kann Bilder in Foren nicht sehen!

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Hallo, ich gehe gerne über Firefox ins Netz! Nun habe aber ich das Problem das ich unter ihm die Bilder in den Beiträgen nicht sehen kann. Da muss ich dann raus und auf den Internet Explorer, da geht es! Warum geht es über Firefox nicht muss ich da was einstellen. Bei eBay das gleiche Problem!
 
Werbung:
AW: kann Bilder in Foren nicht sehen!

Hallo dagmie!

Das liegt sicherlich an irgendeiner Einstellung von Firefox, schau am besten mal in den Option von Firefox mal durch ob du da irgendwas mit "Bilder anzeigen" oder ähnliches findest. Meistens im Menü oben wo auch Datei, Bearbeiten, etc.... steht unter Extras. Ich habe leider keinen Firefox installiert um mit dir gemeinsam die Optionen mal durchzugehen.

LG
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben