Ich liebe dich...

Allroundtalent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
2.985
Ort
Steiermark
...heute mehr als ich es gestern tat, aber weniger als ich es morgen tun werde, soll heißen , dass ich dich jeden Tag mehr liebe...

Mit diesen Worten wurde ich heute überrascht, dazu gabs eine Halskette mit Elena ihrem Geburstag rein gravierd, sowas hab ich mich immer schon gewunschen und Elena hat mir das Päckchen überreicht mit den Worten "E für Elena" soooo süß :)
Mein Freund ist und bleibt ein Romantiker und mein Traummann und heute sind wir schon 15 Jahre zusammen.
15 Jahre ist mehr als mein halbes Leben, das muss man sich mal vorstellen ....

Alles alles Schöne, Tolle und Beste hab ich mit ihm erlebt und das wird sich wohl nie für uns ändern,
weil wir einfach so sind , wie wir sind und uns lieben, respektieren und uns trotzdem jeder ein eigenes Leben vergönnen.
 
Werbung:
Werbung:
Das ist richtig. Vielleicht wären mein Ex Mann und Vater meiner Tochter und ich dann heute auch noch zusammen. Wer weiß.
 
Zurück
Oben