Forum's Tratsch Thread

Ich habe für Elena Aconitum , wenn ich sie gleich im Anfangsstadium erwische , hilft das super und sonst Ferrum Phosfor. , gegen Fieber hab ich Belladonna und sonst hilft bei ihr immer Chamomilla , war dafür extra bei einer Heilpraktikerin und hab mir die wichtigsten Mittel für Elena austesten lassen :) Ich hab einfach nur Halsschmerzen , ich muss schauen, was für mich geeignet ist, das Anaconitum hilft bei mir auch nur bedingt :)
Elena hat nun geschlafen und ihr gehts schon wieder super
 
Werbung:
Wenn Du das hast austesten lassen bei Elena, dann sind es auch die richtigen Mittel. Wußte gar nicht, dass die von Dir erwähnten, auch bei Erkältungserscheinungen wirksam und sinnvoll sind, habe wie gesagt, immer mit Echinacea hantiert.
Vielleicht hilft Dir gurgeln :D
 
Ja Elena helfen sie wirklich und Ferrum Phosphoricum ist sogar ein sehr gutes Mittel gegen Schnupfen, Erkältungen usw.
Sogar mein Freund, der ja meint meine Mittelchen helfen nur , wenn man dran glaubt, ist begeistert, wie gut das bei Elena wirklich wirkt und vor allem wie schnell. Und bei Kindern und Tieren sieht man das ganz toll, dass "diese Mittelchen" sogar sehr gut helfen können.
Und ja ich hab e schon mit Salbeitee gegurgelt und Pfefferminzöl hab ich um meinen Hals geschmiert und gut eingewickelt...Elena geht es schon wieder zu gut, die flitzt schon wieder durch die Gegend und hinterlässt überall ihr Chaos :)
 
Kinder sind schneller wieder fit als man selbst, erstaunlich aber wahr.

Als ich damals Kehlkopf und Stimmbandentzündung hatte, wurde mir hellschwarzer Tee mit einer Prise Salz zum gurgeln verordnet. Hat echt geholfen.
 
Hab ja extra die roten Decken geholt weil er halt doch krallen hat auf der couch sabbert usw. nicht das er sie mir ruiniert aber er benimmt sich eh vorbildlich ;)

Die Nacht war er so brav.... ich hab ihn um 23 Uhr auf die Couch gelegt (sein frauchen sagte er schläft immer auf der Couch) und dann mich Bettfertig gemacht er kam dann so um halb 12 Abends ins Schlafzimmer und hat sich auf den harten Boden gelegt (Aber auf die andere Bettseite von mir wo es voll eng ist aber gut wie er will)
er stand in der Nacht mal auf und legte sich in die Küche (dort liegt eine Decke) und hat dann bis in der Früh dort geschlafen.... um kurz vor 8 hab ich mal nach ihm geschaut aber da hat er noch geschlafen so um dreiviertel 9 war er dann soweit das wir raus gehen.... wir sind zur Hundewiese gefahren und dort 3 Stunden spaziert da war er zum Schluss ganz müde er hat mit einer Hündin gespielt und dann noch mit einem jungen Rüden die Hündin die war winzig und ist immer über ihn drüber gehüpft *lach* und mit dem Rüden da hat er ein bisschen den "Papa" raushängen lassen und ihn immer korrigiert wenn er mätzchen machte... die Besitzer vom Rüden waren eh so begeistert von ihm (sie haben ihn vorher schonmal gesehen) das Herrli hat eh gleich gesagt "Wenn sein Frauli ihn mal nicht mehr wollen sollte dann nehm ich ihn weil er sieht so cool aus mit dem Iro und dem tollen Babyweichen Fell und er ist so ein genialer Hund" *lach* ich weiß aber sein Frauchen würd ihn NIEEEE hergeben *lach*
Wir sind dann um kurz vor 12 heim und da war er dann so KO seither liegt er auf der Couch und rührt sich nicht hab schon 2 mal geschaut ob er eh noch lebt *lach* aber tut er noch... so um 7 geh ich nochmal mit ihm raus und dann gibts essen... Es liegt sogar etwas Rindfleisch im Napf (hab ich vom Essen übrig) aber das hat er nicht angerührt er kommt von der Couch nicht weg ;)
Man merkt halt schon er ist schon ein älterer Herr mit 9 Jahren... er hat zwar fleissig gespielt mit den jungen Hunden (sogar der junge Rüde brauchte mal Pause von ihm) aber er braucht halt längere regenerationsphasen ;)

