Kennt Ihr das

AW: Kennt Ihr das

Gratulation ! Manchmal muß man sich eben selbst eine kleine oder große Freude machen, dann ist das Leben gleich wieder schön.;)
Liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
Werbung:
AW: Kennt Ihr das

Ich habe zwischenzeitlich ein Kleid bei Vero Moda (Internetshop) gefunden was so in etwa meinen Vorstellungen entspricht. Mit einer Bluse nach meinen Vorstellungen bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen. Auch die mir empfohlene Schneiderin bräuchte gewisse optische Vorgaben und ein Teil von mir, was in etwa so sitzt, wie ich mir die Bluse vorstelle. Beides habe ich leider nicht. Hoffe jetzt mal auf die neue Herbstware, vielleicht kommen die Modehersteller dann ja auch auf die Idee.
 
AW: Kennt Ihr das

also na Du bist ja echt ne Marke! ;) Ich suche in eBay weil ich will ja auch immer was besonderes, ha mit Tieren Tigern usw. wies halt geht. Dieser Monat läuft sau gut ich hab schon 3 Blusen die mir irre gefallen haben mit tier Motiven und echt geil! Ha hab sie! Ich renne nicht in Läden rum oder suche im Schlussverkauf, ich kann Tagelang in läden rumlaufen und finde nichts, nein nichts. Deshalb stöbere ich in eBay und schlage zu wenn ich das Teil finde. Dieser Tage Glück gehabt neuwertige Blusen zu 1-4,50 € und na noch 2,50 Versand. Ich hab aber das t-Shirt oder die Bluse und ein geiles T-Shirt mit tigern vorn und hinten! Da sende ich doch mal ein Foro wenn es hier ist!Tiger vorne Tiger hinten. Ja schau doch da mal!Ev findest Du das Teil ja dort!

So und jetzt schaue ich mir die Landung auf dem Flughafen durch eine web. an. Meine Tochter kommt mit meiner Enkelin !!!!!!! zurück (Nov. werde ich Oma) die müssen gut landen! Unser Flughafen hat 5 Webcams da kann ich die ankunft genau beobachten. Ne halbe Std. später hat sie mich Nervensäge dann am Telefon, muss ja wissen ob sie gesund gelandet ist. Ne ne das muss sein, 3 wochen waren die fort und da muss ich noch mit ihr sprechen wenn sie zuhause ist. Boah ich bin aufgeregt, werde erst still wenn die 3 wieder da sind und daheim!

Wow, merke gerade mit gross und klein schrreibung hab ich es heute nicht so ENTSCHULDIGT! Ok und mit diesem Wort sind die Fehler behoben, es ist ja auch schon spät und ich bin aufgeregt. Hab das erste mal Kids im Urlaub mit Fugzeug gehabt und na ja ein neg. Gefühl ist halt da. Hoffe die landen bald. Ok gehe Euch nicht weiter auf den Zeiger !
 
AW: Kennt Ihr das

wow Maschine kam pünktlich runter boah bin ich froh und erleichtert! Juhu Tochter ist mit Mann und Enkelin wieder da!

Entschuldigt bitte past hier nicht so rein aber doch wartet mal!

Kennt ihr das? Eure Kinder fliegen in den Urlaub? Na so und jetzt ihr! Ich hab immer eine höllische Angst egal ob Schiff, Bahn oder Flugzeug oooooooooder Auto!
 
AW: Kennt Ihr das

Die Blusen die Du mir heraus gesucht hast waren in etwa so wie ich sie mir vorstelle, aber eben nicht genauso wie ich sie möchte. Einige haben mir gut gefallen, waren jedoch aus so durchsichtigem Stoff und das kommt nicht gut wenn ich diese auf der Arbeit anziehen möchte. Eine andere Bluse sah aus wie ein Nachthemd, da wäre ich mir albern drin vorgekommen.
Habe gestern nochmals gestöbert, ob ich das Kleid welches ich mir gekauft habe noch bei Vero Moda im Internet finde, bisher war ich noch nicht erfolgreich. Sollte ich es finden, zeige ich es Dir.

Kann ich verstehen das Du aufgeregt bist das Deine Kinder aus dem Urlaub zurück kommen. Wenn Kinder in Urlaub fahren hat man selbst immer ein flaues Gefühl das etwas passieren könnte. Aber fliegen ist immer noch sicherer als tagtäglich mit dem Auto auf den hiesigen Straßen herum zu fahren. Beim Autofahren passiert viel mehr.
 
AW: Kennt Ihr das

ja und haste gekauft? 29,95€ ist doch ein Preis!
Ha ich hab diese Woche ein Shirt ersteigert mit 2Tiger vorn und 2 Tiger hinten auf sowas warte ich ja und zum krönendem Schluss eine weiße Bluse mit Schmetterlingen ha sowas liebe ich und da liege ich bei eBay richtig. Kann ja warten und irgendwann bekommste es. Oh ich hab so manche Sachen dort schon gefunden. Gebs doch mal ein ist bestimmt was dabei! Ich hab noch nie schlechte Erfahrung gemacht und kaufe meine Kleidung nur dort, na ja ich mag halt auch nicht in Geschäften rumrennen ;-) ist so ein Hinderniss von mir!
 
AW: Kennt Ihr das

Klar habe ich das Kleid gekauft und es auch schon 1x in diesem super Sommer getragen.
Ich renne ja gerne in Geschäften herum :D daher schaue ich immer erst dort, bevor ich das Internet durchstöbere.
 
Werbung:
AW: Kennt Ihr das

Es ist wie verhext.
Beim stöbern im Internet (gebe ja nicht auf) bin ich auf einer Seite gelandet, wo eine Frau ihre neu erworbenen Stücke, u.a. eine Vokuhilabluse vorstellte.
Habe diese Frau gleich angeschrieben und sie hat mir geantwortet - freu - und mir mitgeteilt, wo sie diese Bluse erstanden hat. Konnte es kaum glauben, bei H & M. Sie hat mir dann auch den Link geschickt. Ich also gleich nachgeschaut, wollte die Bluse bestellen und :weinen1: sie ist ausverkauft.
Da heute hier in dem einen Shoppingzentrum Tag der offenen Tür war, habe ich dort gleich bei H & M angerufen, gefragt, ob sie mir anhand der Artikelnummer sagen könnten, ob sie die Bluse noch haben. Nee ist nicht möglich. Super. Soll wohl nicht sein, dass ich diese Bluse bekomme, werde allerdings trotzdem mal alle H & M hier im Umfeld abklappern und das sind einige. Also seid so lieb und drückt mir die Daumen ;)
 
Zurück
Oben