handarbeiten

machst du gerne handarbeiten?

  • ja, gerne!

    Stimmen: 8 47,1%
  • nein, eigentlich nicht!

    Stimmen: 5 29,4%
  • ab und zu, wenn zeit ist!

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17
ich mag auch handarbeiten aber ich kann nur schals und decken stricken :D
obwohl meine tochter das total cool fand und sie nur noch den von mir gestrickten schal trägt und die decke ihre lieblings kuscheldecke geworden ist.....
 
Werbung:
Lallobe find ich super was du zauberst. Ich hab extra ein 30qm Nähzimmer und nähe unser Hobbykleidung Patchwork und auch so rutscht mir alles unter die Nadel selbst Wäsche nähe ich. Momentan nähe ich eine Bluse die heute abend ihren Kragen kriegt. Auch Stricke ich momentan an einem Kinderpullover ganz schlicht und häkel jeden Tag eine Reihe an einer Stola. Aber das sind sachen wo ich sehr lange für brauche immer nur soviel wie meine Hände mit machen, hab durch die Bandscheibenvorfälle halt viele Nervenstörungen was mich aber nicht hindert meine Hobbys aufzugeben.;)
Lg. Angel
 
boahr ihr seit richtig gut.....was ihr alles könnt ....:unsure:da werd ich richtig neidisch.....
diese patchworkdecken finde ich total schön
 
in jungen jahren habe ich gestrickt, gehäkelt und gestickt was das zeug hält......aber irgendwann hab ich damit aufgehört.
hab noch eine unvollendete jacke liegen.......vielleicht mach ich die mal fertig
 
ja hallo, da haben wir ja eine richtige "könnerin" unter uns. hut ab!
smilie_girl_112.gif
nähen kann ich ja so was von gar nicht :cool:
 
Das ist ja richtig super.
Früher habe ich auch viel genäht, besonders Kinderkleidung für meine Tochter. Ein Abendkleid mal für mich, ein Etuikleid für meine Mutter etc.
Aber irgendwie blieb das mit der Zeit auf der Strecke.
 
Werbung:
Wer mag kann hier schauen http://angelshandarbeiten.blogspot.de/ Ich hab zwar im letzten Jahr geschudert und auch einige Teile verschenkt die nicht fertig Fotografiert habe. Werd das aber so nach und nach nachholen.
Lg. Angel

Ich sage nur WOOOOWWWW!

Bin schwer begeistert!

Sag mal... machst du auch unter der Hand etwas für liebe und nette Foris....?

Natürlich gegen bares....!?
 
Zurück
Oben