Kenn ich halt nicht weil Flash und auch Tyson eben nach kurzer Zeit immer immer Einsatzfähig sind auch wenn sie so richtig gejagt wurden (Tyson ist das auch in der Familie das er nicht lange braucht zum rasten) aber wie gesagt das macht auch das Alter glaub ich :)

Aja Tyson hatte heute seinen ersten Hundeschultag... ich freu mich das sie endlich was tun mit ihm weil er hat soviel Talent in der Hundeschule und man könnt ihn in fast jeder "Disziplin" einsetzen weil er soviel Talent hat aber ich glaub sie arbeiten auf die BGH1 hin :) gut für Agility ist er halt mit fast 5 etwas zu alt da würd ihm das Tempo fehlen aber just 4 fun wäre das doch noch was für ihn ;)

Hoffe du bist wieder fitter @Allroundtalent und dass Elenas Party super wird ;) bin schon gespannt auf deinen Bericht :)
 
Na da kannst Du mal sehen, was für einen super braven Pflegehund Du da hast. Mich wundert nur, dass er nicht versucht hat, ins Bett zu kommen.

Super, dass Tyson jetzt zur Schule geht :LOL:
 
aber total.... ich bin begeistert von ihm... so pflegeleicht entweder er schläft, wir gehen gassi oder er frisst *lach* ein Hundeleben..... ich glaub grad versucht er nähe zu mir zu finden... weil er kam auch nicht wirklich oft zum streicheln oder so und eigentlich gehört ihm die andere Seite der couch aber grad ist er hinter mich gekrochen und kuschelt sich zu mir :) na siehst er taut auf ^^

Bin eh gespannt wie es heute wird am Abend den heute ist die Klangwolke in Linz das ist ein Megaevent an der Donau was mit Musik, Show und zum Schluss ein Riesen Feuerwerk über der Donau endet und das hört man bei mir in der Wohnung schon...zwar nicht so schlimm aber naja ein Feuerwerk hört man eben weit.....

Wir waren jetzt bei uns in der Nähe im Park also Heimspiel für Clooney weil sein Frauchen ja eine Wohnung raus zum Park hat und da lief er herum und hatte eine Freude ;) da haben wir auch eine Tierpflegerin gesehen die zwar im Katzenhaus arbeitet aber die hat auch 2 Hunde und ging mit uns ein Stück mit.... Clooney hat zwar eine Schleppleine drauf (obwohl unnötig er läuft eh nicht weg aber sicher ist sicher auch wenn er sie meist nachzieht - sein Frauchen hat aber nix gesagt das er sie tragen muss aber ich fühl mich sicherer).

Brav ist er der Bub ;) jetzt wird er sicher gleich wieder schnarchen der lausbub ;) gestern hat er ja am Abend auf der Couch geschnarcht und gegrunzt ^^
 
Nun das zeigt doch, dass er sich bei Dir wohl fühlt, auch wenn er sein Frauchen vermisst. Was gibt es schöneres.

Meine Katzen lieben ihren Katzensitter auch, nutzen immer ihre Chance mehr zu fressen heraus zu schlagen wenn ich in den Zoos unterwegs bin :LOL:
Was gibt es schöneres, als wenn man sich auf einen anderen Menschen verlassen kann, der sich um die Tiere, die einem wichtig sind, kümmert und man sich auf diesen verlassen kann. Ich finde das toll und bin meinem Sitter unendlich dankbar dafür.
 
Ich finde das auch wunderschön, dass du dich so toll um den Wuffel kümmerst.
Meine beste Hundesitterin der Welt ist ja meine Schwester :) und die Hunde lieben sie und umgekehrt auch.

Elena scheint es wieder gut zu gehen, ein wenig verkühlt noch, aber alles halb so wild, GsD.
Sie hat oben eine Zahn bekommen und 2 weitere scheinen bald zu kommen, das erklärt einiges und dafür ist sie e wirklich brav. Nun schläft sie e schon felsenfest neben mir, ich war heute kurz mit dem Tragetuch draußen mit ihr, weil es war heute den ganzen Tag kalt und regnerisch und als mein Freund mit den Hunden unten auf der Wiese gespielt hat, sind wir auch kurz raus wenig. ein paar Minuten, dass mein Riesenbaby sich noch im Tragetuch herumtragen lässt wundert mich, aber ganz dicht bei mir zu sein, das gefällt ihr immer :)

