hilfe gesucht um endlich etwas tun zu können!

AW: hilfe gesucht um endlich etwas tun zu können!

Du reisst dir den Ars.... auf und die dafür Zuständigen tun nix, furchtbar!!!!
Na ja,WIR können hier nur lesen!
Wies Vorort wirklich aussieht kann keiner von uns beurteilen!

Sandy,wenn es SO heftig ist
und sich tatsächlich KEINER dafür interessiert,
würde ich Nachbarn oder andere Bekannte dieser "Tiersammlerin" bitten
dich zu unterstützen!

Irgendwie kommt mir das jetzt etwas spanisch vor *sorry*
Sind die "Tierschützer" in A so anders gestrickt als hier in D,
das kann ich kaum glauben!

Frage zu den Pferden:
Auf 300qm werden sicher,neben den ganzen Hunden,nicht auch noch DREI Pferde stehen :confused:


*edit*
Was ist denn mit denen hier!?
http://www.tierschutzhausburgenland.at/impressum.htm

http://www.wr-tierschutzverein.org/?navi=impressum
 
Werbung:
AW: hilfe gesucht um endlich etwas tun zu können!

nachbarn kann man vergessen, das sind bauern und dennen geht das am ars.... vorbei.
ob die tierschützer in A anderst sind als in D weiß ich nicht.
nein die pferde stehen allein, bekommen einmal am tag heu und wasser. die hunde sind im "vorgarten" de rnur aus beton besteht.

auch wenn es dir komisch vorkommt, glaub mir ich setze alles drann das die tiere wegkommen, weil sie mir leid tun. nur allein steh ich auf verlorenen posten.

denke am land ist das einfach so, die nachbarn interessiert das nicht weil sie der meinung sind besser als im tierschutzhaus. die dürften anderst gestrickt sein als "wir"

ich habe einige TV sender angeschrieben, vielleicht kann man da hilfe erwarten!
 
AW: hilfe gesucht um endlich etwas tun zu können!

Vor drei Jahren hatte ich einen Kurzdienst, das heißt ich war um halb drei zu Hause. Eine halbe Stunde später stand die Polizei vor der Türe.
Tina hat den ganzen Vormittag gebellt u. jemand rief bei der Polizei an weil er meinte dem Hund gehts schlecht.
Sie sahen sich Tina, ihre Umgebung plus die Masse des Zwingers an.
Sie meinten, hätten sie mich nicht angetroffen, wär der Amtstierarzt verständigt worden.

Es war eh alles in Ordnung, das war die Eingewöhnungsphase im Zwinger. Vorher durfte sie allein im Garten bleiben, doch sie zerlegte dort alles.

Was ich nit ganz versteh ist folgendes : NÖ und Bgld sind fast Nachbarn. Gibt es da so grosse Unterschiede im Tierschutz ?
 
AW: hilfe gesucht um endlich etwas tun zu können!

du kannst gerne herkommen und ich fahr mit dir dort hin. soll jetzt nicht unhöfl. rüberkommen. aber glaub mir allein wenn du die unsauberen käfige siehst und die hunde auf doch sehr engen "platz" sowie die pferde und so dann denk ich das du einsehen wirst wie "heftig" das dort ist.
kannst auch gerne selbst den ATA anrufen, der kennt die frau und auch die tiere und deren "zuhause".


Na ja,WIR können hier nur lesen!
Wies Vorort wirklich aussieht kann keiner von uns beurteilen!

Sandy,wenn es SO heftig ist
und sich tatsächlich KEINER dafür interessiert,
würde ich Nachbarn oder andere Bekannte dieser "Tiersammlerin" bitten
dich zu unterstützen!

Irgendwie kommt mir das jetzt etwas spanisch vor *sorry*
Sind die "Tierschützer" in A so anders gestrickt als hier in D,
das kann ich kaum glauben!

Frage zu den Pferden:
Auf 300qm werden sicher,neben den ganzen Hunden,nicht auch noch DREI Pferde stehen :confused:


*edit*
Was ist denn mit denen hier!?
http://www.tierschutzhausburgenland.at/impressum.htm

http://www.wr-tierschutzverein.org/?navi=impressum
 
AW: hilfe gesucht um endlich etwas tun zu können!

ich kann es dir nicht sagen ob der unterschied so gross ist zw. NÖ und Bgld. sorry!


Vor drei Jahren hatte ich einen Kurzdienst, das heißt ich war um halb drei zu Hause. Eine halbe Stunde später stand die Polizei vor der Türe.
Tina hat den ganzen Vormittag gebellt u. jemand rief bei der Polizei an weil er meinte dem Hund gehts schlecht.
Sie sahen sich Tina, ihre Umgebung plus die Masse des Zwingers an.
Sie meinten, hätten sie mich nicht angetroffen, wär der Amtstierarzt verständigt worden.

