Heute hat unser Joshi das Licht der Welt erblickt!!

:love::love::love:@Rieserl, gibt ne gute Hömopathie gegen die Blähungen, gibts ihr rein in Goscherl und hat keine Nebenwirkungen nur weiss ich net wie es heisst, Flauschfussel kann es dir sicher sagen!!

So ein Süssa Bua, knuddel den von mir mal, jedes Kind ist anders, er ist eben eigen und will was er will,.....gggg......:Daber ihr habt euch schon eingespielt super, das ist wichtig!


Huhu.....

Es gibt ja so vieles am Markt!!!

Bei ihm täte ich zu Chamomilla greifen,
da er sic da immer total reinsteigert und richtig sauer wird!
Mit schrillem schreien, hochrotem Kopf und schwitzen am Köpfchen....

Aber, ich denke mal, es kommt bei ihm das eine zum anderen solange es sich in Grezen hält,
werde ich nichts weiter machen,
außer ihm den Halt geben,
den er in dieser Situation so sehr braucht!


also wenn es nach mir geht, ist es mir echt ganz egal, gesund solls sein...meine Schwester meint ja, dass ich einen Buben kriegen werd, mal schauen :) Sagen lasssen werden wirs uns schon, weil mein Freund haltet das nie aus sonst und der Rest der Familie auch nicht :) aber wenn ich mir den kleinen, hübschen Joshi so anschaue...ggg


grins

Ich wollte es mir anfangs auch nicht sagen lassen,
da ich ganz klar sagte,
ich habe ja bereits beides,
da ist es eh Wurscht " was " kommt....

aber ich konnte ja hier nimmer alleine entscheiden und auf dem Ultraschall sah man es dann mehr wie deutlich,
WAS wir bekommen*lach
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!

Joshi ist nun 1 Monat alt.....
die Zeit verrennt, das ist purer Wahnsinn!

Gestern haben wir zurück gedacht, heute vor einem Monat machte es PLATSCH*lach

Im Moment geht es hier nicht so gut.

Joshi kämpft extrem mit Bauchweh :(
Und es tut mir in der Seele weh,
das kleine Würmchen so leiden zu sehen :cry:

Ich weiß ja selber, das DAS zum großwerden dazu gehört, aber die hälfte an AUA täte auch reichen :confused:
er muss ja nicht gar sooooo groß werden*schmunzel

Ich möchte ihn aber auch nicht mit Medikamenten voll pumpen, denn ich denke mal,
das das eher kontraproduktiv ist und sich der Darm dann noch schwerer tut sich an all das neue zu gewöhnen.

Ich helfe ihm so gut ich kann mit Wärme, Chamomilla, Massagen und gaaaaaanz viel Mama :love:

Aber manchmal schreit er sich dann so da rein,
da hilft dann gar nichts mehr.

Seit gestern kommen nun auch Tränchen mit,
die ersten Tranchen in seinem Leben.....
DAS macht es natürlich nicht leichter für einen selber!

Er ist ein total neugieriger kleiner Kerl
und hat, ganz wie die Mama,
Hummeln im Hintern :D

Er hebt den Kopf und ist nur mehr am schauen.
Das muss dann erst mal alles verarbeitet werden und geht am leichtesten im schreien.....
da erzählt er dann lautstark was er alles gesehen hat*schmunzel

Joshi ist sonst total ausgeglichen und gerade dabei,
seine Stimme zu testen.
Er übt sich in lauten und leisen GURRRR Geräuschen und gestern hat er zum ersten mal bewusst gelächelt.

Das sehen ist auch seit gestern viel intensiver geworden und er hat mich gestern zum ersten mal
ganz genau betrachtet und seine Hand nach meinem Gesicht ausgestreckt :love:

Viele Dinge davon werden sich nun im folgenden Monat wieder " verabschieden "
damit erst mal wieder neues Platz hat*lächel
Und ich bin gespannt,
was uns dann erwartet*lächel

Schon wieder ein Foto Mama???

Na guuuuut.......

DSC01741.JPG



Aber nun lass mich schlafen!!!!