Haben heute schon eine Backform aus Karton und Alufolie , die aussieht wie eine 1 selbst gebastelt und dann haben wir einen Regebogenkuchen gemacht, dh. den Kuchenteig mit 6 versch. Lebensmittelformen eingefärbt und oben drauf hab ich dann noch Waldbeerpudding gemacht, der ist rosa und passt genau, morgen wird es sich dann herausstellen , ob er was geworden ist, die Melonentorte machen wir auch morgen :) und dann ist große Party angesagt, wir haben wirklich nur die ALLER engsten Verwandten eingeladen, dh meine Geschiwster, seine Geschwister, jeweils mit Partnern , meine Eltern, sein Papa und meine Großeltern und wir sind 20 Leute...Bin gespannt wie Elena morgen drauf ist. Die Geschenke von meinen Eltern, meiner Schwester und uns hat sie ja GsD schon bekommen, damit s morgen nicht zu viel wird...
Ja genau am 6. September voriges Jahr bin ich mit Elena vom Krankenhaus heim gekommen und da hat ein neues Leben für mich/uns begonnen :)
 
Achja ein Foto muss ich euch zeigen,
das passiert wenn die Betreuugskids "Wir fahren in den Urlaub" mit Elena spielen lach
Wie sie sich alles gefallen lässt und was sie für einen Spaß immer hat, einfach unglaublich, vor allem haben die Betreuungskids Elena soooo gerne, von Anfang an, sie kennen sie ja auch von Anfang an :)

11950907_490310024483222_1807164771_n.jpg
 
Naja es ist ja auch klar das ich da einspringe... normalerweise hat Clooneys Frauchen ja eh ihre Mama und ihre Oma aber nachdem ihr Bruder heiratet werden weder Mama noch Oma daheim bleiben ;) und da er es vor 3 Jahren nicht so toll hatte als er in der Hundepension war (lt seinem Frauchen haben sie ihn angebrüllt weil er gewinselt hat weil er halt alleine war obwohl von vornherein abgemacht war das er einen zweiten Hund dazu bekommt was die Hundepension nicht gehalten hat und dann brüllen sie ihn an weil er alleine so traurig war -.-) bleibt er halt bei mir.... ich hab eh im August soooviel Geld gebraucht da ist es ja gut wenn ich heute mal spare und bisher hab ich dieses Wochenende noch keinen Cent gebraucht *lach*
Kann ich mir auch grad nicht leisten weil eben die Freundin mit der ich letzte Woche am Festival war mir die Karten immer noch nicht bezahlt hat... was mich tierisch ärgert weil sie eben jedes Monat sehr viel mehr Geld zur verfügung hat wie ich (sie wohnt noch daheim)...

Und er ist ja ein echtes Goldstück er schläft viel und ist sehr unauffällig.... ich muss immer grinsen wenn er auf die Couch kommt da steht er immer davor legt eine Pfote rauf und schaut so "darf ich??" und ich dann immer "komm hopp" und da ist er, legt sich aber sofort hin und schnarcht vor sich hin ;)
Er ist halt generell ein ruhigerer Hund nicht so aufgedreht wie Tyson oder Flash... persönlich würd ich mir auch eher einen "Sportler" nehmen aber ist auch mal nett einen so ruhigen Hund zu haben einen der nicht an der Leine zieht ;)

Heute sind Flüchtlinge in Linz am Bahnhof angekommen und 400 davon werden in die Tabakfabrik überstellt die suchen jetzt Spenden ich werd mal schauen ob ich denen was bringen kann (also Wasser und Hygieneartikel brauchen sie dringend) zwar kann ich nicht viel geben aber besser wie nix.... Stell mir eh grad vor in der Tabakfabrik zu schlafen ist sicher nicht so toll... kenn sie ja von Veranstaltungen und das Gebäude ist halt sehr alt und das sind halt so große Hallen keine Heizung drinnen der Boden uneben... weil das sind ja die Hallen wo früher die Zigaretten verladen wurden also richtige Lagerhallen halt.... von den Fotos her sind auch sehr viele Kinder und Frauen dabei (also nicht wie es sonst immer heißt nur Männer) und es wurde sogar eine Spielstation für die Kinder aufgebaut das sie es schöner haben obwohl es, wie gesagt sicher nicht toll ist dort zu schlafen zumal es ja schon ziemlich kalt draußen ist da kriecht in soche Lagerhallen die Kälte und aufheizen kann man die auch schwer... besser wie am Bahnhof wohl schon....


