Hoffentlich ändert sich dieses Forum nie

Knusperhexe schrieb:
und lenchen, hast die gewünschte url schon erhalten????

bin auch grad dabei, dort die neuesten streitereien nachzulesen - das ist ein echter zickenterror - der wahnsinn schlechthin!!!!!

wirklich lesenswert *ggggg*

Hallöchen ,
OH NEEEEE, ich hab gedacht ich bin im falschen Film:weinen1:
Das kann doch nicht wahr sein U N G L A U B L I C H :weinen1:

Hätte am liebsten was dazu geschrieben konnte mich grad noch zurückhalten.

Grüßchen von
Lenchen:blume2: :weinen1:
 
Werbung:
lenchen schrieb:
Knusperhexe schrieb:
und lenchen, hast die gewünschte url schon erhalten????

bin auch grad dabei, dort die neuesten streitereien nachzulesen - das ist ein echter zickenterror - der wahnsinn schlechthin!!!!!

wirklich lesenswert *ggggg*

Hallöchen ,
OH NEEEEE, ich hab gedacht ich bin im falschen Film:weinen1:
Das kann doch nicht wahr sein U N G L A U B L I C H :weinen1:

Hätte am liebsten was dazu geschrieben konnte mich grad noch zurückhalten.

Grüßchen von
Lenchen:blume2: :weinen1:

JUCHU!!! MEINE Knusperhexe ist wieder da!
Lenchen, tus nicht, ich meine, etwas dazuschreiben! Du ärgerst dich nur! Lach ganz einfach drüber und freu dich, dass wir DIESES Forum haben! :kuss1:
 
wuschi schrieb:
JUCHU!!! MEINE Knusperhexe ist wieder da!

ja, aber nimma lang, muss wieda was hackeln - bin zur zeit a bissi im stress... vergess aber nicht auf euch!!!

wuschi schrieb:
Lenchen, tus nicht, ich meine, etwas dazuschreiben! Du ärgerst dich nur! Lach ganz einfach drüber und freu dich, dass wir DIESES Forum haben! :kuss1:

dem kann ich nur zustimmen, ausser du bist masochistisch veranlagt und lässt dich gern "virtuell niedermachen"! ausserdem willst du dich doch wohl nicht mit dem unbefriedigten weibertz auf eine stufe stellen, oder? :katze:
 
Hallöchen,

ne lieber nicht und mitreden kann ich ja auch nicht.
Die Themen sind viel zu gefährlich:biss:

Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
also ich schau auch noch - aus alter gewohnheit - hin und wieder vorbei dort - aber ich komm jeden tag mehr drauf - hier ist es um welten besser, lustiger, gemütlicher und netter :) - und schon deswegen besser, weils nicht "nur" um Katzis geht - was mich als Hunzibesitzer usw. natürlich freut ...

auch wuschi auf knien dank dass sie mich hierher geholt hat (und "nein" ich will dich auch nicht heiraten :zunge3: - nur damit da keine missverständnisse aufkommen *lach* :kuss1: )

und ich würd auch niemanden empfehlen sich dort einzumischen - es bringt echt nix - leider ... vielleicht kommen die betreiber dieses forums IRGENWANN mal drauf, dass ihnen zwei drei leute das forum kaputt machen, wenn alle andern weg sind ... wer weiß ...
 
*öööööööhm*JETZT bin sogar ICH neugierig geworden!:reden:
Dürfte ich das Forum auch wissen *malvorsichtigfrag*

Ich finde es toll,das hier wirklich Alle "zulesen" und nicht gleich über einen Züchter herfallen,DAS hab ich nämlich schon oft erlebt.

Ich bin persönlich nie angegriffen worden,aber andere Züchter,die dann neu dazu gekommen sind,wurden derbe abgefertigt.

Klar gibt es Vermehrer oooooooooooooooooooooooohne Ende,aber es gibt tatsächlich auch gute/seriöse Züchter,die sich Gedanken machen und sich für ihre Zucht den Allerwertesten aufreissen!

*bin wieder abgeschweift*
Wollte damit NUR sagen,lieb von euch,das ich nicht gleich negativ zugetextet wurde! :kuss1:
 
Honey schrieb:
also ich schau auch noch - aus alter gewohnheit - hin und wieder vorbei dort - aber ich komm jeden tag mehr drauf - hier ist es um welten besser, lustiger, gemütlicher und netter :) - und schon deswegen besser, weils nicht "nur" um Katzis geht - was mich als Hunzibesitzer usw. natürlich freut ...

auch wuschi auf knien dank dass sie mich hierher geholt hat (und "nein" ich will dich auch nicht heiraten :zunge3: - nur damit da keine missverständnisse aufkommen *lach* :kuss1: )

und ich würd auch niemanden empfehlen sich dort einzumischen - es bringt echt nix - leider ... vielleicht kommen die betreiber dieses forums IRGENWANN mal drauf, dass ihnen zwei drei leute das forum kaputt machen, wenn alle andern weg sind ... wer weiß ...

