Heute hat unser Joshi das Licht der Welt erblickt!!

lach

Ihr lieben... Danke für Eure lieben Worte und kuschel knuddel Grüße :)

Der kleine Mann ist im Moment a bissi " größenwahnsinnig " *lach

Nicht nur, das er sich überall hochzieht, nein, er kraxelt auch überall rauf... zumindest versucht er es :eek:

Sein Hochstuhl ist sein Lieblingsobjekt, denn durch die vielen " Etagen " hat er guten Halt, so glaubt er und meint dann,
er kann es schon alleine!

Schlafen und Autofahren ist im Moment nicht so seins :cool:

Kaum lege ich ihn nieder,
schreit er wie am Spieß... und DAS kann er gut ;)
Auch wenn er nicht SOFORT seinen Willen bekommt, könnte man glauben,
ich ersteche das Kind mit meterlangen Nadeln *lach
Am schlimmsten ist es für ihn,
wenn ich die Hunde vor ihm in Sicherheit bringe, denn auch sie brauchen mal eine Joshi freie Schlafenszeit :p
Dann schreit er, als gäbe es kein Morgen!

Am Freitag haben wir wieder die nächste " Pickerl Untersuchung " *grins
Bin schon gespannt, was der Doc sagt....

Das nächste Zähnchen ist nun auch schon durch... der zweite Schneidezahn oben :rolleyes:

Seit zwei Wochen gehen wir nun jeden Dienstag zum Babytreff,
das taugt ihm total!!!!

Er ist zwar immer noch der älteste dort und geht eher seinen Weg,
aber es gibt so viel tolles zum spielen etc....

Beim Essen wird er immer mehr zum Feinschmecker....
Fleisch mag er nicht so gerne,
dafür aber Fisch :D
Tomate und Paprika schmecken mal so üüüüberhaupt nicht :sick:

Er liebt noch immer sein Streichwurst Brot und mittlerweile auch Käse ;)

Ich kann nur sagen,
er ist einfach wunderbar!!!!
Und er liebt seinen großen Bruder :)
denn der macht immer so viel Unfug mit ihm*grins

Und hier mal mein absolutes Lieblingsfoto im Moment:

IMG_1131.JPG
 
Werbung:
;):love::love::love:Maaa wie süüüsssss er lacht, super, naja, ist ja soooo viel zu entdecken und machen, muss alles genau wissen!!!;):D
 
lächel

Danke ihr lieben!

Letzte Nacht konnte ich endlich mal wieder etwas schlafen!!!!
Ich staune dann immer, zu welch Leistung der Körper fähig ist.... 8 Tage ohne wirklichen Nachtschlaf :confused:

Jetzt ist Joshi etwas verkühlt, die Nase ist zu, was das stillen erschwert...
aber da gibt es ja Mittel und Wege, zum Glück....

Nun schläft er auch gerade,
mal abwarten wie lange :rolleyes:

Zur Zeit macht er einen schub nach dem anderen.... vor allem im Kopf tut sich extrem viel

Der Doc war total zufrieden ( ich denke mal, das er sich da was eingefangen hat..... grummel )

Er hat nun 7770 g und ist 70 cm groß.... ( die 7 Verfolgt uns ) *grins

Der Doc meinte, er ist nun auf einem Stand eines 1 Jährigen :cool: und er könnte direkt auf der nächsten Seite vom Mutterkindpass weiter machen*schmunzel
Das einzige was nur mehr fehlt, wäre das freie laufen :D

Joshi ist zur Zeit voll in der " 8 Monats Angst "...
er begreift die Welt als eigenständig und sich auch...
Er ist nicht mehr IN mir, sondern kann auch mal von mir weg...
ABER, ich dann natürlich auch von ihm, und genau DAS mag er so gar nicht*lächel

Ich übe es halt immer spielerisch, sei es mit KUCKUCK spielen oder kurz den Raum verlassen....
 
lächel wäre ja sonst langweilig, oder?
Toll dass er sich so gut entwickelt und Wahnsinn wie frühreif manche Butzis sind, wenn ich denke Vera, die Tochter von meinem Cousin ist ja am 2.3 zur Welt gekommen und die zieht sich nun schon von selbst hoch und steht da wie ne Große und sie kann schon Papa sagen (Mama noch nicht :) ) das ist wirklich unglaublich.
Ich will eindeutig mehr Fotos vom Sonnenschein sehen...
 
