Katzenbaby zu älteren Katzen gewöhnen

AW: Katzenbaby zu älteren Katzen gewöhnen

Hallo Hanna! Natürlich kannst du sie allein lassen, sie müssen nur eine Rückzugsmöglichkeit haben! Dann machen sie sich das alleine untereinander aus! :blume2:
 
Werbung:
AW: Katzenbaby zu älteren Katzen gewöhnen

Hallo Hanna! Natürlich kannst du sie allein lassen, sie müssen nur eine Rückzugsmöglichkeit haben! Dann machen sie sich das alleine untereinander aus! :blume2:

...dam kann man nix mehr hinzugfügen :jump1: , aber schön das sie sich alle annähern :)
 
AW: Katzenbaby zu älteren Katzen gewöhnen

Hallo Twinnie:blume2: ,
Ich würd mal sagen hör auf dein Bauchgefühl.
Ich glaub nicht das etwas passiert und man neigt ja (ich auf jedenfall) immer ein bisserl die süßen unter einen Glassturz zu stellen:)

Ich musste die 3 relativ bald sehr lange alleine lassen (hab 12,5 Stundendienste) und es ist gut gegangen.
Sorg auf jedenfall dafür dass die großen eine rückzugsmöglichkeit haben wo der kleine nicht hin kommt. Meine beiden verziehen sich immer auf den Kasten (Dynamo kommt NOCH nicht hinauf), weil er so ungestüm ist und dauernd spielen will und die 2 großen lieber schlafen wollen.

lg nicole:blume1:
 
AW: Katzenbaby zu älteren Katzen gewöhnen

Äh tja, während ich meinen Beitrag schrieb war Wuschi wieder schneller *gg*
Aber es freut mich, dass wir einer Meinung sind.
Scheint als hätte ich schon was von Euch gelernt:jump1:

lg nicole
 
AW: Katzenbaby zu älteren Katzen gewöhnen

Hallo ihr Lieben,

muss wieder einen kurzen Lagebericht bringen:

es hat sich leider nicht sehr viel geändert seit einer Woche, immer noch Knurren und Fauchen!
Billy ist sehr ungestüm und möchte immer spielen, wenn die älteren Katzen zum Fressen kommen. Die wollen nach dem Fressen sofort wieder hinaus, bis jetzt hat er noch keine ernsthaft gewatscht bekommen, es sieht so aus, als ob Momo und Fritzi eher Angst vor ihm und seinem jugendlichen Überschwang hätten!
Soll ich sie absichtlich länger beisammen lassen, damit sie sich endlich aneinander gewöhnen können, und so auch mal Billy's Schlafenszeiten (und Ruhezeiten) mitkriegen?

Hier noch ein Bild für wuschi: Fritzi mit ihren weißen Pfoten!





lG Hanna
 
Werbung:
AW: Katzenbaby zu älteren Katzen gewöhnen

Schwarzes Katzi mit weißen Pfoti! *schmelz* Danke Twinnie! :kuss1:

Ich würde die "Großen" nicht zwingen, drinnen zu bleiben, wenn sie nicht wollen. Die kalte Zeit kommt ohnehin bald, dann bleiben sie freiwillig.

Twinnie, die Katzen raufen sich ganz sicher zusammen! Du wirst sehen, deine Großen fangen wieder an zu spielen wie kleine Katzis, und zwar mit dem Kleinen! Und dann ist der Bann gebrochen. Und Watschen bekommt der Kleine noch genug, keine Sorge! :zunge3:
 
Zurück
Oben