HILFE, Honey will mich auch nicht heiraten! Ach Gott, vielleicht sollt ich doch zu dem Forum der Frustrierten gehen! Vielleicht werd ich auch einmal so! :weinen1:

Ich möchte hier nicht namentlich über ein anderes Forum herziehen. Noch dazu kommt, dass das Forum total okay ist, 90 Prozent der User auch. Nur ein paar Leute machen das Forum kaputt.
Ich habe ein paar Leute, die voll okay sind und total lieb wie Honey und Monty gefragt, ob sie nicht hierher kommen wollen. Bei vielen, die genauso lieb sind, traue ich mich nicht, weil ich Angst habe, dass sie weitererzählen, welch ein nettes Forum hier ist. Und dann kommen vielleicht die nicht Netten und fangen hier zu streiten an. :weinen1:

Und ich möchte soooo gern, dass es hier bleibt, wie es ist! :blume2:
 
wuschi schrieb:
HILFE, Honey will mich auch nicht heiraten! Ach Gott, vielleicht sollt ich doch zu dem Forum der Frustrierten gehen! Vielleicht werd ich auch einmal so! :weinen1:

Ich möchte hier nicht namentlich über ein anderes Forum herziehen. Noch dazu kommt, dass das Forum total okay ist, 90 Prozent der User auch. Nur ein paar Leute machen das Forum kaputt.
Ich habe ein paar Leute, die voll okay sind und total lieb wie Honey und Monty gefragt, ob sie nicht hierher kommen wollen. Bei vielen, die genauso lieb sind, traue ich mich nicht, weil ich Angst habe, dass sie weitererzählen, welch ein nettes Forum hier ist. Und dann kommen vielleicht die nicht Netten und fangen hier zu streiten an. :weinen1:

Und ich möchte soooo gern, dass es hier bleibt, wie es ist! :blume2:

ja gegen das forum sagt ja niemand was, aber ich sags mal so, als neue wird man net wirklich gut empfangen, man muss sich überlegen mit wem man schreibt und vor allem WAS und das macht KEIN GUTES FORUM aus. da sollten eigentlich die mods gleich eingreifen und das "schlimmste" verhindern. das prob ist, es gibt wirklich liebe leute dort, gar keine frage, hab mich auch mit einigen sehr nett unterhalten, aber die netten bringen einem forum nix, wenns 5 leute oder so gibt die dauernd zicken. das find ich schade

weil foren leben nunmal aus usern und ich finde es ungerecht wenn wer neuer kommt und gleich abfällig oder gar net beachtet wird, bzw das dauernde zicken und keine fehler zugeben. ich geb auch zu wenn ich was geschrieben habe was ich anders meinte weil es halt blöd rübergekommen ist hab kein prob damit. nur gewisse leute schon. bzw das abfällige "hinterrucks" reden, was eigentlich gar net hinterrucks ist (knusperhexe weiß es sicher auch). und wenn man guckt, es sind viele user die gar nimmer reinschaun, aus welchen gründen auch immer.

darum bin ich froh das es das hier nicht gibt und hier alle gleich behandelt werden, egal wie lange wer da registriert ist oder nicht.

hier ist es nett, lustig, alle reden mit einem wie mit den anderen, bin zwar auch noch neu, aber ich sag so ich fühle mich wie wenn ich dazu gehöre und das macht ein forum aus. :blume1:
 
Knusperhexe schrieb:
neeeeeeeeeeeeeeee, ich hab dich je eh noch lieb!!!! war bis jetzt nich online, muss nämlich zwischendurch auch mal was hackeln, damit ich meine pelznasen ernähren kann...... :schleck:

deinen antrag muss ich allerdings ablehnen, so leid mir das tut :weinen3: - aber sonst komm ich mit dem gesetz in konflikt: bigamie is ja bekanntlich strafbar .... :engel1:


....oh soooo schade, hätt auch meinen Putzkater zum aufräumen geschickt, Christine hatt ja versprochen Bioputzmittel zu kaufen....und feiern tu ich auch gerne:clown1:

Und ihr Lieben, habt ihr euch jetzt schon alle kräftig amüsiert????:geist:
 
Knusperhexe schrieb:
neeeeee, eigentlich nicht, ich muss immer schon :spei1: , wenn ich die entsprechende URL eintippe.... also erspar ich mir das....
...bei soviel Kinderkram kann ich immer nur:roll:....und dann :bwaah:....das Schlimme ist nur, die meinen alles ernst.....
 
Werbung:
Zurück
Oben