Ferien- schweden- elche!!! :-)

AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

3018642.jpg


3018643.jpg


3018644.jpg


3018645.jpg


3018649.jpg


3018650.jpg


3018652.jpg


3018654.jpg


3018656.jpg


3018659.jpg


Hi! Bitte sagt's ma ob man die Bilder jetzt sehn kann!
Also ich hab alle Bilder selbst gmacht- auch das mit dem Schmetterling, der hatte überhaupt keine Angst vor mir!!
Und den Cocktail hab ich fotografiert und gleichzeitig eingeschenkt, das war am Floos im See!! Wir sind mit dem Boot hingefahren, wie gesagt, der See war direkt vor dem Haus :)
 
Werbung:
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

hi!!!
echt supi fotos!!! schweden war sicher toll!! lg claudia
 
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

Hallöchen ihr Lieben,
OH Valimaus deine Bilder sind Dir echt gut gelungen,sehr schön.Du bist ja schon eine gute Fotografin.Vali ich habe noch nicht von einem Privatfotografen ein Elchfohlen gesehen.Sagt man dazu Elchfohlen?
Ich danke Dir auch für die hübschen Bilder.Auch schöne Landschaftsbilder.
Echt Valimaus einen Oberfettes Lob von mir.


Oh,je wurde gerade unterbrochen.
Liebe Grüsse Leanim
 
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

Danke!!! Ganz lieb von euch. Ich geb wahrscheinlich eh mal noch mehr rauf.
Jetzt wo ich's kann ;-)
Danke für die Glückwünsche. :)=):)
:danke::kuss1: :D :katze3:
Ähmm.. Ich glaub man sagt Elchkuh, daher müsste man zum Kleinen Kalb sagen.. Denke ich :) :danke: :kuss1: :blume2: :D
 
AW: Ferien- schweden- elche!!! :)

Ja Vali ich glaube auch jetzt wo du das so sagst,ein Elchkalb voll cool.

Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben