hübschen Kater (Persermix, 3 Jahre) abzugeben

Werbung:
so.. ich hab gestern was angeleihert.. morgen werden 55 Anzeigen im Internet geschaltet.. hab das Geld schon überwiesen. Ich denke mal, damit wird sich dann alles klären. Dann hab ich insgesamt 60 Anzeigen überall verteilt. Dürfte erstmal reichen.
Danke für die vielen Kommentare.. Das mit den 2 Wochen war ganz pauschal.. natürlich behalt ich ihn solange bis sich wer findet der ihn nimmt. Ich neige dazu gern genaue Angaben zu machen. Sollte man nicht für bare Münze nehmen ;) Es wäre nur schön wenn er bald irgendwo hin kommt wo er besser aufgehoben ist als bei mir..
Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Nicole
 
sweet666 schrieb:
so.. ich hab gestern was angeleihert.. morgen werden 55 Anzeigen im Internet geschaltet.. hab das Geld schon überwiesen. Ich denke mal, damit wird sich dann alles klären. Dann hab ich insgesamt 60 Anzeigen überall verteilt. Dürfte erstmal reichen.
Danke für die vielen Kommentare.. Das mit den 2 Wochen war ganz pauschal.. natürlich behalt ich ihn solange bis sich wer findet der ihn nimmt. Ich neige dazu gern genaue Angaben zu machen. Sollte man nicht für bare Münze nehmen ;) Es wäre nur schön wenn er bald irgendwo hin kommt wo er besser aufgehoben ist als bei mir..
Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Nicole


..na da tun sich ja ein paar Lichtblicke auf...*festdieDaumendrück* das was klappt:jump1:
Wie gesagt, fänd's schön wenn du uns berichtetst wo er nun ist...

lg
Sylvia
 
Monty schrieb:
..na da tun sich ja ein paar Lichtblicke auf...*festdieDaumendrück* das was klappt:jump1:
Wie gesagt, fänd's schön wenn du uns berichtetst wo er nun ist...

lg
Sylvia

sobald sich was positives anbahnt werde ich berichten.. aber erstmal abwarten und Tee trinken *prost* :reden:
 
hm - hast du schon mal im Tierheim gefragt ob sie dir nicht bei der Vermittlung helfen können? Die sind sicher froh, wenn sie die Katze nicht aufnehmen müssen - aber können vielleicht ein Foto von ihm aufhängen - oder sonst wie Werbung machen - und er kann trotzdem einstweilen bei dir bleiben ...
wäre vielleicht auch ein Möglichkeit ... Fragen kostet ja nix ;)
 
Honey schrieb:
hm - hast du schon mal im Tierheim gefragt ob sie dir nicht bei der Vermittlung helfen können? Die sind sicher froh, wenn sie die Katze nicht aufnehmen müssen - aber können vielleicht ein Foto von ihm aufhängen - oder sonst wie Werbung machen - und er kann trotzdem einstweilen bei dir bleiben ...
wäre vielleicht auch ein Möglichkeit ... Fragen kostet ja nix ;)



Superidee, Hanna:jump1: :jump1: :jump1:
 
Werbung:
ich hoffe auch das er einen guten platz bekommt, hoffe das du dann noch kontakt mit dem neuen besitzer haben kannst um ihn ab und zu zubesuchen. ich denke er fände es schön wenn er dich ab und zu spürt und riecht und sieht! und natürlich kannst du dich ja auch darüber jedesmal überzeugen das es ihm gut geht bei ihm.
 
Zurück
Oben