Heute hat unser Joshi das Licht der Welt erblickt!!

:love::love::love::love::love::love:...maaa endlich der Joshi mal wieder, gross ist er geworden, ja die Zeit vergeht sooo schnell, aufeinmal stehen sie mit der Freundin vor dir, 17 Jahre soooo schnell verrannt, wahnsinn, ja nächstes Jahr ist der 50er bei mir, wo ist die Zeit 30 Jahre hin, wusch weg ist sie!! ;)
 
Werbung:
Lieber Joshi,

ich wünsche dir das Allerbester, Tollste, Schönste, Herzlichste, Wunderbarste, Faszinierendste, Coolste, Fabelhafteste, Unglaublichste, Größte, Liebste, Umwerfenste........zu deinem 1. Geburtstag.
Bleib so ein Sonnenscheinprinz, halte deine Mama weiterhin gut auf Trab, vor allem aber bleib gesund.
Als unser erstes Forumsbaby hast du immer einen besonderen Platz in meinem Herzen :)
Einen schönen Tag für dich und deine Familie


viele Knuddler aus der Steiermark

Teller_Erster_Geburtstag_Junge.jpg
 
Hallo ihr lieben!

Erst einmal ganz lieben Dank für die lieben Wünsche für Joshi!!!

Wir hatten einen wunderbaren Tag!

Joshi ist heute zum ersten mal geritten*lach
habe ihm extra ein Pony gemietet, da er ja zwischendurch schon mal am großen saß und es immer toll fand...
Er hatte solch eine Gaudi!

Die Zeit rennt immer viel zu schnell :confused:
Wenn ich überlege das heute vor einem Jahr der kleine Zwerg erst ein paar Stunden alt war und nun schon brav läuft.....

Fotos kommen noch, auch vom reiten*grins
aber nun mag ich einfach nur mehr ins Bett!

Ab morgen beginnt wieder normaler Alltag, die Ferien sind vorbei ( sehr zum Leid des großen )
aber für mich wird es dann wieder etwas " leichter " *lächel

drück Euch alle gaaaanz lieb!
 
Guten Morgen ihr lieben!

Jaaaaaaa...... Wir leben noch * schmunzel
Und nachdem einige Anfragen diesbezüglich mein Postfach gefüttert haben, habe ich mir jetzt bewusst Zeit genommen um " meiner Familie " mal wieder hallo zu sagen * grins

Hier geht's leider drunter und drüber, öffentlich mag ich mich dazu nicht äußern..... Ich sag nur soviel, es drohte ein gesamter Zusammenbruch und da ich das verhindern wollte, galt es für mich zur Ruhe zu kommen....

Was mir gelungen ist , ist das Joshi von dem ganzen ziemlich unberührt gehalten wurde und sich mehr wie prächtig entwickelt!
Genau wie Allroundtalent geschrieben hat, vergeht die Zeit viel zu schnell und oft erwische ich mich, das ich dem kleinen großen beim Spielen zuschaue und denke: du kamst doch gestern erst auf die Welt......

Er düst nur mehr durch die Gegend, sein großer Bruder ist sein " großes Vorbild " und er liebt ihn heiß und innig!!! Ich glaube das der stolz auf beiden Seiten da ist und ich für mich muss sagen, es tut gut die beiden so zu sehen!
Sie bereichern sich gegenseitig und auch der Löwe nimmt viel von Joshi mit!
Joshis größte Leidenschaft gilt den Baggern * grins
Traktoren tun es zwar auch, aber den Bagger schlägt nichts! Lach
Um so aufregender ist es zur Zeit, da bei uns umgebaut wird.... Nach hinten kam nun ein Büro hinzu mit großer fensterfront . Von da kann er alles genau beobachten.... Die Pferde sehen und schauen wie die Traktoren fahren ;-)
Vorne wird gebaggert und gepflastert.... Das Leben ist ein großer Abenteuerspielplatz * lach

Im Gegensatz zu unserer Forums Prinzessin wird Joshi noch gestillt oder besser gesagt, er stillt selber seine Bedürfnisse * lach
Er hat eine total hohe meinungskonstanz....andere nennen es stur * schmunzel
Und ist so auf Zack das ich mich oft Frage, wo das noch hinführen wird.... Er ist doch erst 16 Monate alt!!!!

Nun such ich eben noch ein paar Fotos raus!!!!

Ich drück euch alle von Herzen!!!!
 
So schöne Bilder von dem Forenprinz :D Wie groß er ist, sieht schon aus wie ein richtig kleiner Mann, gar nichts mehr Babyhaftes :)
Und wie, Du stillst noch. Hast Du denn noch Milch ? Wahnsinn.

Schön das sich Deine beiden Buben so gut ergänzen und verstehen.

Chaotische Zeiten gibt es immer, wichtig das man merkt, wann man seine eigene Grenze erreicht hat.
 
Mein Gott, das ist ja unglaublich. Wie groß der kleine Kerl schon ist und soooooo ein Sonnenschein und soooo ein Kind schon, überhaupt kein Baby mehr, Wahnsinn.
Schön, dass es ihm und auch deinem Großen so gut geht und hoffentlich hat sich bei dir bald wieder alles beruhigt...
Freue mich sehr über diese tollen Bilder, am tollsten finde ich das auf dem kleinen Sessel mit der Trinkflasche in der Hand, wie ein Chef sitzt er da :)

Meine Prinzessin schläft wieder mal...:) Ich bin da wirklich gesegnet, so brav wie sie ist und vor allem schläft sie die Nächte immer durch, aber das wichtigste ist doch, dass sie gesund sind, alles andere ist wirklich komplett Nebensache.
 
Grins
Der Prinz schläft auch gerade.....

Ja, ich stille noch.... Milch ist noch genug da ;-)
Ist ja immer eine Sache von Angebot und Nachfrage
Und im Moment bin ich recht froh drum, denn da es hier zwischendurch echt heiß ist und er sonst recht mäkelig an seinem Becher nuckelt, kann ich so genug Flüssigkeit " zuführen " .... Wobei er sich oft einfach nur ankuschelt, zwar andockt, aber nicht trinkt.... Gerade beim Bücher lesen genießt er es sehr. Und solang er es selber noch braucht, werde ich ihm diese Sicherheit nicht nehmen....

Ja.... Ruhe.... DAS wäre toll.... Im Moment ist es echt zum verzweifeln....
 
Grins
Der Prinz schläft auch gerade.....

Ja, ich stille noch.... Milch ist noch genug da ;-)
Ist ja immer eine Sache von Angebot und Nachfrage
Und im Moment bin ich recht froh drum, denn da es hier zwischendurch echt heiß ist und er sonst recht mäkelig an seinem Becher nuckelt, kann ich so genug Flüssigkeit " zuführen " .... Wobei er sich oft einfach nur ankuschelt, zwar andockt, aber nicht trinkt.... Gerade beim Bücher lesen genießt er es sehr. Und solang er es selber noch braucht, werde ich ihm diese Sicherheit nicht nehmen....

Ja.... Ruhe.... DAS wäre toll.... Im Moment ist es echt zum verzweifeln....

Es wird wieder besser werden...ja Milch hätte ich wohl auch noch, aber meine Madame ist eindeutig zu GROß schon dafür, jedenfalls meint sie es halt, ich habe 2 Tage lang nur geweint, weil sie sich selbst abgestillt hat, ist aber so und es ist gut so wie es ist. Ich gebe ihr aber in der Früh ein Fläschchen PRE Nahrung auch aus dem Grund , weil ich Angst habe, dass sie sonst nicht genug Flüssigkeit bekommt (sie trinkt nicht wirklich viel) und die Flasche am Morgen trinkt sie auch nur, weil es sonst nichts zum Frühstück gibt, klingt hart, aber darauf bestehe ich und damit kommt sie gut klar (in unserem Ort ist ein Kind gestorben, weil es zu wenig getrunken hat und regelrecht ausgetrocknet ist...)

Aber er ist wirklich ein Sonnenscheinkind dein kleiner Mann :)
 
Werbung:
;)... ma wie gross der Joshi schon ist, wie die Zeit vergeht, toll, schöne Fotos von ihm vor allem das mit den Hundknuddeln gefällt mir sehr gut!!
Tut mir leid für dich das es drüber und drunter geht, wünsche dir viel Stärke dafür und drücke dich lieb mal!!
 
Zurück
Oben