DSC01748.JPG
 
:love::love::love::love:...ssooooooo süüüüüsssss der kleine Joshi, ja die Zeit verrennt sooo schnell kannst gar net schauen, stillst du ihn oder Flascherl?
Diese Bauchaua ist heute bei den Babys sehr stark geworden, hmmmm frag mich nur warum, kann die Flauschfussel net nen guten Tipp in Hömopathie geben, da brauchts am wenigsten Angst haben!!
Es gibt auch Babys dir wollen schreien weil sie war rausschreien müssen oder einfach es brauchen! Aber wie gesagt jedes Baby ist anders, du gibts dein Bestes, Joshi zeigt es mit seinen süüüssssen Lächeln!!:love::love::love::D

Schön hast die Sigi gemacht, super(y)(y)(y)(y)

Sag mal es sieht aus es hätte der Joshi rote Haare oder täuscht das!!!:rolleyes:(n)
 
Hallo ihr lieben!

Joshi ist nun 1 Monat alt.....
die Zeit verrennt, das ist purer Wahnsinn!

Gestern haben wir zurück gedacht, heute vor einem Monat machte es PLATSCH*lach

Im Moment geht es hier nicht so gut.

Joshi kämpft extrem mit Bauchweh :(
Und es tut mir in der Seele weh,
das kleine Würmchen so leiden zu sehen :cry:

Ich weiß ja selber, das DAS zum großwerden dazu gehört, aber die hälfte an AUA täte auch reichen :confused:
er muss ja nicht gar sooooo groß werden*schmunzel

Ich möchte ihn aber auch nicht mit Medikamenten voll pumpen, denn ich denke mal,
das das eher kontraproduktiv ist und sich der Darm dann noch schwerer tut sich an all das neue zu gewöhnen.

Ich helfe ihm so gut ich kann mit Wärme, Chamomilla, Massagen und gaaaaaanz viel Mama :love:

Aber manchmal schreit er sich dann so da rein,
da hilft dann gar nichts mehr.

Seit gestern kommen nun auch Tränchen mit,
die ersten Tranchen in seinem Leben.....
DAS macht es natürlich nicht leichter für einen selber!

Er ist ein total neugieriger kleiner Kerl
und hat, ganz wie die Mama,
Hummeln im Hintern :D

Er hebt den Kopf und ist nur mehr am schauen.
Das muss dann erst mal alles verarbeitet werden und geht am leichtesten im schreien.....
da erzählt er dann lautstark was er alles gesehen hat*schmunzel

Joshi ist sonst total ausgeglichen und gerade dabei,
seine Stimme zu testen.
Er übt sich in lauten und leisen GURRRR Geräuschen und gestern hat er zum ersten mal bewusst gelächelt.

Das sehen ist auch seit gestern viel intensiver geworden und er hat mich gestern zum ersten mal
ganz genau betrachtet und seine Hand nach meinem Gesicht ausgestreckt :love:

Viele Dinge davon werden sich nun im folgenden Monat wieder " verabschieden "
damit erst mal wieder neues Platz hat*lächel
Und ich bin gespannt,
was uns dann erwartet*lächel

Schon wieder ein Foto Mama???

Na guuuuut.......

Anhang anzeigen 9706



Aber nun lass mich schlafen!!!!


Anhang anzeigen 9707

Der Arme.
Ich würde gerne Tipps geben, aber ich habe diesbezüglich keine Erfahrungen.
Deshalb habe ich ein wenig im Internet recherchiert.
Vielleicht ist da ein nützlicher Rat dabei; würde mich freuen.

http://www.homoeopathie.at/erste-hi...n-fuer-die-mutter-homoeopathie-fuer-das-kind/

http://www.kraeuterweisheiten.de/kuemmel.html

Alles Gute!
 
grins und schmunzel

Nein, Joshi hat keine roten Haare :whistle:
die Cam war nur falsch eingestellt! :D

ABER, das war wohl so ziemlich das erste, was ich nach der Geburt gesagt hatte ( kann ich mich nicht mehr dran erinnern... :ROFLMAO: )
als die Hebamme frug, was ich glaube, welche Haarfarbe der kleine denn hat,
sagte ich:

Ich denke mal kein Rot, denn sonst hätte ich erklärungsbedarf :D

Joshi hat zartes blond, es schimmert aber, wie bei mir, im " falschen Licht " rötlich!

Es wird ja auch gesagt, das Bauchweh bei den Burschen mehr ist... ich kann es nur bestätigen...
meine Tochter hatte das gar nicht, und meine beiden Burschen haben es.....

Warum das so ist, weiß niemand!

Danke für die Links FirstDay!
Kümmelöl haben wir als Salbe hier.... mal hilft es, mal nicht
Und dann noch Zäpfchen, aber die mag ich ihm noch nicht geben.
Solange wir es noch so hinbekommen.

