen also das Bild war schon da, aber ich konnte die Bilder nicht einfügen...
Sorry, aber wenn ich STRG und + und C drücke wird mein Bildschirm nur größer, also bitte wenn du mir helfen könntest wäre ich dir dankbar... normal kann ich sowas besser, aber übers Internet ist das schwerer ;-)
 
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

Es gibt auch eine andere Möglichkeit. Markiere den Text mit gedrückter Maustaste und dann einen Rechtsklick und dann auf "kopieren"
Im Beitrag wieder Rechtsklick und "Einfügen".
Jetzt hast du die Bilder.
 
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

2999437.jpg


2999439.jpg


2999440.jpg


2999441.jpg


2999442.jpg


2999443.jpg


2999444.jpg


2999445.jpg


2999446.jpg


2999447.jpg


OH GOTT ICH HABS GESCHAFFT!!!! NUR DANK MARIO! DANKE DANKE DANKE!
Es kommen auch noch vieeeel mehr Fotos auch von meinen Miezen!!
Danke Mario :)))))))

ERKLÄRUNG: Also die Elche und die Pferde waren im Freilichtmuseum und der See war der Ausblick von unserem Haus. Wenn ihr wollt geb ich noch mehr Fotos von Schweden rein :)
 
Werbung:
Zurück
Oben