Es war eh alles in Ordnung, das war die Eingewöhnungsphase im Zwinger. Vorher durfte sie allein im Garten bleiben, doch sie zerlegte dort alles.

Was ich nit ganz versteh ist folgendes : NÖ und Bgld sind fast Nachbarn. Gibt es da so grosse Unterschiede im Tierschutz ?
 
AW: hilfe gesucht um endlich etwas tun zu können!

@ Sandy
Ich habe keine Ahnung wie alt du bist,ich kenne dich nicht,
du bist neu und hast kein Profil angelegt!
Also wird es erlaubt sein mal kritisch nach zu fragen!
In den Foren treiben sich SO viele User rum,
die oft nichts besseres zu tun haben,
als sich schriftlich wichtig zu machen!

Wenn das schon SO lange geht,
warum suchst du erst jetzt Hilfe im I.Net,bzw.hier im Forum :confused:


Was ist denn mit den TSV,die ich verlinkt hatte?

Heute ist Samstag,da kommst du eh nicht weiter!
du kannst gerne herkommen und ich fahr mit dir dort hin. .................... kannst auch gerne selbst den ATA anrufen
Was für eine kindische Aussage!
Ich werde sicher kaum aus D den TSV in Österreich anrufen!


*edit*
Wer oder was ist A T A ?
Bei google "ATA Österreich" finde ich nichts Passendes!
 
AW: hilfe gesucht um endlich etwas tun zu können!

es ist weder böse gemeint gewesen noch kindisch von mir. das du aus D kommst wusste ich nicht!

ich habe besseres zu tun als mich "wichtig" zu machen im netz.
ausserdem suche ich seit langem hilfe wie du gelesen hast. und wieso ich erst übers netz hilfe holen will, weil ich an den "stellen" wie oben beschrieben nicht weiterkomme, genau deswegen....

ATA = amtstierarzt
ich dachte nicht darann mein profil genau auszufüllen, da mir hilfe für die tiere zu bekommen einfach wichtiger ist.

die links die du eingestellt hast kenn ich und auch da war ich in kontakt mit ihnen. danke!

mag sein das es dir so vorkommt das ich nur so aus langeweile schreibe, deshalb mein vorschlag das du gerne vorbeikommen kannst. da wusste ich noch nicht das du aus D kommst :)

da hast du recht das man am WE nichts erreichen kann, zumindest keine ämter, aber schauen wir mal was und ob die TV sender was machen können oder evtl. vorschläge haben.

bin halt eine die helfen will und nicht wegschaut nur weil es nicht gleich klappt mit der hilfe. ;)


@ Sandy
Ich habe keine Ahnung wie alt du bist,ich kenne dich nicht,
du bist neu und hast kein Profil angelegt!
Also wird es erlaubt sein mal kritisch nach zu fragen!
In den Foren treiben sich SO viele User rum,
die oft nichts besseres zu tun haben,
als sich schriftlich wichtig zu machen!

Wenn das schon SO lange geht,
warum suchst du erst jetzt Hilfe im I.Net,bzw.hier im Forum :confused:


Was ist denn mit den TSV,die ich verlinkt hatte?

Heute ist Samstag,da kommst du eh nicht weiter!

Was für eine kindische Aussage!
Ich werde sicher kaum aus D den TSV in Österreich anrufen!


*edit*
Wer oder was ist A T A ?
Bei google "ATA Österreich" finde ich nichts Passendes!
 
AW: hilfe gesucht um endlich etwas tun zu können!

Das ich aus Deutschland komme steht rechts!

Ich habe nicht geschrieben das DU,Sandy,aus Langweile schreibst!
Lies doch bitte richtig!
In den Foren treiben sich SO viele User rum,
die oft nichts besseres zu tun haben,
als sich schriftlich wichtig zu machen!
Für mich ist es nun mal eine Art Höflichkeit sich in Foren auch vorzustellen,
wenn du das Anders siehst,dann ist es OK!

Trotzdem kann ich dem Ganzen hier nicht zu 100% Glauben schenken ....... :confused:
 
AW: hilfe gesucht um endlich etwas tun zu können!

ich hab mit einer TÄ gesprochen, sie meint wenn so eine Aussage von jemanden kommt, müssen sie der Sache nachgehen. Es geht nicht nur ums Füttern, sondern auch um artgerechte Tierhaltung. Kein TA würde da weg schauen.

Vor ein paar Monaten war so ein Fall in NÖ, das wurd sogar im Fernsehen gebracht.
 
