hübschen Kater (Persermix, 3 Jahre) abzugeben

S

sweet666

Guest
Angaben zum Tier
Welche Rassen bieten sie an: Persermix (EKH)
Wann ist das Tier geboren: 22.04.2002
Geschlecht des Tiers: männlich
Fellfarbe: weiß mit beige-roten Abzeichnungen
Ist das Tier bei der Abgabe geimpft und entwurmt: ja

Angaben zu ihrer Person
Name: Nicole Kleinke
Wohnort: Hamburg (Stadtteil Hamm)
Kontaktmöglichkeit: 017621517047 oder n.kleinke@web.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Habe einen Kater „Migé“ (Persermix), 3 Jahre alt, abzugeben gegen eine Schutzgebühr von 40 €.
Er ist kastriert und die letzte tierärztliche Untersuchung war im August 2005.
Sein Fell ist weiß mit rot-beigen Abzeichnungen. Er benutzt das Katzenklo und ist ein reiner Wohnungskater. Sein Charakter zeichnet sich durch Selbstbewußtsein und Anhänglichkeit aus. Er sucht die Nähe zum Menschen und kommt gelegentlich gerne mal zum kuscheln auf den Schoß.
Nur in liebevolle Hände abzugeben. Bei Bedarf gebe ich gern noch seinen Kratzbaum (klein) und seine liebsten Spielsachen dazu, selbstverständlich ohne Aufpreis. Tragebox und Impfausweis werden bei Kaufentschluß ebenfalls übergeben.

wuff.jpg


Lieben Gruß, Nicole
 
Werbung:
Hallo,

entschuldige meine Neugier aber warum willst du den süssen abgeben ??
Wie lange hast du ihn schon ??

Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Och nöööööööööööööö, ist der knuddelig.
Diese Katze lässt, glaube ich eines jeden Katzenfans, Herz aus der Brust springen. Pass bloß gut auf, das er auch in aller beste Hände kommt.

So süüüüüüüüüüüss und gleichzeitig *zeufz*
Bei mir hat sich auch noch keine passende Wohnung ergeben:weinen3:
 
lenchen schrieb:
Hallo,

entschuldige meine Neugier aber warum willst du den süssen abgeben ??
Wie lange hast du ihn schon ??

Grüßchen von
Lenchen:blume2:

Hallo,
hab ihn seit einem halben Jahr und er war die erste Katze die ich je hatte. Habe gemerkt, daß ich nicht genug Zeit habe für ihn. Und ich möchte daß es ihm gut geht und ihn jemand bekommt der mehr Zeit für ihn hat als ich.. Hab ihn schon sehr lieb gewonnen, aber wie gesagt, die Situation läßt es nicht zu. Mir tut es auch leid ihn weggeben zu müssen.. :weinen1:
LG Nicole
 
yorkiefan schrieb:
Och nöööööööööööööö, ist der knuddelig.
Diese Katze lässt, glaube ich eines jeden Katzenfans, Herz aus der Brust springen. Pass bloß gut auf, das er auch in aller beste Hände kommt.

So süüüüüüüüüüüss und gleichzeitig *zeufz*
Bei mir hat sich auch noch keine passende Wohnung ergeben:weinen3:

Ja er ist auch zum knuddeln :blume2:
Mir fällt es auch nicht leicht ihn wegzugeben, aber es ist besser so.. der zukünftige Besitzer sollte genauso ein großes Herz für ihn haben wie ich..
 
sweet666 schrieb:
Hallo,
hab ihn seit einem halben Jahr und er war die erste Katze die ich je hatte. Habe gemerkt, daß ich nicht genug Zeit habe für ihn. Und ich möchte daß es ihm gut geht und ihn jemand bekommt der mehr Zeit für ihn hat als ich.. Hab ihn schon sehr lieb gewonnen, aber wie gesagt, die Situation läßt es nicht zu. Mir tut es auch leid ihn weggeben zu müssen.. :weinen1:
LG Nicole
Hallo Nicole,

o je, na er ist aber ein superschöner achte blos drauf, dass er ein schönes Zuhause findet.

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
lenchen schrieb:
Hallo Nicole,

o je, na er ist aber ein superschöner achte blos drauf, dass er ein schönes Zuhause findet.

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:

Ja das ist auch mein Ziel. Er hatte es bei mir immer gut und hat alles bekommen was sein Katzenherz begehrte.. Jeden Tag rollte er sich auf dem Rücken um mir unmißverständlich zu zeigen, daß er sich wohl fühlt :hamster:
 
ma ist der lieb!!! ur knuffig der kleine!!!!

schade das du ihn weggibst. schon mal mit ner zweiten v ersucht das ihm net fad ist!?

meinen hatte ich ja eigentlich alleine gehalten und das lief ganz gut, dann musste ich aber die alte katze zu mirnehmen und nun nervt mich meiner, weil er weiß er kriegt das was er will wenn er sie angeht undbeißt (damit ich ihn ablenke und beruhige kriegt er futter oder ganz schlimm ich sperr ihn aus dem zimmer)

hätte meiner keine allgerie würde ich sicher mir nach der alten wieder ne 2te zulegen
 
nein

bettylein schrieb:
ma ist der lieb!!! ur knuffig der kleine!!!!

schade das du ihn weggibst. schon mal mit ner zweiten v ersucht das ihm net fad ist!?

meinen hatte ich ja eigentlich alleine gehalten und das lief ganz gut, dann musste ich aber die alte katze zu mirnehmen und nun nervt mich meiner, weil er weiß er kriegt das was er will wenn er sie angeht undbeißt (damit ich ihn ablenke und beruhige kriegt er futter oder ganz schlimm ich sperr ihn aus dem zimmer)

hätte meiner keine allgerie würde ich sicher mir nach der alten wieder ne 2te zulegen

eine zweite Katze kommt für mich nicht in Frage. Bedeutet ja auch mehr Zeit- u. Geldaufwand.
Ich hoffe es meldet sich bald wer, sonst muß er leider ins Tierheim.
 
sweet666 schrieb:
eine zweite Katze kommt für mich nicht in Frage. Bedeutet ja auch mehr Zeit- u. Geldaufwand.
Ich hoffe es meldet sich bald wer, sonst muß er leider ins Tierheim.

hast du es schon mit einer Anzeige in der Zeitung versucht, du willst
das Katzi doch nicht wirklich ins Tierheim bringen ??
Ich kenne euer Tierheim zwar nicht aber unser Tierheim hier, wenn ich
mir da die Katzen ansehe, alle krank !!
Versuch es doch mit einer Anzeige in der Zeitung !

Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
ist klar, wobei ich muss sagen zeit ist das wenigste weil sie sich beide haben zum toben und kuscheln,...

ich würde es zeitung und vielleicht via email verschicken!!!! tierheim würde ich persönlich auch keine katze abgeben.
 
hab schon mehrere Anzeigen geschaltet..

.. leider meldet sich niemand :weinen1:
Ein einziger hat angerufen, aber der hat sich dann gegen meinen Kater entschieden.. Gründe hat er nicht angegeben. Dabei wäre es perfekt gewesen, da er selbst noch ne Katze (8 Jahre) zuhause hat und Migé dann einen Kameraden gehabt hätte..

Tja, die Suche geht weiter.. aber wenn innerhalb der nächsten 2 Wochen keine Anfrage kommt, werde ich ihn wohl ins Tierheim geben, auch wenn ich das gern vermeiden wollte..

Nicole
 
Werbung:
das prob ist, das es net viel sinn hat wenn ich per email dein inserat weiterleite, ist halt ein viel zu lange strecke die dem kleinen wenn möglich erspart bleiben sollte

schon mal kollegen, und freunde oder so gefragt oder die kennen vielleicht jemanden der den kater will?!
 
Zurück
Oben