Und es wird ja eh immer gesagt, das es drei Monate dauert und dann ausgestanden ist .
So war es immer und wird es auch bleiben, denke ich.
Bis der Darm sich gewöhnt hat!

Ich stille den kleinen voll, gibt auch keinen Tee etc....
und ohne feste Zeiten.
Ich denke, der kleine weiß genau, wann er Mama braucht ... sei es nun zur Nahrungsaufnahme, oder als Schnullerersatz*lach

ach du meine güte.... ich glaub, ich hab mich verliebt :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:


grins

Was glaubst wie es UNS geht!?!
der kleine Mann ist einfach Zucker!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love:
 
Ich denke, der kleine weiß genau, wann er Mama braucht ... sei es nun zur Nahrungsaufnahme, oder als Schnullerersatz*lach :love: :love: :love: :love: :love: :love:

das kenn ich nur zu gut. kein flascherl und keinen schnuller und ich werde nie vergessen, wenn sie mich angedockt anstrahlte und zufrieden nuckelnd mich angrinste.... :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
 
Habe damals auch die ersten Monate voll gestillt, dann nur noch zum Teil bis zum 6 Monat. Mit Bauch-Aua hatten wir auch nicht zu kämpfen. Habe aber damals auch gehört, dass Buben mehr Probleme damit haben, warum auch immer. Am Essen kann es bei Dir ja bestimmt nicht liegen, da Du Dich ja immer gesund ernährst. An die Zeit des stillens denke ich auch heute noch mit wohligen Gefühlen zurück, es zwar eine Zweisamkeit die uns keiner nehmen konnte, die nur meiner Tochter und mir gehörte. Übel wurde es allerdings, als sie mit 3 Monaten die ersten Zähnchen hatte, da war Zähne zusammen beißen und Augen zu und durch angesagt :D Das war zum Teil echt schmerzhaft.:(
 
Guten Morgen!

Oh ja... das stillen genieße ich auch total!
Es ist einfach unsere Zeit, da kann kein anderer einspringen*lächel
Traute Zweisamkeit und so erfüllend für uns beide!

Ich habe die beiden großen ja auch sehr lange gestillt und erinnere mich gerne zurück an diese wunderbare Zeit!
 
mahhhh so ein kleiner Sonnenschein, der Joshi, ich bin ganz verliebt und neidisch ggg
Ich würde euch wirklich soooo gern mal kennenlernen... Das mit dem Bauchi-Aua wird auch wieder vergehen. Meine Mama hat mir erzählt, dass ich das ganz extrem am Anfang hatte und sie mich oft nächtelang herumgetragen hatte...

Ich wünsche euch weiterhin alles alles Liebe und ja Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, ein Monat is er schon...

Vergiss ja nicht uns hin und wieder mit Fotos zu versorgen....mein Gott ich komm aus dem Schwärmen gar nimmer raus :)
 
lächel

Danke ihr lieben!

Ihr merkt ja selber, ich komm kaum noch dazu HIER zu sein!
Ab und an schau ich schnell am Handy, die neusten Beiträge, also bin schon immer bei Euch,
aber die Hauptzeit heißt Joshi!

Er hat schon wunderbar zugenommen und wiegt nun 4280 g!

Leider wird es mit seinem Bauch noch nicht besser und so schleppe und trage ich fast 247 Stunden am Tag!

Kaum lege ich ihn ab, schreit er wieder....
naja... ich denke mal, das er auch einfach bei mir sein mag.

Am Abend bekommt er nun Chamomilla Globuli und wir konnten die Schreiphase somit auf erträgliche 1 1/2 Stunden verkürzen.

Allerdings hatte ich vor 3 Tagen ein totales Tief und war mit meinen Nerven einfach am Ende!
Der kleine schrie und schrie und das so schrill und mit Tranchen, es ging durch Mark und Bein....
und tat in der Seele weh.
er ließ sich durch nichts beruhigen... über 3 Stunden....
Ich war nur mehr selber fertig, weinte und konnte einfach nicht mehr!

Es war einfach alles zu viel.
ich wollte und konnte nicht mehr.

Ich ging nur mehr ins Schlafzimmer mit dem kleinen und legte mich mit ihm zu Bett.
Irgendwann schliefen wir dann beide ein....

Es war einfach schlimm :cry:
 
Werbung:
Zurück
Oben