ich schau mir jetzt noch das Fußballspiel fertig an und dann geh ich mit Clooney noch eine kleine Runde damit wir morgen wieder lang schlafen können ;)
Wegen der Klangwolke hätt ich mir auch keine Sorgen machen müssen... wer schläft aktuell wie ein Stein? der Clooney... Feuerwerk? pfft was ist das :p

haha das ist eindeutig ein Hinweis ihr soltet mit Elena ans Meer fahren/fliegen :p da kann sie ihr neues Strandoutfit ausführen *gg*
 
Ja so ältere Hunde haben halt schon auch was Tolles an sich....apropos älterer Hunde: mein geliebter Rusty wird am 23.09 bereits 8 Jahre alt !!!! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, mein Rusty-Baby :) Aufführen tut er sich noch oft wie ein Welpi ....
Aber ich finde es und ich erwähns wirklich nochmals, idoless. sehr toll, was du für Clooney machst, das ist wirklich sehr viel wert, fürn Hund und auch fürs Frauchen und ich weiß, wovon ich rede ...
Meine Hunde kann ich ohne Bedenken in die Hundepension geben, weil sie erstens zu viert sind und zweitens mein Hundetrainer sich um sie kümmert und wenn ich ihn nicht vertrauen würde, ginge ich hier auch nicht zur Huschu, aber am liebsten ists mir natürlich, wenn meine Schwester zu und kommt und auf sie aufpasst. aber Urlaub wollen wir auch nächstes Jahr alle gemeinsam fahren...
So ich bin gespannt wie der Tag heute wird :)
 
@Allroundtalent : Was ein cooles Foto von Elena, wie eine Strandprinzessin. Ich denke ihr macht das aber auch Spaß und für die Betreuungskids ist das auch lustig, dass Elena alles (noch) mit sich machen lässt.
Dann kann die Party ja heute steigen. Bin gespannt was Du uns berichtest.

@idoless : Wie schon erwähnt, Clooney fühlt sich bei Dir wohl und das zeigt er mit Ausgeglichenheit, was gibt es schöneres. Das die ihn damals in der Hundepension angebrüllt haben, nur weil er gewinselt hat, ist ein absolutes no go, geht überhaupt nicht. :mad:
Das ist ärgerlich mit Deiner Freundin, dass sie Dir die Karten noch nicht bezahlt hat. Denn keiner hat so viel Geld, dass er jemand anderem das lange stunden kann. Deshalb heißt es auch, bei Geld hört die Freundschaft auf.;) Ich würde für solche Menschen auch nichts mehr vorlegen oder denen etwas leihen, wenn sie so unzuverlässig sind.

Habe ich im Fernsehen und Internet gesehen, dass die Flüchtlingen angekommen sind. Nun das sie bei Euch in einer Tabakfabrik untergebracht werden, ist besser als nichts, auch wenn es vielleicht nicht unseren Vorstellungen von Unterkunft entspricht. Sie sollen m.E. einfach nur froh sein, dass sie von unseren Ländern aufgenommen werden. Was für diese jetzt auf einmal alles möglich ist und auf die Beine gestellt wird, ist schon enorm.
 
Ein bisschen melancholisch kommt mir Clooney ja schon vor weil er oft auf der Couch liegt und ins leere schaut ich glaub er vermisst sein Frauchen schon aber das versteh ich ja auch :)

Heute kommt Tyson nach Linz und früher waren Clooney und Tyson beste Freunde ich hoff sie werden heute ordentlich über die Wiese rauschen ;) wenn sie sich heute wie sonst auch immer so lieben wie früher wäre das auch eine Idee das Clooney und sein Frauchen und Tyson und Familie öfter was machen da Clooneys Frauchen ja viele Verwandte in Tysons Heimatstadt hat und Clooney viel dort ist ;) wäre ja auch geschickt für ihn weil Clooneys Frauchen hab ich eh die Adresse von Tysons Familie gegeben das sie mal "zufällig" vorbeischaut den Clooneys Frauchen ist ja als Tyson noch im TH war öfter mit beiden spazieren gegangen weil da beide was davon hatten beide kamen total KO heim weil sie nur rumgetollt haben...
Ein kleines bisschen "Sorge" hab ich weil Tyson ja immer stark auf mich fixiert war aber es ist ja fast ein Jahr vorbei er hat eine Familie und das hat sich doch sicher auch geändert und Clooney ist eh keiner der immer herbeipickt da hätt ich eher sorge bei Flash und Tyson das es da scheppert aber nicht bei Clooney und Tyson... aber ich werd berichten um halb 2 treffen wir uns....

