Ich bin fix und fertig :(

Werbung:
AW: Ich bin fix und fertig :(

ja, bitte! einmal samtpfötchen knuddeln und ich freu mich, dass wieder alles passt.... :blume2:
 
AW: Ich bin fix und fertig :(

Danke euch allen! :umarm: Hab die Grüße schon weitergeleitet und sie hat ganz zufrieden geschnurrt :blume2:
 
AW: Ich bin fix und fertig :(

:blume2:
Immer schön, wenns ein happy end gibt!
Freu mich für euch!
 
AW: Ich bin fix und fertig :(

Dankeschön! Das Renalzin kriegt sie zwar weiterhin, aber da sie das gerne frisst ist das ja das kleinste Übel. Hoffentlich bleibt das noch ein paar Jahre so :blume2: *klopft auf Holz*
 
AW: Ich bin fix und fertig :(

Ich kenn das Gefühl mittlerweile auch, wenn die Katze einen voll krank wird.
Mein kleiner (Garfield 3 Monate alt) hatte erst den Katzenschnupfen. Hab ihn mit 600 Gramm geholt. Er war der kleinste von allen. Hab ihn dann mit Zusatznahrung aufgepäppelt und gegen den Katzenschnupfen behandelt. Ständig war ich mit ihm bei der Tierärztin.
Jetzt hat er seit ein paar Tagen eine Lungenentzündung - und wieder jeden Tag zum TA Infusionen und Antibiotika spritzen.
Zu guter letzt kommt noch seit gestern eine Verstopfung dazu.
Bin mittlerweile wirklich schon am Verzweifeln, weil ich nicht mehr weiss, was ich noch machen soll.
Manchmal denke ich mir: "Könnten die kleinen doch nur reden!"
 
AW: Ich bin fix und fertig :(

So jung und schon so krank. Armes Kerlchen.
Er kann froh sein, dass Du ihn zu Dir genommen hast, wer weiß ob ein anderer Besitzer gleich so viel gemacht hätte. Wie alt war er, als Du ihn zu Dir geholt hast ? Normalerweise sollten die Kitten ja erst so mit 3 Monaten von der Mama weg.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Tierärztin und Du bald alles in den Griff bekommt und der kleine Mann dann ganz gesund ist.
 
AW: Ich bin fix und fertig :(

Ich hab ihn mit 2 1/2 Monaten bekommen.
Mittlerweile ist die Krankheit so schlimm geworden und sogar die FIP ausgebrochen, dass ich ihn vor 3 Tagen einschläfern lassen musste.
Ich hatte einfach doch die Hoffnung, dass ich ihn aufpäppeln und durchbringen kann. Da war aber noch nicht die FIP-Diagnose da.
 
AW: Ich bin fix und fertig :(

Das tut mir so leid, dass Ihr Beide den Kampf verloren habt.:trost:
Auch wenn es kein Trost ist, nun muss der kleine Mann nicht mehr leiden.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben