Katzengras

AW: Katzengras

sooo viel, okay, dann sollte ich vielleicht auch mehr geben, nio bekommt 1 x pro woche weniger... er wird sich freuen....
 
Werbung:
AW: Katzengras

Man kann sogar einen Teelöffel voll geben.
Wechsele aber auch immer mal mit Vitaminpaste und/oder Käsepaste ab.
 
AW: Katzengras

Ich finde es aber total interessant und spannend, was man immer neues lernt und erfährt und dementsprechend auch handeln und reagieren kann.
 
AW: Katzengras

hallo ihr lieben

also meine bekommen die malzpaste auch nur 1-2 mal die woche als leckerchen...
fressen sie echt gerne...das katzengras wächst im moment so vor sich hin und keiner geht so richtig dran...komische katzen:D:D:D

lg kati
 
AW: Katzengras

:D Mein Katzengras schaut immer aus, als wäre ein Tornado durchgefegt.
Katzengras, Malz, Vitaminpaste, Käsepaste, wird alles genommen ;)
 
AW: Katzengras

man muss nicht das teure katzengras kaufen. als meine noch keinen freigang hatten, habe ich in töpfchen mit erde hafer oder weizen angebaut. dieses "gras" ist auch schön dick und wurde gerne angenommen und 1kg dieses getreides kostet nur ein paar cent. wenn man dann noch in abstand von ein paar tagen anbaut, hat man immer frisches gras zur verfügung;)

LG, Monika

Liebe Monika,
Ich habe bis vor 3 Jahren immer im Donauzentrum Hafer im Kilopack gekauft und wie Du sagst, für meine Katze wöchentlich in einem Töpchen "angebaut".
Leider gibt es diese Tierhandlung nicht mehr und ich suche nun schon seit Monaten nach einem Geschäft, wo ich Hafer kaufen kann (natürlich den ungeschälten, sonst kann man ihn ja nicht mehr ansetzen).
Könntest Du mir bitte das Geschäft nennen, wo ich das bekomme.

Vielen Dank
für Deine Hilfe
RUDI
 
AW: Katzengras

auf dem katzengras bleibe ich sitzen; frißt keine...
deshalb gibts (fast) täglich normales gras von der wiese vorm haus...das wird büschelweise verschlungen :D
 
Werbung:
AW: Katzengras

Sobald ich ein neues Töpfchen gekauft habe, sind sie wie wild darauf. Wird ständig daran herum gebissen, leider auch genauso oft irgendwohin gespuckt.
Wenn es dann aber eine oder zwei Wochen gestanden hat, ist es total uninteressant.
 
Zurück
Oben