Aja Clooney hat mich heute um halb 4 aufgeweckt... wir waren nach dem Länderspiel ja nochmal draussen aber im Park haben jugendliche getrunken und waren extrem laut (war furchtbar) und da hat er nicht wirklich aufs Klo gehen können da braucht ers ruhig aber um halb 4 war er unruhig da sind wir raus.... dann hätt er mich um 8 nochmal aufgeweckt da hab ich gesagt "NEIN" weil 4 Stunden muss der schon aushalten *lach* wir waren auch schon Gassi eine kleine Runde und da hat er eh nur klein müssen.....

Grad hab ich Kekse für Flash im Ofen.... ich hab Kokosöl gekauft weil das ja anscheinend gut für die Haut ist bzw. das Imunsystem stärkt (auch wenn er es isst nicht nur wenn man ihn einreibt) und das in die Kekse verarbeitet vl hilft es ja was ;)

Clooney wird nachher mal vorkosten....

Ich bin auch ziemlich entäuscht von der Freundin weil ich würde es verstehen wenn sie kaum Geld zur Verfügung hat und sie es mir Ratenweise zahlen würde (hatte mal eine Freundin die hatte nur 600 Euro im Monat davon 300 Euro für ihre Wohnung also 300 Euro fürs Leben) aber sie hat ja ihre 1250 oder so im Monat und hat keine Ausgaben (außer Auto und Handy) da find ich es schon traurig wenn sie es nicht mitbringen kann denn ich hab auch nur gut 100 Euro mehr aber Wohnung (+Strom und Heizung + Versicherung), Auto und Handy also deutlich mehr.....

Wünsch euch eine schöne Feier heute :) werd mir jetzt mein Mittagessen kochen das ich genug Kraft habe für Clooney und Tyson ;)
 
Werbung:
:) so das Treffen zwischen Clooney und Tyson lief soooo gut ich kam als letzte zum Treffpunkt (Tierheim) und als ich ausstieg hab ich Clooney mal sitzen gelassen um Tyson zu begrüßen der schoss wie eine Rakete zu mir und sprang hoch so eine Freude und Bussi Bussi Bussi..... hab dann mit den Besitzern ausgemacht das wir bis runter zur Wiese gehen und dann mal schauen wie sie reagieren ;) aber schon beim Runtergehen hätt Clooney immer wieder das spielen angefangen unten dann beide abgehängt und ja vollgas... Puppi war auch dabei und kam super mit Clooney zurecht (sie mag ja nicht jeden Hund) und sogar ein anderer Hund hat sich unserem "Rudel" angeschlossen :) da tobten die zu 4t über die Wiese und so lustig...

Ich erkenn Tyson gar nicht mehr sein Futterneid existiert nicht mehr und auch als ein fremder Hund ihn total angestänkert hat (so richtig dämlich die Besitzer des anderen Hundes haben nix gemacht) die ist ihm nachgelaufen hat geknurrt ihn wieder auf die Seite gedrängt (er wollte eh weg von ihr) und ihn wieder angegangen der alte Tyson hätt aus der Hackfleisch gemacht der neue Tyson hat sie ignoriert und sich gedacht "ach du dummes Kind von die lass ich mir die Laune nicht vermiesen" soooo toll :) dafür hat Puppi die Hündin angekeift *lach* die Hündin die Tyson so zusetzte war doppelt so groß wie Tyson also geschätze 6 mal so groß wie Puppi aber Puppi hat Tyson sofort verteidigt... auch umgekehrt wenn einer lästig zu Puppi ist hilft ihr Tyson

Hier mal die Fotos von der Rasselbande IMG_1265.JPG IMG_1267.JPG IMG_1273.JPG IMG_1274.JPG IMG_1281.JPG IMG_1284.JPG IMG_1264.JPG