;)...jaa der Kuckuck kommt immer gut an, die Kinder lieben das auch in der Arbeit kann ich oft mit den gut ablenken, mach ich oft mit der Decke bei Betten machen oder mit die Stoffwindeln oder wen ich draussen stehe und sie sehen mich mach ich es auch, dann vergessen sie mal kurz ihr Leid!!;)
Super das Joshi soooo Fortschritte macht, ja der Schnupfen kommt mal schnell, aber hauptsache es geht ihm gut!!(y)(y) Knuddel den Kleinen mal von mir jetzt haltet er es ja schon aus!!! ....ggg.....

@Allround, mein Lebensgefährte war mit 8 Mon. schon sauber und ging schon umher, der war extrem frühreif, seine Mama erzählte mir das paarmal ,sie staunte bei ihm nur so!!;):D
 
@Allround, mein Lebensgefährte war mit 8 Mon. schon sauber und ging schon umher, der war extrem frühreif, seine Mama erzählte mir das paarmal ,sie staunte bei ihm nur so!!;):D

ich konnte mit 9 Mon schon reden, aber wirklich so dass man es gut verstanden hat...eines meiner ersten Worte: "Silke schau, Licht" ggg
weil ich das Licht anscheinend so faszinierend gefunden habe lach
also bevor ich Mama und Papa sagen konnte, sagte ich LICHT,
Elena wird wahrscheinlich vorher HUND sagen können oder sie bellt ggg

Wir waren alle extrem frühreif, außer meine kleine Schwester, die war ein sehr gemütliches Kind, die fing eher spät zu reden an und gekrabbelt ist sie gar nie, die ist sitzen geblieben wenn man sie wo hingesetzt hat ...mein ´Bruder konnte dafür mit 10 Mon gehen, auf einmal hat er sich hochgezogen und ist losspaziert , das erzählt meine Mama oft...so ist jedes Kind verschieden und jedes hat sein eigenes Tempo
 
Meine große lieft mit 1Jahr Quaseln konnte sie aber schon einiges war auch so recht bequem warum soll ich mich anstrengen.;-) Der große lief mit 10Mon. versuchte aber nie was nach zu plappern der muss immer geübt haben und wenn er es deutlich aussprechen konnte dann kam immer ganz unverhofft nur das Wort was man ihm am Tag vorher oder irgendwann am Tage gesagt hatte so das man selber überlegen musste was das einzelne Wort jetzt sollte.
Der kleine konnte mit 9Mon. laufen und kletterte Weihnachten allein aufs Sofa geboren am 22.3. und stand dann auf dem Sofa vorm Tannenbaum und die kleine Hand ging immer ganz vorsichtig richtung Elektrischer Kerzen und sagte Heeeeiß da lachen die großen heute noch drüber und wir haben das auch Gefilmt so süß wie der kleine Mann da steht und Heiß ganz lang gezogen sagt. Ach seinen ersten Sturz vom Bobby Car das erste Weihnachten hat mein Mann gefilmt statt ihn aufzufangen. Heute lachen wir alle darüber damals bin ich ganz schön aus getickt. :)
So ist jedes Kind Grund verschieden und auch wenn man 10 Kinder hat wird man sehr wenig vergleiche ziehen können.
 
Hallo zusammen!

Joshi ist nun 10 Monate alt und ein Sonnenschein durch und durch!

Er fängt nun an, erste Laute von sich zu geben, welche Mama und papa ähneln ;-)
von reden mag ich allerdings noch nicht sprechen! *lach

Heute stand er zum ersten mal frei!!!!!
War ja mit beiden Händen beschäftigt und hat sich richtig erschrocken, als er das bemerkte *lach


Zähnchen 5 und 6 sind im Moment auf dem Weg ( natürlich wieder beide oben ) *schmunzel
und er futtert wie ein Scheunendrescher!!!!

Seinen Adventskalender liebt er ( von der Omi bekommen... )
und wartet immer stehend davor, das wir ihn öffnen*grins

Seit zwei Tagen schafft er es nun, Schraubverschlüsse zu öffnen!!!! :cool:
Sehr zu meiner Freude, denn bis ich das bemerkt hatte, waren alle Nudeln in der Küche verteilt :D

Chamie und er sind ein eingeschworenes Team!
ER darf bei der Diva ALLES!
Und er liebt sie,
da sie ihn nicht abschleckt!*lach
denn das mag er so gar nicht!!!!

Neue Fotos gibt es auch,
aber die muss ich erst auf den PC packen ;)


zkkhj hgztzuj tkk h hh bnbg vb ( Joshi wars )
 
Werbung:
Zurück
Oben