AW: hilfe gesucht um endlich etwas tun zu können!

ich habe mich vorgestellt, wenn du was wissen willst kannst du mich ja fragen.
es macht für mich keinen unterschied ob oder was in einem profil steht. in einem profil kann auch "irgendwas" reingeschrieben werden. ;)

ob du das glaubst was ich schreibe liegt an dir. ich weiß wie es dort zugeht und bin bereit zu helfen.....





Das ich aus Deutschland komme steht rechts!

Ich habe nicht geschrieben das DU,Sandy,aus Langweile schreibst!
Lies doch bitte richtig!

Für mich ist es nun mal eine Art Höflichkeit sich in Foren auch vorzustellen,
wenn du das Anders siehst,dann ist es OK!

Trotzdem kann ich dem Ganzen hier nicht zu 100% Glauben schenken ....... :confused:
 
AW: hilfe gesucht um endlich etwas tun zu können!

nachgehen, klar müssen sie das. haben sie ja gemacht!
der ATA war und ist öfters vor ort nur wirklich was unternehmen tut er nicht, weil er keinen grund sieht. hin und wieder werden besuche auch angekündigt, was ich persönlich nicht für ok finde.

ich habe NIE geschrieben das keiner der sache nachgeht, sondern das keiner was tut weil keiner einen anlass dafür sieht. bekommen zu fressen, zu trinken, und haben schönes fell. ansprache, zuwendung, beschäftigung, oder gar etwas mit den hunden unternehmen, ... was auch immer für die reicht es aus.

sorry aber für mich recht nur füttern und trinken geben nicht aus um dem tier gerecht zu werden das man sich ins haus holt!!!


ich hab mit einer TÄ gesprochen, sie meint wenn so eine Aussage von jemanden kommt, müssen sie der Sache nachgehen. Es geht nicht nur ums Füttern, sondern auch um artgerechte Tierhaltung. Kein TA würde da weg schauen.

Vor ein paar Monaten war so ein Fall in NÖ, das wurd sogar im Fernsehen gebracht.
 
AW: hilfe gesucht um endlich etwas tun zu können!

Es geht nicht nur ums Füttern, sondern auch um artgerechte Tierhaltung. Kein TA würde da weg schauen.
Richtig,unsere TÄ geben solche Meldungen dem zuständigen Vet.-Amt weiter.
Hier werden die Besuche nicht angemeldet!
Nur wenn die Türen nicht aufgemacht werden,kann der Amtsveterinär auch nichts machen.

Es gibt Gesetze
http://www.gesetze-im-internet.de/tierschg/BJNR012770972.html
Die muß es in Österreich doch auch geben!

*edit*
http://bkacms.bka.gv.at/2004/10/7/animalprotectionact_neu.pdf
 
AW: hilfe gesucht um endlich etwas tun zu können!

Die Hunde werden doch im Rudel gehalten und auch versorgt.
Das einzige Problem was ich sehe ist die Unsauberkeit.
Wenn Du den Tieren helfen willst arbeite doch mit der Dame zusammen!
In vielen Organisationen sind die Tiere sich selbst genug. Nur für die Sauberkeit ist der Mensch nötig.
Spielen und Raufen, dazu wird kein Mensch benötigt.
Futter und Wasser bekommen die Tiere auch, ganz wichtig ist auch die Aussage das die Tiere beim Tierazt vorstellig werden.
Das scheint ja hier der Fall zu sein .
Sorry, wenn ich nicht in dasselbe Rohr schreie. Aber wenn die Tiere versorgt werden und auch Tierarzt kennen sehe ich hier nur das Problem der Unsauberkeit. :reden:
 
AW: hilfe gesucht um endlich etwas tun zu können!

ja, im rudel schon, aber 14 hunde auf 300 m2.... das kann doch wirklich nicht artgerecht und eine ordnungsgemäße haltung sein:rolleyes:

LG, Monika
 
Werbung:
AW: hilfe gesucht um endlich etwas tun zu können!

Stell Dir doch mal die Frage was die Hun de auf den 300qm Grundstück machen.
Die meißte Zeit schlafen Hunde, der rest Zeit ist spielen, Körperpflege und raufen.
Wenn sie keine Parasieten haben und im Kopf klar sind ist das einzig riskante das sie nicht kastriert sind.
Eventuell ist die Dame auch im Tierschutz, hängt es aber nicht an die Große Glocke?
Wer weiß denn wo sie die Tiere her hat?
Im Tierheimen haben die Hunde es auch nicht besser!
Ich denke hier wäre Reden angebrachter als mit Ämtern zu drohen.
 
Zurück
Oben