Kennt ihr das???

meine vorschreiberinnen haben dir schon alles geraten... ich kann mich da nur anschließen! ich hatte das auch einmal, aber bei mir hing es mit der lebensphase zusammen. dafür bist noch ein bissal zu jung ;) mir helfen da immer ganz gut blütenessenzen. vielleicht gibt es jemanden, der sich damit gut auskennt und dich austesten kann. ich hab auch immer die notfallstropfen von dr. bach bei der hand bzw. gibt's von den australischen buschblüten auch was gegen panikattacken. ist mal nur so eine idee, weil ich da sehr gute erfahrungen gemacht habe....
 
Werbung:
huhu,
habe heute alle Kinderleins abgesagt, mein Freund schaut direkt zu den Familien, ich bin heute zu Hause geblieben, ich muss mal Ruhe haben...am Do fahr ich mit meiner Mama zu einer Energetikerin, die mir meinen Energiefluss wieder in ORdnung bringt, meiner Mama hat sie sehr geholfen, sogar meinen Bruder, der normalerweise nicht an solchen Sachen glaubt, also probier ich s einfach aus, ist ein Wunsch meiner Mama...
bin schon gespannt, ich glaub es wird mir gut tun...
 
vielen Dank ihr Lieben, heute hab ich den ganzen Tag fast nur geschlafen und mit den Hunden gespielt, war schön und tat unglaublich gut, ja meine Mama hat auch gesagt, dass sie ja auch selbst wieder zu der Engergetikerin will und diese ihr schon früher geraten hat, dass ich doch auch mal kommen soll, aber ich schon wissen werde, wann das sein wird...scheint alles so zu passen , wie es kommt, bin echt schon gespannt , wie es wird, ich kann euch ja gerne berichten, wie es war...
 
Siehst du das Schicksal ziegt uns genau den Weg.....es kann es uns nicht sagen deshalb zeigt esuns in Signalen soo wie dieses!
Mir zeigt es immer wieder ich soll aufpassen so wie jetzt wo ich wieder opieren gehen muss,aber es ist meine Aufgabe!:)
Die Entscheidung wurde von mir schnell gefordert aber ich mache es!
Knuddel dichmal und wirds sehen die Therapie gut dir gut!
 
:confused:...maaa, immer diese Fehler am Schreiben am Tablet, immer nachher scheinen die Fehler auf, .....ggggrrrr........:confused:
 
Huhu ,
nur ganz kurz : Ich war heute bei diese Engergetikerin, war sicher 2 Stunden bei ihr...sie stimulierte meine Engergiepunkte usw., war ein schönes Gefühl, am Rücken gab es einen Punkt, der irrsinnig schmerzte...jedenfalls hat diese Frau einfach alles von mir gewusst, obwohl ich gar nichts gesagt habe, war sehr seltsam.
Sie meinte , dass ich viel zu viel Engerie abgebe, die ich selbst brauchen würde und ich einfach Schon - und Regenerierphasen brauchw...bin gespannt wies mir nun weiterhin geht, Engerie hab ich jedenfalls wieder genug ggg

Bin auch total gut gelaunt, den ganzen Tag schon.
Danach ging dann auch meine Mama noch zu ihr und daweil ging ich mit meinem Papa einkaufen, dann was trinken und zum Schluss sind Mama, Papa und ich "Runnig Sushi" essen gegangen , war echt toll, kannte das vorher nicht, ich probierte wirklich alles aus und bin jetzt noch satt ggg

Alles im Allen war ein schöner Tag für mich und jetzt sehe ich erst wie spät es schon ist...wahnsinn, ich bin gar nicht müde
 
lächel

Es freut mich sehr zu lesen,
das es dir DAMIT so gut ergangen ist.....

Und ja.... diese Energien können so viel in uns bewirken*grins

Stimmts Flauschfussel :love:
 
also heut hab ich bis gerade vorhin durchgeschlafen ggg und das
Seltsame: Alle 4 Hundsis auch, mein Freund ist schon seit in der Früh unterwegs weil er gerade einen alten Wohnwagen besorgt, für unsere Hühner nämlich ggg und er hat ganz erschrocken die Hunde gerufen, weil kein einziger gebellt hat geschweige denn ihm begrüßen kam, haben brav das Frauli bewacht :)

Ja so eine Engergiearbeit hat schon was an sich, genau genommen war es eine Erlösungsarbeit, sie hat mir auch erklärt , dass wenn die Engerien gar nicht mehr fließen können, geht gar nichts mehr und dann bleibt einem auch mal die Luft weg, so wie es mir eben ergangen ist.
Achja ich habe mind. 30 mal oder so gegähnt als ich bei ihr war, war wirklich seltsam.

Jetzt tut mir mein Brustbein direkt weh und komischerweise hab ich Zahnschmerzen, meine Mama hat gemeint , dass es normal ist, weil mein Körper eben reagiert und Schmerz ist immer was Gutes, was Heilendes.

Bin gespannt, wies mir weiterhin geht.
Heute hab ich noch 2 Lernkinder bei mir und nun schau ich wirklich dass ich mind einen Tag in der Woche auch frei habe und nichts Berufliches mache.
Dass es sowas gibt, aber mein Körper ruft schon, wenn ich mal eine Auszeit brauche, anders würd ichs wahrscheinlich e nicht verstehen
 
Werbung:
Zurück
Oben