Nach dem Spaziergang sind wir noch zum Tierheim gegangen und haben die Pflegerin die Dienst hatte rausgeläutet war eh eine die ich sehr gerne mag und im ersten Moment hat sie Tyson gar nicht erkannt (er ist halt doch noch ein Wutzl aber er nimmt wieder ab) aber dann auf den zweiten Blick und Tyson zu ihr Hoch und sie abgebusserlt und hach so schön ;) na die hat sich gefreut... es kam dann auch eine andere Pflegerin (die hatte da erst Dienstanfang) und na klar da gings Rund Tyson hat sich gar nicht mer eingekriegt und ist herumgedüst beim Tierheim :) 2 mal wär er sogar ins TH reingelaufen *lach* da hätt er wohl gerne seine alten Kumpel gegrüßt ;) Und die Pflegerinnen haben sich auch sichtlich gefreut endlich den Buben wieder zu sehen ;) und haben auch lang mit den Besitzern geredet... klar waren sie etwas naja geschockt das Tyson halt ein Wutzl ist aber wie gesagt er nimmt ab und die Besitzer haben eh gesagt sie gehen in die Hundeschule und wollen auch Agilty mit ihm machen (da wirds in Speck runterreissen)
Sie wollen es eh den anderen Pflegerinnen auch erzählen... ich hätt ja etwas gehofft das Agnes da ist eine Pflegerin die Tyson geliebt hat aber die hatte nicht Dienst aber passt schon :) die erste Pflegerin die da war die hätt ja Tyson damals auch gerne zu sich genommen aber er hat sich nicht so wirklich mit dem vorhanden Hund vertragen (vom Gesicht sehen sich die 2 ja total ähnlich) somit ist es besser für alle ;)
Und die Besitzer von Tyson waren so begeistert von Clooney das ich heute den Kontakt hergestellt habe das sie sich eben verabreden können mal gemeinsam zu gehen weil halt Tyson bei sich daheim nicht soviele Freunde hat (da Puppi ihm alle immer verscheucht ;)) aber wie gesagt wenn Clooney sich der Runde dort anschließen kann profitieren alle und eben Clooney's Frauchen hat auch gesagt das sie es toll fände wenn das klappen würde den auch wenn Clooney voll verträglich ist er hat nur ganz wenige mit denen er immer spielen will und Tyson ist so einer.... als sie Tyson damals aus dem TH abholte um mit den beiden gemeinsam ging war sie bis unten in der Wiese gefühlte 30 mal eingewickelt weil die zwei nicht lange genug ruhig halten konnten ;)

Tysons Frauchen war zwar etwas skeptisch wegen den vielen Hunden auf der Hundewiese ob Tyson dem gewachsen ist aber Tyson hat sich 1000%ig super verhalten ;)

Achja 2 ältere Frauen sind mitten auf der Hundewiese gegangen und Clooney und Tyson sind halt zu denen gelaufen (Clooney hat nicht auf mich gehört als ich ihn rief und er war weil er mit Tyson gespielt hat ohne Leine da es leichter ist) haben eh nix getan sind halt knapp an denen vorbei war aber nix bedrohliches oder so da schnauzt mich so eine alte Dame an "hängen sie ihre Hunde an, das geht ja gar nicht das die Ohne leine laufen ich habe Angst vor Hunden und werde beim Spazierengehen belästigt" ich darauf ganz ruhig "hm dann sollten Sie sich vl mal überlegen ob es dann besonders klug ist wenn sie Angst haben mitten auf der Hundewiese spazieren zu gehen... nicht am Weg sondern MITTEN in der Wiese" da hat die Dame dann noch gemeint "so ich soll mir das überlegen?" und ich "Ja" war nicht böse gemeint aber mal ehrlich sie hätten am Pleschingersee gehen können (wunderschöner Weg und bis Oktober/November absolut Hundefrei) und ist nur 3 Minuten von dort weg wo sie waren oder auch am Gehweg (dort laufen relativ wenig Hunde herum) aber wenn sie MITTEN in der Wiese gehen wo die Hunde umgraben, herumtollen usw. dann muss man schon damit rechnen das ein Hund herkommen könnte grad wenn sie grad am spielen sind und da nicht sofort hören.... und wie gesagt weder Clooney noch Tyson gingen total nah an die dran sondern haben eh Abstand gehalten... naja ich seh auch nicht ein mich da immer zu "ducken"

Clooney wurde dann um halb 5 abgeholt ;) der hat sich gefreut sein Frauchen wieder zu sehen da sprang er herum und alles... sein Frauchen blieb dann noch bei mir auf einen Kaffee und jetzt bin ich wieder allein...

Mein Ex kommt angeblich noch sein Zeug zu holen... weiß nicht wann aber ich hoff für ihn bald weil ich wart nicht ewig auf ihn... am Freitag hätt er auf einmal gemeint ich soll mir ein Bein ausreissen für ihn und sofort von der Arbeit aus nach Hause fahren weil er jetzt auf die Minute sein Zeug braucht und nun kommt er nicht daher... na mal schaun...
 
Zurück
Oben