Ich kann nicht mehr

Werbung:
AW: Ich kann nicht mehr

Iris ich denke schon, sei mal positiv + gebe positive Energie weiter ein das kleine Katerchen :kuss1: :kuss1:
 
AW: Ich kann nicht mehr

Jeder Tag, an dem ein Baby nichts abnimmt, ist gut. Ich drücke Katerchen ganz fest die Daumen, dass er es schafft. Der Darm ist natürlich jetzt sehr angegriffen, also kann man keine Wunder erwarten, aber wenn er jetzt noch anfangen würde zuzunehmen, wenn auch nur wenig, das wäre natürlich super.
 
AW: Ich kann nicht mehr

Hallo,

Katerchen gehts seit 5 Wochen schlecht :-(
aber...hab ihn vorhin abgewogen....er hat wieder zugenommen...er steht jetzt wieder auf 1,92 kg.....die hoffnung lebt und das viele lieb haben und kuscheln und die tierärztliche versorgung lassen noch mehr hoffen
 
AW: Ich kann nicht mehr

Iris das freut mich ganz doll :kuss1: , wünsch euch das die Tendenz weiter ansteigend ist :kuss1:
 
AW: Ich kann nicht mehr

:weinen1: Katerchen wurde vorhin wegen FIP erlöst:weinen1:
leider hat alles doch nicht so gut ausgesehen wie ich dachte...das zunehmen hat den grund das sich im bauch flüssigkeit angesammelt hatte und er hatte schon gelbe augen schleimhäute und gelbe ohren...alles weitere wäre für Katerchen nur mehr eine Qual...daher habe ich ihn heute erlösen lassen:weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
AW: Ich kann nicht mehr

Hallo

Es tut mir schrecklich leid mir deinem Katerchen:weinen1:
Ich kann dir nachfühlen, mir ging es im Januar diesen Jahres ganz genauso und ich habe auch zwei Katzen an FIP verloren.:weinen1: Einen an der trockenen und einen an der nassen Form. Echt heimtückisch diese Krankheit.
Ich fühle mit dir!

LG
Ralf
 
AW: Ich kann nicht mehr

Oh je, das tut mir wirklich ganz doll leid :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
AW: Ich kann nicht mehr

Iris, mir tut es auch furchtbar leid! Habe keine Worte dafür, doch bin ich in Gedanken bei Dir und nehm Dich fest in den Arm!
 
AW: Ich kann nicht mehr

:weinen1: Danke an euch alle ihr seit so lieb.

es tut so weh innerhalb kürzester zeit zwei katzen zu verlieren:weinen1: und ich werde mir wirklich überlegen ob ich nicht mit dem aktiven tierschutz aufhöre denn jetzt kann ich wirklich nicht mehr hab für all das keine kraft mehr:weinen1: ich habe weder die nerven noch das geld fürs weiter kämpfen der katzen und mit den katzen...dazu kommt noch....ich habe bis jetzt 1 kater an FIP verloren, danach hatte ich ruhe es wurde keiner mehr krank, damals hatte ich aber nicht so viel junge katzen...ich muß bei den kleinen jetzt stress vermeiden und schauen das ich das imunsystem unterstützen kann.

lg iris
 
Werbung:
Zurück
Oben